Wildcat- Logo - Bewertungen

WildcatBewertungen

zertifiziert seit: 22.11.2021
aktualisiert am: 29.09.2022
Wildcat ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wildcat können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.11.2021
aktualisiert am: 29.09.2022
Wildcat ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Wildcat

10.09.2022
Hallo Ich habe vor ein paar Wochen 2 Titan Highline Barbell, sowie einen Titan Tunnel als Geschenk gekauft. Service: Leider sah der Beschenkte recht schnell dass der Tunnel zu lange schien (Eigenverschulden) - somit im transparenten Beutel originalversiegelt zurückgeschickt / umgetauscht. Der Umtausch gegen eine kürzere Variante des Tunnels war mit dem auf der Webseite bereitgestellten Retourenformular schnell und sehr unkompliziert erledigt; sogar der Versand für die 2. / Umtauschsendung wurde kulanterweise nicht in Rechnung gestellt. Vielen Dank dafür Qualität: Ich habe schon einiges bei anderen Verkäufern gesehen, doch bei Wildcat scheint die Produktqualität durchwegs zu stimmen. Ich bin mit den Barbells absolut zufrieden. Sehr sauber geschnittene Gewinde; leicht zu schrauben und dennoch nicht scharfkantig - auch die Metalloberfläche war in meinen Fällen sogar vollständig Kratzfrei auf Hochglanz. Das Selbe lässt sich auch vom Tunnel behaupten. Ebenso scheinen die Gewinde meiner Titan Barbells nach Wochen Tragezeit noch immer gut zu halten - es hat bisher sich nichts von selbst gelockert. Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit Wildcat. Zwar schreibe ich kaum Bewertungen, aber in diesem Fall wollte ich mich auch ein Stück weit Bedanken für den top Service trotz Eigenverschulden. Nichtsdestotrotz spiegelt die Bewertung meine objektive Einschätzung/Erfahrung.

03.02.2022
Hatte im Dezember bestellt. von 3 Artikel wurde nur 1 geliefert. Erst auf Nachfrage Mitte Januar wurde mir ein Liefertermin auf Ende Januar für die restlichen 2 Artikel genannt. Erneut erhielt ich keine Info und im Februar, erneut auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass man nicht sagen kann, wann ich die Ware erhalte. Habe somit storniert. Lieferschwierigkeiten bei einem Tunnel ist nicht wirklich nachvollziehbar, insbesondere, wenn man den identischen für den gleichen Preis über Amazon am nächsten Tag im Haus hat.

Bewertungen für Wildcat

Antwort von Wildcat
Hallo, lieben Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass unser Produkt und unsere Versanddauer, einen so positiven Eindruck bei dir hinterlassen hat. Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Solltest du noch Fragen oder Anregungen haben, schreibe uns jederzeit gerne über service@wildcat.de. Liebe Grüße und bis bald Dein Wildcat-Team
Ich habe vergessen meine Hausnummer anzugeben und das nette Team hat mich sofort kontaktiert. Die Ware kam dennoch sehr schnell an und sah genau aus wie auf der Internetseite. Die Qualität ist, sofern ich das bis jetzt beurteilen kann, auch sehr gut! Den einzigen Wunsch den ich hätte, wäre Piercing-Ringe mit einem klappbaren Verschluss und nicht zum biegen.
Antwort von Wildcat
Hallo, lieben Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte und unsere Kollegen aus dem Service-Team, einen so positiven Eindruck bei dir hinterlassen haben. Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Schreib uns doch gerne einmal eine Mail über service@wildcat.de, wir haben eine große Auswahl an Ringen mit einem klappbaren Verschluss, sicher finden wir auch einen Ring für dich :-) Liebe Grüße und bis bald Dein Wildcat-Team
14.09.2022
Der Shop ist schön übersichtlich, verschiedene bezahlmöglichkeiten sind auch gegeben. Meine Bestellung kam pünktlich und sehr gut verpackt an. Auch die Kommunikation lässt keine Wünsche übrig. Auch die Qualität überzeugt mich bisher immer wieder.
Antwort von Wildcat
Das ist meine erste Bestellung bei Wildcat. Ich war ganz überrascht über den schnellen Versand. Die Produkte sind etwas ganz besonderes. Habe noch nie so schöne Ohrstecker besser. Bekam beim Tragen sehr viele Komplimente.Absolut zu empfehlen.
Antwort von Wildcat
Qualität der Piercing-Ringe „glänzend“ gut, die Lieferung innerhalb von 2 Tagen (nach Zahlung) flott. Bereits mein 3. Bestellung bei Wildcat und mit jedem Ring zufrieden… optisch & haptisch.
13.09.2022
Hab nur zwei ersatzpiercingkugeln gekauft von daher kann ich zur Qualität im allgemeinen nicht soviel zu sagen aber die Kugeln passen und versand war auch schnell und ohne probleme
Antwort von Wildcat
Hallo, lieben Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass unser Produkt und unsere Versanddauer, einen so positiven Eindruck bei dir hinterlassen hat. Was können wir noch verbessern um eine fünf Sterne-Bewertung von dir zu erreichen? Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Solltest du noch Fragen oder Anregungen haben, schreibe uns jederzeit gerne über service@wildcat.de. Liebe Grüße und bis bald Dein Wildcat-Team
Mein Lieblings-Online-Shop für Piercing Schmuck und Zubehör! Toller Service, schnelle Lieferzeiten, immer wieder gerne!
Antwort von Wildcat
3 Tage mit dem Ring gegen Wildfleisch und alles ist komplett weg und verheilt das nennt man Sau gute Qualität ! 🙏
08.09.2022
Schmuck kam nach Bezahlung zeitnah & komplett im Shop an. Qualitativ gut verarbeitet. Gewinde packen sauber! :)
12.09.2022
Schnelle und pünktliche Lieferung. Regelmäßige Updates über meine Bestellung runden das Einkaufserlebnis ab! Top
31.08.2022
Sehr guter schmuck,hochwertig und man kann sicher sein das dieser echt ist und nicht nur falsch beschrieben.
14.09.2022
super schnelle Lieferung und die Schmuckstücke übertrafen meine Erwartungen… gerne mal wieder!!!
11.09.2022
Schnelle Lieferung. Die Auswahl könnte etwas größer sein. Ansonsten bin ich sehr zu Frieden.
Antwort von Wildcat
Hallo, lieben Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass unser Produkt und unsere Versanddauer, einen so positiven Eindruck bei dir hinterlassen hat. Wir arbeiten stetig daran unsere Auswahl zu erweitern, welche Produkte haben dir denn genau gefehlt? Über eine Rückmeldung von dir an service@wildcat.de würden wir uns sehr freuen, nur mit eurer Hilfe, können wir jeden Tag besser werden. Liebe Grüße und bis bald Dein Wildcat-Team
12.09.2022
Hallo, Mir hat die Grössenangabe zu einigen Steckern gefehlt . Sonst bin ich super zufrieden
Antwort von Wildcat
Hallo, lieben Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass unser Produkt und unsere Versanddauer, einen so positiven Eindruck bei dir hinterlassen hat. An den Größenangaben und Darstellungen arbeiten wir in Hochtouren, wir geben unser bestes um deinen Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten! Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Solltest du noch Fragen oder Anregungen haben, schreibe uns jederzeit gerne über service@wildcat.de. Liebe Grüße und bis bald Dein Wildcat-Team
10.09.2022
Produkte entsprechen der Beschreibung, kamen gut verpackt innerhalb von 3 Tagen per Post an
12.09.2022
Die Produkte sind in einwandfreier Qualität und die Lieferung war super schnell bei mir.
30.08.2022
Super schnelle Lieferung, 1a Qualität und sieht super schön aus! Immer wieder gern 👍
30.08.2022
Alles super schnell gegangen und ohne Probleme. Und der Schmuck hat super qualität.
13.09.2022
Unsere Bestellung ist immer Tip top Wir arbeiten gerne mit Wildcat zusammen
Antwort von Wildcat
Ich bin begeistert mit meine purple Leopard en Tunnels ich liebe die sehr
Antwort von Wildcat
Hallo, lieben Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass unser Produkt einen so positiven Eindruck bei dir hinterlassen hat. Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Solltest du noch Fragen oder Anregungen haben, schreibe uns jederzeit gerne über service@wildcat.de. Liebe Grüße und bis bald Dein Wildcat-Team