shop.sacher.com

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten607 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2022
shop.sacher.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Die Sachertorte ist weisgott kein Sonderangebot und dazu 15 € Verpackung und Versand machen es nicht günstiger. Aber sie ist jeden Cent wert. Top Service, bedeutet innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung von Wien nach Norddeutschland geliefert. Absolute Spitze. Und dass die original Sachertorte einfach unvergleichlich gut ist muss man dann selbst erfahren. Da sind 10 € pro 100 Gramm für den Genuss bei jedem Bissen nicht zu teuer. Das kann Mann oder Frau sich schon mal gönnen. Das Leben ist zu kurz um darauf zu verzichten

01.04.2024
Die Torte und Verpackung tadellos. Wie üblich das Problem DHL. 1.Lieferung trotz des Zettels am Briefkasten die.Sendung abzulegen ohne Hinweis wieder mitgenommen. 2.Lieferung TROTZ Auswahl ABLEGEN AN HAUSTÜR(meine Mutter ist 88 Jahre alt geht gekrümmt am Rollator) wieder ohne Hinweis mitgenommen. Karfreitag Feiertag in NRW Am Samstag musste meine Mutter zu Fuss zur Post um das Paket abzuholen. Vielleicht sollten sie den Lieferdienst wechseln. Auch ist es sogut wie unmöglich sich bei DHL zu beschweren. Der Telefon Dienst spricht teilweise kaum Deutsch und ist ausserdem unhöflich und unkooperativ

Bewertungen für shop.sacher.com

29.04.2024

Super

Pünktlich, sicher und schnell und natürlich die Torte ist immer die beste. Für die Konditoren: ein bisschen mehr Marmelade in die Torte, die geschickt werden. Ein paar Tage unterwegs wird die Torte trocken aber gleich gut
30.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir werden Ihren Input an unsere Konditoren weiterleiten. Mit süßen Grüßen aus Wien Ihr Original Sacher-Team
Die Lieferung ist noch nicht erfolgt … erst am 4.06.2024 … aber ich bin sehr zufrieden die TORTEN SIND DIE WELT-Allerbesten … ein grosses Dankeschön 🤩
Antwort von shop.sacher.com
Vielen, herzlichen Dank für die großartige Bewertung. Ihre Bestellung verlässt am 4. Juni unser Haus und wird in den nächsten 1-2 Werktagen zugestellt sein. Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung. Es freut uns sehr, Sie zu unseren Stammkunden zählen zu dürfen. Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher-Team
LP
Lotte P.
Markkleeberg

Perfekt

Trotz kurzfristiger Bestellung erfolgte die Lieferung nach Deutschland perfekt.
Antwort von shop.sacher.com
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und dass Sie mit unserem Service mehr als zufrieden sind! Vielen herzlichen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher Team

Sehr gut!

Schnelle und pünktliche Lieferung!Danke für die schnelle Bearbeitung!
Antwort von shop.sacher.com
Wir möchten uns recht herzlich für die tolle Bewertung bedanken! Vielen herzlichen Dank. Es freut uns sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Mit süßen Grüßen aus Wien Ihr Original Sacher-Team
DV
Dirothee v.
lLeipzig
Schnelle Lieferung, immer wieder ein schönes Geschenk.
Antwort von shop.sacher.com
Vielen, vielen herzlichen Dank für die großartige Bewertung auf eTrusted! Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher-Team
EL
Internationaler Versand hat perfekt funktioniert!
Antwort von shop.sacher.com
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung! Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher-Team
Die Torte kam pünktlich an, alles bestens!
Antwort von shop.sacher.com
Wir möchten uns auch bei Ihnen für die ganzen 5 Sterne von Herzen bedanken und sagen: DANKE Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher Team
26.04.2024
Top Service, super schnell.
26.04.2024
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung! Mit süßen Grüßen aus Wien Ihr Original Sacher-Team
25.04.2024
Hat gut geklappt soweit.
26.04.2024
Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für die Top-Bewertung bedanken! Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher-Team
Schnelle Lieferung
Antwort von shop.sacher.com
Danke, dass Sie uns bewertet und uns 5 Sterne geschenkt haben. Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher-Team
25.04.2024
tutto perfetto
26.04.2024
Thank you for your feedback. We are happy whenever our guests are happy! Sweet greetings from Vienna your forwarding department
WP
wilhelm p.
eichgraben
sehr gut
Antwort von shop.sacher.com
Vielen, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Mit süßen Grüßen aus Wien Ihr Original Sacher-Team
Sehr 👍
Antwort von shop.sacher.com
Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Bewertung! Wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind wir es auch. Mit süßen Grüßen aus Wien Ihr Original Sacher Team
Antwort von shop.sacher.com
Vielen herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung! Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher Team
Antwort von shop.sacher.com
Thank you for giving us all stars! We are happy when our guests are happy, sweet greetings from Vienna Your forwarding department
PH
Danke für das großartige Feedback. Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher Team
Antwort von shop.sacher.com
Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für die Top-Bewertung bedanken! Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher Team
Antwort von shop.sacher.com
Wir sagen "DANKE" für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie uns 5 Sterne gegeben haben. Mit süßen Grüßen Ihr Original Sacher Team
30.04.2024
Antwort von shop.sacher.com
Vielen, vielen herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung! Mit süßen Grüßen aus Wien Ihr Original Sacher Team