Rayher.comBewertungen

: 820Sehr gutZertifiziert

Details
Kontakt
60 Jahre Rayher – bis zu 60 Euro geschenkt! Wir feiern unseren sechzigsten Firmengeburtstag – und drehen den Spieß um: Du bekommst die Geschenke. Beim Shoppen in unserem Onlineshop kräftig sparen klingt verlockend? Ist es auch! 10 Euro Rabatt – ab einem Bestellwert von 30 Euro* (Code: 60Jahre-10) oder sogar 60 Euro Rabatt – ab einem Bestellwert von 250 Euro* (Code: 60Jahre-60) Aber schnell sein lohnt sich: Dieses Angebot gilt nur vom 1. bis 14. April 2021.
Jetzt sparen
Rayher.com- Logo - Bewertungen
Rayher.com- Logo - Bewertungen

Kategorien

Rayher.com - Onlineshop fürs kreative Gestalten und Basteln

Rayher. Just create. Von Rayher gibt’s alles, was kreativ macht. Im Rayher Sortiment finden DIY-Fans eine riesige Auswahl an Artikeln und Produktideen fürs kreative Gestalten, Basteln und Handarbeiten. Das umfangreiche Sortiment reicht von Papieren, Stempeln, Farben, Gieß- und Modellierprodukten über Schmuck, Kinderprodukte und Accessoires bis zu saisonalen und anlassbezogenen Bastel- und Deko-Artikeln. Die Auswahl ist mit über 20.000 Produkten riesig und die Qualität top. So findet jeder – egal ob Kreativeinsteiger, Hobbybastler oder DIY-Profi – seine gewünschten Materialien sowie passende Werkzeuge und Arbeitsgeräte. Ideen gesucht? Unter www.Rayher.com gibt es für mehr als 400 Bastelideen zu verschiedenen Kreativthemen und Basteltechniken detaillierte Anleitungen zum sofort loslegen. So können Sie jederzeit nach Inspiration für Ihre individuellen Kreationen suchen oder die Ideen nachbasteln. Und mit den Filteroptionen nach Thema, Technik, Fertigungszeit und Schwierigkeitsgrad finden Sie ganz einfach und schnell Ihren geeigneten Basteltipp. Ganz nach dem Rayher Motto: Kreativ sein macht glücklich. Alles was kreativ macht, gibt‘s von Rayher.
Kontakt
Rayher Hobby GmbH