Rayher.com- Logo - Bewertungen

Rayher.com
Bewertungen:

1.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.438 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.12.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Rayher.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr zügige Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Man kann per Rechnung über Klarna bezahlen und muss nicht die Kreditkarte zücken, vielen Dank dafür. Bis jetzt habe ich bei Rayher nur über Amazon bestellt. Leider, denn es gibt sehr gute Bastelanleitungen auf der Homepage, welche sehr gut erklärt sind mit den dazugehörigen Materialien und Schwierigkeitsgraden. Ich habe schon sehr viele Produkte von Rayher gekauft und bis jetzt waren sie von sehr guter Qualität.
SM
Silvia M.
Brunn am Gebirge

Relevanteste negative Bewertung

02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gekauften Perlen sind qualitativ gut! Ich vergebe nur zwei Sterne, weil die Navigation auf der Homepage sehr schlecht ist: Die Bilder entsprechen zum Teil nicht dem, was man kauft, da andere Farben abgebildet sind. Man braucht lange, bis man die richtigen Produkte findet, da bei der Schlagwortsuche nicht alle Produkte, die das Schlagwort betrifft, angezeigt werden. Der Warenkorb wird nur ganz klein auf der rechten Seite angezeigt. Man muss rauf und runter scrollen, um alles zu sehen. Bei Perlen, die im Warenkorb liegen, fehlt die Farbangabe, sodass man im Nachhinein nicht mehr sieht, welche Farbe man hineingelegt hat.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Rayher.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(11)
(8)
(14)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für mich als Techniklaie nicht ganz zum Durchblick die Bankverbindung benötige ich noch für die Überweisung
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Verpackung des Gießpulvers eingerissen und das Pulver hat sich im gesamten Paket verteilt. Kein Bild gemacht.
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider ein falsches Paket/eine falsche Lieferung erhalten. Der Rückversand ist recht umständlich, schade!
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel wird nicht geliefert. Bereits 2 Mal habe ich den Artikel schon bestellt. Beim ersten Mal wurde der gezahlte Betrag still zurückgebucht. Beim zweiten Mal bekam ich dann eine e-Mail, dass der Artikel - obgleich online als bestellbar ausgewiesen- momentan nicht vorrätig sei und dieser voraussichtlich erst Mitte Februar wieder lieferbar sei. Das Verkaufsgebahren ist wenig vertrauenserweckend.
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich muss meine gute Bewertung korrigieren

Super schnell, das bleibt. Mittlerweile habe ich das schwarze Raysin gegossen und ich bin wirklich mehr als verärgert. Die Formen sind total versaut. Ich muss sie jetzt neu kaufen weil sie nicht zu reinigen sind. Das ist anders angegeben und ich frage mich, wird so ein Produkt nicht getestet, ehe es auf den Markt kommt? Nie wieder!!! Leider zu spät, sonst hätte ich retourniert. Unverschämt,
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Perlen meiner Tochter schenken wollen, aber die Ware ist nie bei mir angekommen. Ich habe auch keine Nachricht erhalten warum man mir die Perlen nicht zugesendet hat.
Bewertung melden
SJ
Sylvia J.
Kamp-Lintfort
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Raysin schwarz ist nicht zu empfehlen, färbt ab, wirkt stumpf
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schwarzes raysin nicht zu empfehlen!

Schwarzes raysin hat mir meine ganzen Formen verfärbt! Kein guter Support. Keine Lösung. Antwort klingt nach Pech gehabt, so ist das eben. Dabei möchte ich die restlichen 3 Pakete raysin black einfach nur zurückgeben.
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine reduzierte Bestellung getätigt und dann wurde die Bestellung seitens rayher abgesagt.
Bewertung melden
SJ
Simone J.
Heidelberg
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wundervoller Glitter, aber leider in mangelhaften Behältnissen.
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es schwer zu verarbeiten
Bewertung melden
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gekauften Perlen sind qualitativ gut! Ich vergebe nur zwei Sterne, weil die Navigation auf der Homepage sehr schlecht ist: Die Bilder entsprechen zum Teil nicht dem, was man kauft, da andere Farben abgebildet sind. Man braucht lange, bis man die richtigen Produkte findet, da bei der Schlagwortsuche nicht alle Produkte, die das Schlagwort betrifft, angezeigt werden. Der Warenkorb wird nur ganz klein auf der rechten Seite angezeigt. Man muss rauf und runter scrollen, um alles zu sehen. Bei Perlen, die im Warenkorb liegen, fehlt die Farbangabe, sodass man im Nachhinein nicht mehr sieht, welche Farbe man hineingelegt hat.
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 3 emails geschrieben und bevor ich eine Reaktion auf meine Rücksendung erhalten habe bekam ich als erste Antwort eine Zahlungserinnerung !
Bewertung melden
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir waren über Jahre ein absolut treuer und auch in unserer Region großer Kunde. Als wir unser Geschäft geschlossen haben, waren wir sofort unsere Kundennummer, Rabatte und Boni los, obwohl wir in etwas anderer Form das Unternehmen weiterführen. Soviel zum Thema vertrauensvolle Zusammenarbeit, langfristige Bindung, Blabla. Naja wir leben halt in einer Zeit, in der Werte nicht mehr gelebt werden.
Bewertung melden
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Aber ich finde es unmöglich, eine kleine Bestellung (Magnetverschlüsse) in so einen Riesenkarton zu verpacken. Das ginge sicher einfacher, mittels Kuvert, und Postversand.

Die Die Bestellung wurde prompt ausgeliefert...danke! Aber ich finde es unmöglich, eine kleine Bestellung (Magnetverschlüsse) in so einen Riesenkarton zu verpacken. Das ginge sicher einfacher, mittels Kuvert, und Postversand. Würde zwar etwas länger dauern, wäre aber sicher billiger! Mit freundlichen Grüßen Elisabeth Köstler
Bewertung melden
UE
Ute E.
Stuttgart
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde wohl in die falsche Filiale geliefert - zusätzlich bekam ich über den Vorgang wenige aber falsche Informationen. In Wirklichkeit lag die Ware wohl schon in der richtigen Filiale, aber mir hat niemand Bescheid gegeben - und das bei Vorkasse. Nein danke - sowas brauch ich nicht nochmal
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wollte die Krippe bestellen habe nur deswegen noch die Anhänger mitbestellt ! Krippe wurde mir im Nachhinein storniert hätte ich das gewusst hätte ich es mir erspart, weil nur für die Anhänger das Porto naja 🤷🏼‍♀️
Bewertung melden
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bearbeitung und Lieferung waren gut, nur die Versand Verpackung war deutlich überdimensioniert, Was sich für mich als Kunde in den Versandkosten niederschlägt.
Bewertung melden
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Verpackung überhaupt nicht gesichert das nur ein Glas zu Bruch gegangen ist war schon echtes Glück Die Scherben waren überall
Bewertung melden
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Fehlgeleitete Sendung soll nach Rayer Ursache der noch nicht erfolgten Zustellung des bestellten Artikels sein. Dauer jetzt 10 Tage.
Bewertung melden