Einfache Bestellung über das Shopsystem, schnelle Lieferung und das allerwichtigste: EINE FRISCHE SACHERTORTE, PERFEKTER GESCHMACK!!! Diese Originale Sachertorte ist kein Schnäppchen, sondern von unerreichter Qualität und jeden Cent Wert! Viele Grüße und besten Dank nach Österreich!
Gutschein online bestellt für Frühstück als Geburtstagsgeschenk 22.06.24,da sollte das Geschenk auch ankommen ABER die Herrschaften haben meinen Namen statt den Namen des Empfänger angegeben und so konnte das Paket nicht zugestellt werden... Auch war es nicht möglich eine grusskarte wie vorgesehen auszuwählen. Fehler können passieren ABER nachdem ich von der Post verständigt wurde da unzustellbar habe und ich Sacher angerufen habe und den Fehler mitteilte UND auch auf den ID Fehler(grusskarte nicht möglich auch gemeinsam sofort probiert) aufmerksam gemacht habe hatte ich eine "kleine" Aufmerksamkeit und wenn es nur ein Gutschein für einen Kaffee gewesen wäre passend gefunden.!!! Ich habe dies auch zwei Tage später telefonisch mitgeteilt und man sagte mir ich werde eine Email erhalten. Allerdings bis heute habe ich nichts vom Sacher bekommen?! Dieser "Service" ist für ein traditionshaus völlig unpassend und motiviert mich nicht zu weiteren Bestellungen.
Vielen herzlichen Dank, für die 4 Sterne und dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten
Gerne können Sie uns (auch per Mail) mitteilen, was Ihnen nicht so gut gefallen hat. Wir sind bemüht und freuen uns über Verbesserungsvorschläge, denn wir möchten dass unsere Kunden mehr als zufrieden sind.
Mit süßen Grüßen aus Wien
Ihr Original Sacher-Team
30.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.sacher.com
02.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte etwas nicht nach Ihren Wünschen gelaufen sein, bitten wir Sie uns ein E-Mail an torte@sacher.com zu senden.
Mit süßen Grüßen aus Wien
Ihr Original Sacher-Team
24.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.sacher.com
25.09.2024
Wir bedanken uns recht herzlich für die 4 Sterne und sind für Verbesserungsvorschläge und Beanstandungen offen.
Mit süßen Grüßen aus Wien
Ihr Original Sacher-Team
18.08.2024
Verifizierte Bewertung
Mehr Feedback nach einer Bestellung wäre nett. Ich musste das Hotel erst anschreiben um eine Nachricht zu bekommen, was mit meiner Bestellung passiert ist
Bewertung melden
Antwort von shop.sacher.com
19.08.2024
Wir beziehen uns auf Ihre Bewertung und danken Ihnen dafür. Wir sind stetig dabei unsere System zu verbessern. Nach einer Onlinebestellung erhalten Sie automatisch eine Bestellbestätigung an die Bestelleradresse direkt vom Onlineshop.
Mit süßen Grüßen aus Wien
Ihr Original Sacher Team
Bestellung und Lieferung super schnell.
Leider war die Cuverture gesprungen und es konnten keine schönen Tortenstücke geschnitten werden da die Schokolade zerstört war und die Einzelteile auf dem Teller rumlagen.
Bewertung melden
Antwort von shop.sacher.com
12.02.2024
Sehr geehrte Frau Egger,
vielen Dank für Ihr Feedback, dem wir entnehmen können, dass das Aussehen der Torte nicht ganz zufriedenstellend verlaufen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch weitere Details zukommen lassen könnten, damit wir gemeinsam versuchen können eine Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
Lieferung pünktlich. Qualität bei dem Preis nicht zufriedenstellend (Torte war nicht mit Schokolade, sondern nur mit billiger Fettglasur überzogen). Kein Nachkaufprodukt.
Bewertung melden
Antwort von shop.sacher.com
12.02.2024
Sehr geehrte Frau Tolle,
es freut uns sehr zu hören, dass die Original Sacher-Torte pünktlich bei Ihnen ankam.
Wir bedanken uns recht herzlich für das Feedback und bedauern sehr, dass die Original Sacher-Torte nicht Ihrem Geschmack getroffen hat.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bezahlung hat leider nicht funktioniert.
Bei der Rückfrage war die Ansprechpartnerin sehr bemüht und hat diese möglich gemacht. Somit 4 statt der ursprünglichen 2Sterne
Bewertung melden
Antwort von shop.sacher.com
19.12.2023
Sehr geehrter Böhm,
wir bedanken uns für die tolle Bewertung und Ihr Feedback!
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Netter Kontakt. Lieferung kam etwas zu früh, früher als angekündigt.
Sonst alles super
Bewertung melden
Antwort von shop.sacher.com
19.12.2023
Sehr geehrter Herr Wehner,
wir bedanken uns für die tolle Bewertung und Ihr Feedback!
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
Dear Mr Ford,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
14.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.sacher.com
17.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und uns bewertet haben.
Sollte etwas nicht nach Ihren Wünschen gelaufen sein, bitten wir Sie uns ein E-Mail an torte@sacher.com zu schicken.
Mit süßen Grüßen
Ihr Original Sacher-Team
Vielen Dank für die Bewertung.
Wir sind bemüht unseren Service stetig zu verbessern.
Mit süßen Grüßen
Ihr Original Sacher-Team
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.sacher.com
15.02.2024
Wir danken Ihnen recht herzlich für die Bewertung!
Gerne möchten wir all unsere Kunden bestmöglich zufrieden stellen. Wenn Sie möchten können Sie uns in kurzen Worten ein Feedback auf unsere E-Mailadresse torte@sacher.com schicken.
Mit süßen Grüßen
Ihr Sacher-Team
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.sacher.com
30.01.2024
Sehr geehrter Herr Meding,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Torte und Verpackung tadellos.Zulieferer DHL UNMÖGLICH
Die Torte und Verpackung tadellos.
Wie üblich das Problem DHL.
1.Lieferung trotz des Zettels am Briefkasten die.Sendung abzulegen ohne Hinweis wieder mitgenommen.
2.Lieferung TROTZ Auswahl ABLEGEN AN HAUSTÜR(meine Mutter ist 88 Jahre alt geht gekrümmt am Rollator)
wieder ohne Hinweis mitgenommen.
Karfreitag Feiertag in NRW
Am Samstag musste meine Mutter zu Fuss zur Post um das Paket abzuholen. Vielleicht sollten sie den Lieferdienst wechseln. Auch ist es sogut wie unmöglich sich bei DHL zu beschweren. Der Telefon Dienst spricht teilweise kaum Deutsch und ist ausserdem unhöflich und unkooperativ
Bewertung melden
Antwort von shop.sacher.com
09.04.2024
Wir beziehen uns auf Ihre Bewertung und danken Ihnen für den Hinweis!
Unsere Mitarbeiter werden der Sache selbstverständlich nachgehen.
Mit süßen Grüßen
Ihr Original Sacher-Team
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die Lieferung vor Weihnachten. Wie immer war das Paket sehr ordentlich verpackt. Eine Torte war ein Geschenk an unsere Kinder. Leider hatte diese an einigen Stellen einen fischähnlichen Geschmack. Das hatten wir noch nie bei Ihnen, dass eine Torte nicht genießbar war.
Mit freundlichen Grüßen
Detlef Doutnik
Bewertung melden
Antwort von shop.sacher.com
03.01.2024
Sehr geehrter Herr Doutnik,
vielen Dank für Ihr Feedback, dem wir entnehmen können, dass Ihr Einkauf nicht ganz zufriedenstellend verlaufen ist.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch weitere Details an torte@sacher.com zukommen lassen könnten, damit wir versuchen können, das Geschmackserlebnis in Zukunft zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.sacher.com
11.04.2024
Sehr geehrter Herr Hornik!
Wir bedanken uns recht herzlich für das Feedback.
Herzliche Grüße aus Wien, Ihr Sacher-Team