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Wildcat
Bewertungen:

1.461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.513 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.11.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Wildcat erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung bei wildcat verläuft schnell, einfach und problemlos. Die Warenlieferung erfolgt gemäß Ankündigung binnen weniger Tage. Persönlich empfand ich die Verpackung und Versand nicht verhältnismäßig. Ein kleines Piercing mit Gesamtwert von wenigen Euros als Paket in einem Karton zu versenden. Sicherlich steht hier Nachverfolgen und Versicherung an erster Stelle. Daher die Aussage Verhältnismäßigkeit anstatt negativ. Bis auf die teilweise komplexe Shop-Bedienung und den letzten aufgeführten Punkt ist insgesamt jedoch eine positive Bewertung hier absolut in Ordnung. Genauso wie eine Weiterempfehlung. Danke an wildcat

Relevanteste negative Bewertung

28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
In meinem Laden wurde eingebrochen und unter anderem wurden alle meine Farben geklaut. Auf der Suche nach neuen Farben habe ich bei mehreren Supplyern Preise verglichen. Es gab einen der das mhd 11/24 für die Hälfte des Normalpreises mit Begründung „kurzes mhd“ angeboten hat. Weil ich wusste dass ich die Farben bis dato nicht leer kriege hab ich mich entschlossen die Farben bei Wildcat für den vollen Preis zu kaufen. Als diese ankamen hab ich gesehen dass diese auch das mhd 11/24 haben. Ich hab dann Kontakt zu Wildcat aufgenommen die nur meinten sie würden 6 Monate garantieren und der Rest wäre mein Problem. Selbst nachdem ich der Mitarbeiterin von meiner Situation erzählt habe und nochmal ganz nett nach einer Lösung gefragt habe, wurde ich wieder abgewiesen. Die Farben durfte ich auch nicht zurück schicken. Rechtlich ist das vielleicht in Ordnung aber zwischenmenschlich absolut bescheiden. Mit etwas Kulanz hätte ich schon gerechnet wenn man seine Kunden behalten möchte. Definitiv das letzte mal dass ich dort bestellt habe! Sehr schade und gerade in meiner Situation umso ärgerlicher.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Wildcat

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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bekomme einen PA mit einer minutiösen Schraube und keinen Schraubenzieher dazu. Fachgeschäfte für solche Kleinwerkzeuge gibt es kaum mehr. Daher wäre es in der Kunden Interesse das dementsprechende Werkzeug mitzuliefern.
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Antwort von Wildcat
vor 4 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und das Feedback. Wir geben dieses an die entsprechende Abteilung weiter. Wir hoffen sehr, dass der Artikel sonst deinen Vorstellungen entspricht. ´ Falls nicht, melde dich gerne per Mail direkt an service@wildcat.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Liebe Grüße, dein Wildcat-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Wildcat
vor 5 Tagen
Hallo, lieben Dank für dein Feedback. Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Gerne würden wir wissen, wie deine Bewertung zustande gekommen ist. Kontaktiere uns gerne telefonisch unter 02562 / 992990 oder per Mail unter service@wildcat.de. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden können. Liebe Grüße und bis bald Dein Wildcat-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war nur ein Artikel statt zwei!!! Bei Bestellung war alles in Ordnung nur das eine Email kamm der zweite Artikel ist nicht verfügbar und sie warten auf Lieferung... Hätte schon beim bestellen angezeigt werden sollen um eine alternative zu suchen und nicht erst vor vollendeten Tatsachen zu stehen. Da es ein Geburtstagsgeschenk war oder ist , ist der geburtstag rum und kein Geschenk vorhanden was schade ist und es noch nicht einmal einen Termin für die volgelieferung gibt . Ich weiß nicht wann der Artikel kommen kann oder soll!!!
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Antwort von Wildcat
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir können verstehen, dass dich dies verärgert. Melde dich gerne telefonisch unter 02562 / 992990 oder per Mail an service@wildcat.de. Wir finden bestimmt eine Lösung, die passend für dich ist. Liebe Grüße, Dein Wildcat-Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Wildcat
16.04.2024
Hallo,   lieben Dank für dein Feedback. Gerne würden wir erfahren wie deine Bewertung zustande gekommen ist. Solltest du Fragen haben, oder Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit melden. Wir finden immer eine Lösung! Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de   Liebe Grüße  Dein Wildcat-Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Wildcat
16.04.2024
Hallo,   lieben Dank für dein Feedback. Gerne würden wir erfahren wie deine Bewertung zustande gekommen ist. Solltest du Fragen haben, oder Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit melden. Wir finden immer eine Lösung! Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de   Liebe Grüße  Dein Wildcat-Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt konnte sich Wildcat mir gegenüber noch nicht wirklich zuverlässig darstellen Größen wurden vertauscht bestellte Artikel waren nicht auf Lager womit es zu Verzögerungen kam. Wenigstens bemühen sie sich immer wieder um schadensbegrenzung und Regulierung. Das müsste allerdings nicht sein wenn das Sortiment und die Verfügbarkeit genauer erfasst wären. Man bekommt was man will aber das wie ist aus meiner Sicht fragwürdig 🤷🏻‍♀️
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Antwort von Wildcat
16.04.2024
Hallo,   lieben Dank für dein Feedback. Gerne würden wir erfahren wie deine Bewertung zustande gekommen ist. Solltest du Fragen haben, oder Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit melden. Wir finden immer eine Lösung! Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de   Liebe Grüße  Dein Wildcat-Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Wildcat
09.04.2024
Hallo,   lieben Dank für dein Feedback. Gerne würden wir erfahren wie deine Bewertung zustande gekommen ist. Solltest du Fragen haben, oder Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit melden. Wir finden immer eine Lösung! Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de   Liebe Grüße  Dein Wildcat-Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir 2 Stecker für meine Nostrils bestellt und den ersten schon nach weniger als 24h verloren. Nicht nur das es gefährlich ist (in der Vergangenheit ist einer schon mal in meine Nase gekommen und wenige Tage später im Taschentuch gelandet), sondern auch sehr enttäuschend & für den Preis viel zu schade..
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Antwort von Wildcat
09.04.2024
Hey Chiara, lieben Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu Hören, dass du unzufrieden bist. Melde dich gerne einmal bei uns Service@Wildcat.de wir finden eine Lösung für das Problem. Liebe Grüße, Dein wildcat- Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
4.99 Versand im Paket für einen kleinen Ohrstecker?!?!??
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Antwort von Wildcat
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir können verstehen, dass dich die Höhe der Versandkosten ärgert. Diese Kosten sind jedoch für den versicherten Versand der Ware, damit das Paket im Falle eines Verlusts oder Beschädigung ersetzt werden kann. Falls du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne telefonisch oder per Mail an service@wildcat.de Liebe Grüße, Dein Wildcat-Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Anhänger war ab bei der Lieferung, dass ich es erstmal reparieren musste. Allgemein sind die Anhänger auch billig gemacht.
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Antwort von Wildcat
04.04.2024
Hey Katharina, Vielen Dank für dein Feedback. Du kannst uns gerne eine E-Mail schreiben an Service@wildcat.de , dann finden wir definitiv eine Lösung für Dich. Liebe Grüße, Dein Wildcat-Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Tunnelgrössen stimmen nicht
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Antwort von Wildcat
02.04.2024
Hey, Es tut uns sehr leid , dass du nicht zufrieden bist. Melde dich gerne per Mail : Service@wildcat.de Wir finden definitiv eine Lösung womit du zufrieden bist. Liebe Grüße, Dein Wildcat- Team
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist bis dato nicht geliefert worden
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Antwort von Wildcat
20.03.2024
Hey Konrad,   lieben Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns schonmal für die Unannehmlichkeit. Wir finden immer eine Lösung! Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de   Liebe Grüße  Dein Wildcat-Team  
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es schade, dass man das Piercing nicht zurückschicken kann nur wenn man das Segel aufgebrochen hat weil wenn einem das Piercing nicht passt oder nicht gefällt, weil es einfach zu groß ist für die kleine Nase wie zum Beispiel ein Septum Piercing und man das Geld umsonst bezahlt und die piercings nicht gerade billig sind
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Antwort von Wildcat
19.02.2024
Hey, Vielen Dank für dein Feedback. Das Siegel ist aus Hygienischen Gründen ein muss. Unsere Tütchen sind deshalb durchsichtig damit der Inhalt gut erkennbar ist. Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne bei uns Service@Wildcat.de. Liebe Grüße, Dein Wildcat- Team.
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bis jetzt nur die Hälfte meiner Bestellung erhalten. Beides würde bereits bezahlt.
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Antwort von Wildcat
19.02.2024
Hey, Vielen Dank für dein Feedback. Das liegt daran, dass der Artikel derzeit nicht auf Lager ist sobald er wieder erhältlich ist, senden wir dir direkt den Rest deiner Bestellung nach. Falls du noch Fragen hast, melde dich immer gerne bei uns Service@Wildcat.de. Liebe Grüße, Dein Wildcat- Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
- Preis Leistung könnte definitiv verbessert werden. - Viel Verpackung für sehr wenig drin. + super schnelle Lieferung.
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Antwort von Wildcat
13.02.2024
Hallo,   lieben Dank für dein Feedback. Gerne würden wir erfahren wie deine Bewertung zustande gekommen ist. Solltest du Fragen haben, oder Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit melden. Wir finden immer eine Lösung! Bitte melde dich einmal bei uns, gerne auch per Mail an service@wildcat.de   Liebe Grüße  Dein Wildcat-Team
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Anhänger abgefallen

Leider hat das eine Piercing nicht mal ein Tag gehalten und es ist direkt der Anhänger abgefallen.
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Antwort von Wildcat
29.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Es tut mir sehr leid, dass das Piercing schon kaputt ist. Das soll so natürlich nicht sein. Melde dich gerne telefonisch unter 02562/992990 oder per Mail an service@wildcat.de bei uns. Wir werden dir den Artikel selbstverständlich ersetzen. Liebe Grüße, dein Wildcat-Team
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Wildcat
29.01.2024
Hallo, lieben Dank für dein Feedback. Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir würden uns freuen, wenn du uns mitteilst, wie deine Bewertung zustande gekommen ist, damit wir wissen, wie wir uns verbessern können. Melde dich gerne per Mail an service@wildcat.de oder telefonisch unter 02562 / 992990 Liebe Grüße und bis bald Dein Wildcat-Team
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Rechtlich gesehen Top zwischenmenschlich Flop

In meinem Laden wurde eingebrochen und unter anderem wurden alle meine Farben geklaut. Auf der Suche nach neuen Farben habe ich bei mehreren Supplyern Preise verglichen. Es gab einen der das mhd 11/24 für die Hälfte des Normalpreises mit Begründung „kurzes mhd“ angeboten hat. Weil ich wusste dass ich die Farben bis dato nicht leer kriege hab ich mich entschlossen die Farben bei Wildcat für den vollen Preis zu kaufen. Als diese ankamen hab ich gesehen dass diese auch das mhd 11/24 haben. Ich hab dann Kontakt zu Wildcat aufgenommen die nur meinten sie würden 6 Monate garantieren und der Rest wäre mein Problem. Selbst nachdem ich der Mitarbeiterin von meiner Situation erzählt habe und nochmal ganz nett nach einer Lösung gefragt habe, wurde ich wieder abgewiesen. Die Farben durfte ich auch nicht zurück schicken. Rechtlich ist das vielleicht in Ordnung aber zwischenmenschlich absolut bescheiden. Mit etwas Kulanz hätte ich schon gerechnet wenn man seine Kunden behalten möchte. Definitiv das letzte mal dass ich dort bestellt habe! Sehr schade und gerade in meiner Situation umso ärgerlicher.
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Antwort von Wildcat
29.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Es tut mir sehr leid, dass bei dir eingebrochen wurde und du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden bist. Wir garantieren ein Mindesthaltbarkeitsdatum von mindestens 6 Monaten, in deinem Fall sind die Farben noch 10 Monate haltbar. Natürlich möchten wir keinen Kunden verlieren, daher würde ich dir gerne einen Rabatt in Höhe von 10% auf deine nächste Bestellung anbieten. Melde dich gerne per Mail oder telefonisch bei uns, wenn du hiermit einverstanden bist. Liebe Grüße und bis bald, dein Wildcat-Team
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
schauen das das Paket auch geliefert wird an die angegebene Adresse einen anderen Zusteller wählen der es auch schafft die Bestellung zu zustellen .Mfg Hammerhead Tattoo
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Antwort von Wildcat
23.01.2024
Hallo, lieben Dank für dein Feedback. Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Es tut mir sehr leid, das dein Paket nicht rechtzeitig angekommen ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeit der Zusteller. Ich leite dein Anliegen jedoch gerne an die entsprechende Stelle weiter. Wenn ich noch etwas für dich tun kann, melde dich gerne telefonisch unter 02562/992990 oder per Mail an service@wildcat.de. Liebe Grüße und bis bald, dein Wildcat-Team
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht erhalten

4 Wochen nach Bestellung und Bezahlung des Artikels wurde mir mitgeteilt, dass dieser nicht lieferbar ist. Eine Erstattung soll zeitnah erfolgen... Bin gespannt!
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Antwort von Wildcat
18.01.2024
Hallo, lieben Dank für dein Feedback. Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir geben deine Anmerkung gerne weiter und versuchen unsere Kommunikation zu optimieren. Solltest du noch Fragen oder Anregungen haben, schreibe uns jederzeit gerne über service@wildcat.de. Liebe Grüße und bis bald Dein Wildcat-Team