Die Abwicklung bei wildcat verläuft schnell, einfach und problemlos.
Die Warenlieferung erfolgt gemäß Ankündigung binnen weniger Tage.
Persönlich empfand ich die Verpackung und Versand nicht verhältnismäßig. Ein kleines Piercing mit Gesamtwert von wenigen Euros als Paket in einem Karton zu versenden. Sicherlich steht hier Nachverfolgen und Versicherung an erster Stelle. Daher die Aussage Verhältnismäßigkeit anstatt negativ.
Bis auf die teilweise komplexe Shop-Bedienung und den letzten aufgeführten Punkt ist insgesamt jedoch eine positive Bewertung hier absolut in Ordnung.
Genauso wie eine Weiterempfehlung.
Danke an wildcat
In meinem Laden wurde eingebrochen und unter anderem wurden alle meine Farben geklaut. Auf der Suche nach neuen Farben habe ich bei mehreren Supplyern Preise verglichen. Es gab einen der das mhd 11/24 für die Hälfte des Normalpreises mit Begründung „kurzes mhd“ angeboten hat. Weil ich wusste dass ich die Farben bis dato nicht leer kriege hab ich mich entschlossen die Farben bei Wildcat für den vollen Preis zu kaufen. Als diese ankamen hab ich gesehen dass diese auch das mhd 11/24 haben. Ich hab dann Kontakt zu Wildcat aufgenommen die nur meinten sie würden 6 Monate garantieren und der Rest wäre mein Problem. Selbst nachdem ich der Mitarbeiterin von meiner Situation erzählt habe und nochmal ganz nett nach einer Lösung gefragt habe, wurde ich wieder abgewiesen. Die Farben durfte ich auch nicht zurück schicken. Rechtlich ist das vielleicht in Ordnung aber zwischenmenschlich absolut bescheiden. Mit etwas Kulanz hätte ich schon gerechnet wenn man seine Kunden behalten möchte. Definitiv das letzte mal dass ich dort bestellt habe!
Sehr schade und gerade in meiner Situation umso ärgerlicher.
Ich hab zwei Teile bestellt, ein Tribal Dream Ring und ein Circular Barbell, und es hat knapp zwei Monate gedauert bis ich ein Teil bekommen haben. Sind nun 2,5 Monate vergangen und das Zweite noch nicht in Sicht. Nie wieder.
Bewertung melden
22.09.2024
Verifizierte Bewertung
Das eine Piercing lässt sich nicht öffnen
Bewertung melden
Antwort von Wildcat
vor 12 Tagen
Hallo,
lieben Dank für dein Feedback.
Wir finden immer eine Lösung!
Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de
Liebe Grüße
Dein Wildcat-Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Wildcat
vor 7 Tagen
Hallo,
lieben Dank für dein Feedback.
Gerne würden wir erfahren wie deine Bewertung zustande gekommen ist.
Solltest du Fragen haben, oder Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit melden.
Wir finden immer eine Lösung!
Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de
Liebe Grüße
Dein Wildcat-Team
23.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Wildcat
vor 12 Tagen
Hallo,
lieben Dank für dein Feedback.
Gerne würden wir erfahren wie deine Bewertung zustande gekommen ist.
Solltest du Fragen haben, oder Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit melden.
Wir finden immer eine Lösung!
Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de
Liebe Grüße
Dein Wildcat-Team
21.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Wildcat
vor 12 Tagen
Hallo,
lieben Dank für dein Feedback.
Gerne würden wir erfahren wie deine Bewertung zustande gekommen ist.
Solltest du Fragen haben, oder Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit melden.
Wir finden immer eine Lösung!
Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de
Liebe Grüße
Dein Wildcat-Team
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Wildcat
18.09.2024
Hallo,
lieben Dank für dein Feedback.
Gerne würden wir erfahren wie deine Bewertung zustande gekommen ist.
Solltest du Fragen haben, oder Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit melden.
Wir finden immer eine Lösung!
Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de
Liebe Grüße
Dein Wildcat-Team
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Wildcat
18.09.2024
Hallo,
lieben Dank für dein Feedback.
Gerne würden wir erfahren wie deine Bewertung zustande gekommen ist.
Solltest du Fragen haben, oder Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit melden.
Wir finden immer eine Lösung!
Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de
Liebe Grüße
Dein Wildcat-Team
08.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Wildcat
09.09.2024
Hallo,
lieben Dank für dein Feedback.
Gerne würden wir erfahren wie deine Bewertung zustande gekommen ist.
Solltest du Fragen haben, oder Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit melden.
Wir finden immer eine Lösung!
Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de
Liebe Grüße
Dein Wildcat-Team
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Naja
Preis Leistung nicht zufriedenstellend. Leider muss ich die Packungen öffnen, um die Qualität des Produktes festzustellen. Alle 4 Piercings sind furchtbar und für mich nicht nutzbar. Umsonst Geld ausgegeben.
Bewertung melden
Antwort von Wildcat
05.09.2024
Solltest du Fragen haben, oder Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit melden.
Wir finden immer eine Lösung!
Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de
Liebe Grüße
Dein Wildcat-Team
11.08.2024
Verifizierte Bewertung
bestellung kam laut dhl an 2 versch. werktagen an. paket einfach in der Nachbarschaft abgegeben.kundenservice sehr unfreundlich
Bewertung melden
Antwort von Wildcat
12.08.2024
Hallo,
lieben Dank für dein Feedback.
Gerne würden wir nochmals einen Lösungsansatz versuchen
Wir finden immer eine Lösung!
Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de
Liebe Grüße
Dein Wildcat-Team
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Habe noch nie solang für eine Bestellung aus Deutschland gewartet! Ware immer noch nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von Wildcat
05.09.2024
Hallo,
lieben Dank für dein Feedback.
Wir finden immer eine Lösung!
Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de
Liebe Grüße
Dein Wildcat-Team
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurde mir der falsche Artikel geschickt und nicht der Bestellte !!!
Bewertung melden
Antwort von Wildcat
16.08.2024
Hallo,
lieben Dank für dein Feedback.
Wir finden immer eine Lösung!
Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de
Liebe Grüße
Dein Wildcat-Team
27.08.2024
Verifizierte Bewertung
Habe immer noch nocht die komplette Bestellung erhalten!
Bewertung melden
Antwort von Wildcat
05.09.2024
Hallo,
lieben Dank für dein Feedback.
Gerne würden wir erfahren wie deine Bewertung zustande gekommen ist.
Solltest du Fragen haben, oder Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit melden.
Wir finden immer eine Lösung!
Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de
Liebe Grüße
Dein Wildcat-Team
08.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Wildcat
09.08.2024
Hallo,
lieben Dank für dein Feedback.
Wir finden immer eine Lösung!
Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de
Liebe Grüße
Dein Wildcat-Team
08.08.2024
Verifizierte Bewertung
Meine bezahlte Sendung ist nie eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von Wildcat
08.08.2024
Hey Jana,
Vielen Dank für dein Feedback.
Wir haben dir eine E-Mail zukommen lassen.
Solltest du Fragen haben, oder Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit melden.
Wir finden immer eine Lösung!
Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de
Liebe Grüße
Dein Wildcat-Team
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Wildcat
05.09.2024
Hallo,
lieben Dank für dein Feedback.
Gerne würden wir erfahren wie deine Bewertung zustande gekommen ist.
Solltest du Fragen haben, oder Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit melden.
Wir finden immer eine Lösung!
Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de
Liebe Grüße
Dein Wildcat-Team
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Wildcat
05.09.2024
Hallo,
lieben Dank für dein Feedback.
Gerne würden wir erfahren wie deine Bewertung zustande gekommen ist.
Solltest du Fragen haben, oder Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit melden.
Wir finden immer eine Lösung!
Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de
Liebe Grüße
Dein Wildcat-Team
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Wildcat
15.08.2024
Hallo,
lieben Dank für dein Feedback.
Gerne würden wir erfahren wie deine Bewertung zustande gekommen ist.
Solltest du Fragen haben, oder Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit melden.
Wir finden immer eine Lösung!
Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de
Liebe Grüße
Dein Wildcat-Team
04.08.2024
Verifizierte Bewertung
Piercings anders als erwartet und keine Retour möglich
Ich habe Piercings bestellt und mich sehr gefreut. Über die Gummibärchen war ich auch positiv überrascht. Wie es aber nun mal so ist und weshalb man bei Fernabsatzverträgen ein Widerrufsrecht hat, kann man erst wenn man die Ware anprobiert ein richtiges Urteil fällen. Leider sahen die Piercings in echt nicht schön. Die Kugel war viel zu groß für mein Bauchnabel. Jetzt sehe ich, dass man die Artikel nach öffnen nicht mehr zurück schicken kann. Abgesehen davon, dass das eine Piercing schon offen war, ist die Schrift auch viel zu klein. Jetzt habe ich zwei blöde Piercings für nichts.
Bewertung melden
Antwort von Wildcat
06.08.2024
Hallo,
lieben Dank für dein Feedback.
Magst du dich einmal gerne bei uns melden.
Wir finden immer eine Lösung!
Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de
Liebe Grüße
Dein Wildcat-Team
23.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung hat ein Siegel , dadurch ist es schwer die richtige Größe zu finden! Und natürlich weiß man dadurch auch nicht ob einem der Schmuck überhaupt steht. Habe mir mehrere Sachen bestellt wovon ich 1 Ring nutzen kann ! Und im Endeffekt 100 Euro bezahlt habe !
Bewertung melden
Antwort von Wildcat
24.07.2024
Hallo,
lieben Dank für dein Feedback.
Da wir die Tütchen extra aus Hygienischen Gründen versiegeln und dies nicht nur auf dem Siegel selbst, sondern auch auf dem beigefügten schwarzen Kärtchen deutlich beschrieben sowie bildlich dargestellt wird, können wir bereits geöffnete Artikel nicht zurücknehmen.
Solltest du Fragen haben, oder Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit melden.
Wir finden immer eine Lösung!
Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de
Liebe Grüße
Dein Wildcat-Team