Schnell und einfach habe ich meinen Artikel im Shop gefunden. Die Bestellung war nach 2 Tagen bei mir, ordentlich verpackt und in einwandfreiem Zustand. Der kleine 10 er LED Lichterdraht mit Batteriefach ist super für kleine Geschenke oder Flaschen / Marmeladengläser. Er leuchtet schön warmweiß . Das kleine runde Batteriefach lässt sich gut verstecken und die Bedienung ist easy. Gerne peppe ich meine Geschenke mit so einem Lichterdraht auf.Die dürfen bei mir nie ausgehen.
Die gekauften Perlen sind qualitativ gut! Ich vergebe nur zwei Sterne, weil die Navigation auf der Homepage sehr schlecht ist: Die Bilder entsprechen zum Teil nicht dem, was man kauft, da andere Farben abgebildet sind. Man braucht lange, bis man die richtigen Produkte findet, da bei der Schlagwortsuche nicht alle Produkte, die das Schlagwort betrifft, angezeigt werden. Der Warenkorb wird nur ganz klein auf der rechten Seite angezeigt. Man muss rauf und runter scrollen, um alles zu sehen. Bei Perlen, die im Warenkorb liegen, fehlt die Farbangabe, sodass man im Nachhinein nicht mehr sieht, welche Farbe man hineingelegt hat.
Für mich als Techniklaie nicht ganz zum Durchblick die Bankverbindung benötige ich noch für die Überweisung
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe leider ein falsches Paket/eine falsche Lieferung erhalten. Der Rückversand ist recht umständlich, schade!
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Artikel wird nicht geliefert. Bereits 2 Mal habe ich den Artikel schon bestellt. Beim ersten Mal wurde der gezahlte Betrag still zurückgebucht. Beim zweiten Mal bekam ich dann eine e-Mail, dass der Artikel - obgleich online als bestellbar ausgewiesen- momentan nicht vorrätig sei und dieser voraussichtlich erst Mitte Februar wieder lieferbar sei. Das Verkaufsgebahren ist wenig vertrauenserweckend.
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war die Verpackung des Gießpulvers eingerissen und das Pulver hat sich im gesamten Paket verteilt.
Kein Bild gemacht.
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich muss meine gute Bewertung korrigieren
Super schnell, das bleibt. Mittlerweile habe ich das schwarze Raysin gegossen und ich bin wirklich mehr als verärgert. Die Formen sind total versaut. Ich muss sie jetzt neu kaufen weil sie nicht zu reinigen sind. Das ist anders angegeben und ich frage mich, wird so ein Produkt nicht getestet, ehe es auf den Markt kommt? Nie wieder!!!
Leider zu spät, sonst hätte ich retourniert. Unverschämt,
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schwarzes raysin nicht zu empfehlen!
Schwarzes raysin hat mir meine ganzen Formen verfärbt! Kein guter Support. Keine Lösung. Antwort klingt nach Pech gehabt, so ist das eben. Dabei möchte ich die restlichen 3 Pakete raysin black einfach nur zurückgeben.
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Perlen meiner Tochter schenken wollen, aber die Ware ist nie bei mir angekommen. Ich habe auch keine Nachricht erhalten warum man mir die Perlen nicht zugesendet hat.
Raysin schwarz ist nicht zu empfehlen, färbt ab, wirkt stumpf
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich finde es schwer zu verarbeiten
Bewertung melden
02.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die gekauften Perlen sind qualitativ gut! Ich vergebe nur zwei Sterne, weil die Navigation auf der Homepage sehr schlecht ist: Die Bilder entsprechen zum Teil nicht dem, was man kauft, da andere Farben abgebildet sind. Man braucht lange, bis man die richtigen Produkte findet, da bei der Schlagwortsuche nicht alle Produkte, die das Schlagwort betrifft, angezeigt werden. Der Warenkorb wird nur ganz klein auf der rechten Seite angezeigt. Man muss rauf und runter scrollen, um alles zu sehen. Bei Perlen, die im Warenkorb liegen, fehlt die Farbangabe, sodass man im Nachhinein nicht mehr sieht, welche Farbe man hineingelegt hat.
Bewertung melden
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe 3 emails geschrieben und bevor ich eine Reaktion auf meine Rücksendung erhalten habe bekam ich als erste Antwort eine Zahlungserinnerung !
Bewertung melden
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Wir waren über Jahre ein absolut treuer und auch in unserer Region großer Kunde. Als wir unser Geschäft geschlossen haben, waren wir sofort unsere Kundennummer, Rabatte und Boni los, obwohl wir in etwas anderer Form das Unternehmen weiterführen.
Soviel zum Thema vertrauensvolle Zusammenarbeit, langfristige Bindung, Blabla. Naja wir leben halt in einer Zeit, in der Werte nicht mehr gelebt werden.
Bewertung melden
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Aber ich finde es unmöglich, eine kleine Bestellung (Magnetverschlüsse) in so einen Riesenkarton zu verpacken. Das ginge sicher einfacher, mittels Kuvert, und Postversand.
Die
Die Bestellung wurde prompt ausgeliefert...danke!
Aber ich finde es unmöglich, eine kleine Bestellung (Magnetverschlüsse) in so einen Riesenkarton zu verpacken. Das ginge sicher einfacher, mittels Kuvert, und Postversand. Würde zwar etwas länger dauern, wäre aber sicher billiger!
Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Köstler
Meine Bestellung wurde wohl in die falsche Filiale geliefert - zusätzlich bekam ich über den Vorgang wenige aber falsche Informationen.
In Wirklichkeit lag die Ware wohl schon in der richtigen Filiale, aber mir hat niemand Bescheid gegeben - und das bei Vorkasse.
Nein danke - sowas brauch ich nicht nochmal
Bewertung melden
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Wollte die Krippe bestellen habe nur deswegen noch die Anhänger mitbestellt ! Krippe wurde mir im Nachhinein storniert hätte ich das gewusst hätte ich es mir erspart, weil nur für die Anhänger das Porto naja 🤷🏼♀️
Bewertung melden
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bearbeitung und Lieferung waren gut, nur die Versand Verpackung war deutlich überdimensioniert, Was sich für mich als Kunde in den Versandkosten niederschlägt.
Bewertung melden
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Verpackung überhaupt nicht gesichert das nur ein Glas zu Bruch gegangen ist war schon echtes Glück
Die Scherben waren überall
Bewertung melden
09.05.2023
Verifizierte Bewertung
Fehlgeleitete Sendung soll nach Rayer Ursache der noch nicht erfolgten Zustellung des bestellten Artikels sein.
Dauer jetzt 10 Tage.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.