Rayher.com- Logo - Bewertungen

Rayher.comBewertungen

zertifiziert seit: 03.12.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
Rayher.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Rayher.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.12.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Rayher.com

Gutes Produkt zu akzeptablem Preis. Bin gut klar gekommen. Leider konnte ich bei Bestellung keine Packstation als Empfangsadresse angeben. So kam die Ware zwei Tage später an, als wenn ich sie zu Hause hätte annehmen können oder als wenn ich sie direkt an die Packstation hätte liefern können - schade.

08.12.2021
Die Perlen sind von der Qualität sehr gut. Der Versand lief reibungslos und ich habe schon öfter bestellt und werde auch wieder bestellen. Weshalb ich trotzdem nur zwei Sterne vergebe: Die Bilder auf der Homepage sind extrem schlecht. Sie sind teilweise so unscharf dass man die Oberfläche des Produktes so gut wie nicht erkennen kann. Deshalb habe ich schon mehrmals Perlen bestellt und erhielt eine andere Farbe als erwartet. Mir ist klar, dass es bei Fotos immer schwierig ist, die Farbe genau wiederzugeben. Die Abweichungen auf dieser Homepage sind jedoch extrem, sogar zwischen den einzelnen Bildern, die ein gleiches Produkt darstellen. Deshalb schreibe ich diese Bewertung. Für die Firma als Anregung, die Bilder zu verbessern und für Käufer, sehr genau hinzusehen. Als zweite Anregung möchte ich weitergeben: Die Produktverknüpfungen sind oft unvollständig. Ich gebe ein Schlagwort ein und erhalte nur einen Bruchteil der Artikel um die es geht, dafür aber sehr viele Artikel, die damit nichts zu tun haben. Das ist sehr frustrierend, wenn ich etwas suche, von dem ich genau weiß, dass es irgendwo dabei ist, sich aber nur schwer finden lässt. Wenn das eine Anregung sein soll, um "zu stöbern", wäre es meiner Ansicht nach sinnvoller, das Menü etwas detaillierter mit Bildern zu gestalten.

Bewertungen für Rayher.com

07.09.2022
Schneller Versand und gute Kommunikation per Mail. Leider hat die Funktion Store pick up bei mir nicht funktioniert, ich konnte keine PLZ wählen. Die Versandkosten hätte ich gerne gespart. Ansonsten alles top!
Gott sei Dank könnte ich das Produkt wieder kaufen, nachdem es eine kleine Ewigkeit nirgends zu bekommen war. Leider nicht mehr über das Ladengeschäft in Augsburg.
Unproblematische telefonische Bestellung, prompte korrekte schnelle Zustellung, bestellter Artikel absolut in Ordnung
Gute Ware , Preis sehr gut Lieferung auch gut, wenn dann die Post es auch pünktlich ausliefern würde
Gute Auswahl, sehr gute Qualität, übersichtlicher Shop. Ware kam schnell und gut verpackt an.
09.09.2022
Everything worked perfect. I am happy. Wishing ordering more articles in the future.
02.09.2022
Die Lieferung war schneller da als ich die Bestellung gemacht habe. Toller Service
09.09.2022
Top! Artikel innerhalb 1 Tages geliefert bekommen, besser geht nicht Vielen Dank
von Ute U.
Ich bin total zufrieden mit dem Produkt Raysin 200, Versand verlief zügig.
31.08.2022
Bestellung und Lieferung gingen unkompliziert und schnell vonstatten.
Sehr schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt. Preis-Leistung super.
26.08.2022
Es war alles wie bestellt,die Lieferung erfolgte promt.Alles bestens!
28.08.2022
Artikel schnell gefunden, Preis Leistung stimmt, schneller Versand
Schnell geliefert und ein kleines Problem wurde sofort gelöst.
30.08.2022
Nur gute Erfahrungen,schnelle Lieferung voll und ganz zufrieden
01.09.2022
Gute Qualität Lieferung in Ordnung gerne wieder vielen Dank
Hat alles super geklappt. Jederzeit gerne wieder.
05.09.2022
Alles gut, Ware ok, was will ich denn mehr (lach)
schnelle Lieferung und gute Qualität, alles okay