Rayher.com- Logo - Bewertungen

1.113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.307 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2020
Rayher.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2023
Sehr zügige Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Man kann per Rechnung über Klarna bezahlen und muss nicht die Kreditkarte zücken, vielen Dank dafür. Bis jetzt habe ich bei Rayher nur über Amazon bestellt. Leider, denn es gibt sehr gute Bastelanleitungen auf der Homepage, welche sehr gut erklärt sind mit den dazugehörigen Materialien und Schwierigkeitsgraden. Ich habe schon sehr viele Produkte von Rayher gekauft und bis jetzt waren sie von sehr guter Qualität.
SM
Silvia M.
Brunn am Gebirge

02.07.2023
Die gekauften Perlen sind qualitativ gut! Ich vergebe nur zwei Sterne, weil die Navigation auf der Homepage sehr schlecht ist: Die Bilder entsprechen zum Teil nicht dem, was man kauft, da andere Farben abgebildet sind. Man braucht lange, bis man die richtigen Produkte findet, da bei der Schlagwortsuche nicht alle Produkte, die das Schlagwort betrifft, angezeigt werden. Der Warenkorb wird nur ganz klein auf der rechten Seite angezeigt. Man muss rauf und runter scrollen, um alles zu sehen. Bei Perlen, die im Warenkorb liegen, fehlt die Farbangabe, sodass man im Nachhinein nicht mehr sieht, welche Farbe man hineingelegt hat.

Bewertungen für Rayher.com

02.02.2024
Schnelle und unkomplizierte, vollständige Lieferung und besonders hat mir gefallen, dass auch Rechnungskauf angeboten und möglich war. Sogar noch einen Tag eher geliefert als angekündigt unter Einhaltung der angekündigten Uhrzeit. Danke! Die Qualität der bestellten Ware ist ohne Mängel und super!!! Nichts auszusetzen und gerne wieder. MfG. R. Gottschling
CU
C. U.
Saarbrücken
10.02.2024

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Tolle Auswahl auf der Webseite, faire Preise und schneller Versand. Die Produkte haben zudem eine gute Qualität. Dieses einmal gab es unschlagbare Rabatte für Sizzix - da konnte man mehr als sparen! Ich bin wieder einmal sehr zufrieden, vielen Dank.
Erfüllt alle meine Erwartungen , ist gutcim der verarbeitung und nach 30 min schon hart damit man es aus der form nehmen kann. Ich werde weiterhin dieses produckt kaufen.
Die Lieferung war schnell bei mir. Leider waren zwei der Hühnereier zerbrochen. Die Verpackung sollte besser ausgepolstert werden. Ansonsten war ich sehr zufrieden.
Super Kundenservice... habe Gießpulver bestellt und die Tüte beim Versand beschädigt worden. Es gab anstandslos eine Neue. Vielen Dank dafür.
Unproblematisch, schnell und gute Qualität. Lediglich bei den Sisalfiguren lösen sich gelegentlich die Füße....schwer nachzukleben
ST
Sybille T.
Hannover
31.01.2024
Sehr gute Umverpackung und schneller reibungsloser Versand. Tolle Kommunikation mit Rayher. Kaufe gerne wieder.
06.02.2024
Sehr guter Kundenservice, Reklamation wurde umgehend bearbeitet und zur vollsten Zufriedenheit gelöst.
28.01.2024
St. Josef
11.02.2024
Flotte Lieferung, Ware wie im Shop abgebildet und beschrieben
03.02.2024
Kauf auf Rechnung war nicht möglich; sonst gute Abwicklung.
AL
Annett L.
Königswinter
Tolle Gießform,schneller Versand, bestelle sehr gerne hier
EB
E. B.
Franken
09.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, sauber und ordentlich verpackt!
YH
Yvonn H.
Kassel
29.01.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware Absolute Empfehlung
09.02.2024
Alles top! Schnelle Lieferung. Guter Preis. Top Ware.
WS
Waltraud S.
Zülpich
29.01.2024
Haben alles was ich brauche zur Schmuckherstellung.👍
ML
31.01.2024
Alles war gut beschrieben, alles leicht zu finden.