martiGO-dein Partner wenn es um günstige Flüge, Reisen & Hotels geht- Logo - Bewertungen

martiGO-dein Partner wenn es um günstige Flüge, Reisen & Hotels gehtBewertungen

zertifiziert seit: 22.12.2020
aktualisiert am: 06.02.2023
martiGO-dein Partner wenn es um günstige Flüge, Reisen & Hotels geht ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei martiGO-dein Partner wenn es um günstige Flüge, Reisen & Hotels geht können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.12.2020
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für martiGO-dein Partner wenn es um günstige Flüge, Reisen & Hotels geht

19.06.2022
Da ich im Ausland etwas länger brauchte als geplant, habe ich dringend ein neues, günstiges Rückflugticket benötigt. Obwohl ich vorher nie selber online Ticket gebucht habe, habe ich auf Ihrer Seite sofort ein sehr günstiges Ticket gefunden, gebucht und bezahlt. Die ganze Abwicklung war sehr einfach und schnell. Gesamte Abwicklung hat kaum 5 Minuten gedauert. Ich habe daraufhin per Mail meine Tickets erhalten und fertig. Was mich dann besonders überrascht hat.. Eine sehr nette Mitarbeiterin hat mich aus Wien angerufen und gefragt, ob alles nach Wunsch abgewickelt wurde, ob ich Fragen oder Wünsche hätte.. Mein erster Gedanke war nur wooowww! Echt toll, ein wunderbares Servis! Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Ab nun werde ich nurmehr bei "martigo" meine Flugtickets buchen und kann es vom ganzen Herzen Jedem nur weiterempfehlen! Alles war Bestens! Ein großes Dankeschön und liebe Grüße an das gesamte Team ❤️

11.07.2022
Ich habe angerufen was für Terminal die fliegen . Sie sagten mir die wissen es nicht von der Türkei nach Salzburg . Ich habe Airport Antalya angerufen es ist immer Terminal 2 . Die Anreise von Salzburg nach Türkei wurde drei mal verschoben . Ich hatte keine Ahnung . Alle anderen wussten das am 30.6.2022 der Flug verschoben wurde von 17. Uhr 30 auf 19.20 ich nicht und das an meinen Geburtstag . Es wurde dann auf 21 Uhr nochmal verschoben ,wir hatten dann Unwetter da können die nichts dafür . So war ich von 14 Uhr bis zum fliegen 8 Stunden am Flughafen . Das Personal bekommt 10 Punkte sehr nett .danke Mit freundlichen Grüßen Karoline Torghele

21.01.2023
Die Buchung hat gut und einfach geklappt. Es gab keine Probleme und während der Buchung auch keine Preiserhöhung als Überraschung, wie bei manchen Anbietern... Nach der Buchung wird man angerufen alles wird abgeschreckt und hat den Service für einen Rückruf falls es Fragen geben sollte. Noch sind wir nicht geflogen, bisher sind wir zufrieden.
13.01.2023
Sofort nach der Buchung eine Kontakttelefonnummer zu bekommen für den Fall von Problemen. Zu Anfang schien es man sei "2. Wahl" Kunde, da zB eine Sitzplatzauswahl berechnet werden sollte was bei einem direkt bei der Airline (Swiss) gebuchten Ticket unüblich ist. Aber ansonsten ist mir nichts aufgefallen.
12.01.2023
Direkte Nachfrage im Anschluss an die Buchung, ob alles OK sei, war toll. Sehr nette Kollegin, die mich beriet. Bei Anruf der deutschen Nummer war einmal jemand am Telefon, der weder deutsch noch englisch sprach. Dies find ich schwierig, wenn ich doch eine deutsche Nummer anrufe.
Martigodan ilk bilet alışverişimdi Görkem bey sağolsun çok yardımcı oldu. Gerçekten çok profesyonel bir takımları var. Kendilerine teşekkür ederim. Diğer alışverişimde görüşmek dileğiyle.
Es hat mir sehr gut gefallen, dass Sie mich angerufen und mir mitgeteilt haben, ich habe mein Ticket schnell und zuverlässig gekauft, ich denke, alles ist perfekt, danke
14.01.2023

Ich habe einen Hin-und Rückflug München - Izmir gebucht. Die Buchung verlief unkompliziert und reibungslos. Hoffen wir mal, dass sich das bis zur Rückkehr nicht ändert.
08.01.2023
Gerçek hizme , müşteri memnuniyeti bu olsa gerek taktir ediyorum müşteri hizmetler bölümünüz karşılaştığım en insancıl ve yardım sever kadrolar dan mevcut 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
16.01.2023
Friendly Prompt Service. Representative phoned to check everything was OK and see if we needed any further help. A refreshingly good customer service
Bana göre yapmış olduğunuz site ve app gayet güzel bir tek eksiği sayfa atlarken yavaş ilerliyor bu bilet alirken ve ararken de aynı saygilar
11.01.2023
Hilfsreich, gute verständliche Kommunikation, die Rückmeldungen über whasup könnte bisschen schneller sein, sonst hat alles gut geklappt.
Teşekkürler, Oldukça uygun fiyat olmasıyla birlikte telefon görüşmelerinde her zaman birebir ilgileniyorlar..
19.01.2023
Martigo App,einfachere Abwicklung, nachdem Ticket Verkauf persönliche Beratung bezüglich weitere Angeboten.
16.01.2023
Merhaba iletişim olarak gayet iyiler , onları arayıp ulaşamadığınız da onlar size geri dönüş sağlıyor.
07.01.2023
Müsteri hizmeti çok mükemmel çok ilgili ve çok yardımcı oldular güvenilir herkese tavsiye ederim

Ein Rückruf der mir klar gemacht hat das ich ein falsches Datum gewählt habe konnten das regeln
Простой заказ билетов, прекрасная служба поддержки, низкая стоимость и удобный сайт
12.01.2023
Es ist sehr leicht und wenn was passiert marti reise büro hilft wie schnel möglich
24.01.2023
Die besten flugzeiten, flugpreise und die beste gewichtsklasse mit 30 Kg Gepäck
Process war einfach. Keine bösen Überraschungen. Ich starte diese Seite neu
08.01.2023
Kurzer telefonischer checkup gleich nach der Onlinebuchung - super Service!