ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop- Logo - Bewertungen

ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

1.077 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.611 Bewertungen insgesamt

09.01.2024
Seit Jahren benutze ich dieses Fluid und bin immer noch sehr begeistert. Die leiseste Hautrötung oder Äderchenbildung wird sanft beseitigt

13.10.2023
Auftragsbearbeitung Die Bearbeitung meiner Online-Bestellung bereitete der MA größere Schwierigkeiten. Sie kennt z.B. die angebotenen Zahlungsmöglichkeiten (auf Rechnung, Vorauskasse nicht). Meine Empfehlung: Ihre MA sollte 'mal selbst Online eine Bestellung an Fa. Börlind aufgeben. MfG Monika Köhler
UK
Ulrich K.
Meyenburg

Bewertungen für ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

08.07.2024
Es hat 45 Minuten gedauert, bis die Bestellung fertig war. Obwohl ich nur direkt nach den Artikeln gesucht habe.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht direkt abschließen konnten. Das Feedback zum Bestellvorgang geben wir an entsprechender Stelle weiter, um unseren Onlineshop kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie beim nächsten Mal Probleme bei Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns gerne unter shop@boerlind.com. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten. Ihr Onlineshop-Team
WB
Ich kaufe online das erste Mal, hat alles gut geklappt
Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten. Gerne freuen wir uns über eine Nachricht an shop@boerlind.com, wie wir uns noch verbessern können, um aus Ihrer Sicht die volle Anzahl an Sternen zu verdienen, vielen Dank.
01.06.2024
Leider war der Karton kaputt und feucht
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung. Auf die Zustellung haben wir leider keinen Einfluss, jedoch hoffen wir, dass die Produkte im Paket trotzdem gut bei Ihnen angekommen sind. Falls das nicht der Fall sein sollte, dürfen Sie uns auch gerne unter shop@boerlind.com kontaktieren. Ihr Onlineshop-Team
21.05.2024
Etwas verwirrend. Allerdings war ich auch zum ersten mal auf diesen Seiten.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu unserem Onlineshop. Gerne freuen wir uns über eine Nachricht an shop@boerlind.com, wie wir uns noch verbessern können, um aus Ihrer Sicht die volle Anzahl an Sternen zu verdienen, vielen Dank.
05.04.2024
Schnellere Lieferung
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zur Lieferung. Aufgrund der Feiertage hat sich diese etwas verzögert, wir bitten um Entschuldigung. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit Ihren Produkten.
UK
Ulrich K.
Meyenburg
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung. Unsere MA sind alle geschult und die vorhandenen Zahlungsmöglichkeiten bekannt. In manchen Fällen kann es vorkommen, dass Rechnung/Lastschrift nicht als Zahlungsart angeboten wird. Vorkasse bieten wir generell nicht an. Viel Freude mit Ihren Produkten. Ihr Onlineshop-Team
26.09.2023
Ich hab zig mal versucht den Einkauf abzuschließen- ohne Erfolg. Nach meiner email an den Kunden Service wurde mir sofort geholfen. Das war eine sehr gute Kundenbetreuung und hat mir gut gefallen. Der Shop allerdings funktioniert nicht besonders gut
27.09.2023
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Probleme gab. Auf Grund einer Systemumstellung gab es vorübergehend vereinzelt Probleme beim Bestellen. Wir bitten dies zu entschuldigen und dürfte bei Ihrer nächsten Bestellung nicht mehr auftreten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten. Ihr Onlineshop-Team

Neuer Onlineshop funktioniert nicht gut

Leider funktioniert der neue Onlineshop (seit Sommer 23) nicht richtig. Produkte landen nicht im Warenkorb, Welche Muster und nachhaltige Verpackung werden nicht mehr angeboten. Auslieferung erfolgte noch gewohnt schnell und zuverlässig
06.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bekommen jeden Tag zahlreiche Bestellungen ohne Probleme. Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung behilflich. Eine nachhaltige Verpackung können Sie weiterhin beim Bestellprozess unter Versandart auswählen. Testmuster werden demnächst auch wieder wählbar sein. Ihr Onlineshop-Team
18.10.2023
Die Lieferung war korrekt und pünktlich, danach habe ich aber gemerkt das ich die Ware bei Amazon um einiges günstiger bekommen hätte, das find ich nicht ok lg Volker Jacobsen
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir als Hersteller verkaufen unsere Produkte zum UVP. Mit unseren Handelspartnern ist vertraglich vereinbart, dass wir nur zum UVP verkaufen. Unseren Handelspartnern steht es frei ihre eigenen Preise zu wählen. Hier haben wir leider keinen Einfluss. Ebenso auch nicht auf die Preise der Händler bei Amazon. Ihr Onlineshop-Team
ED
19.02.2024

Eine online Bestellung ist gut wenn man…

Eine online Bestellung ist gut wenn man das Produkt kennt. LL REGENERATION Vitalisierende Körperbutter war für mich neu ein neutraler Duft wehre angenehmer
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zum Duft des Produkts. Wir bedauern, dass Sie Ihnen dieser nicht gefällt. Selbstverständlich dürfen Sie in diesem Fall von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen, kontaktieren Sie hierfür gerne shop@boerlind.com. Ihr Onlineshop-Team
03.11.2023
Es war nicht möglich, den Auftrag abzuschließen. Ich musste am nächsten Tag nochmal in den Auftrag gehen.
06.11.2023
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Probleme gab. Auf Grund einer Systemumstellung gab es vorübergehend vereinzelt Probleme beim Bestellen. Wir bitten dies zu entschuldigen und dürfte bei Ihrer nächsten Bestellung nicht mehr auftreten. Bitte kontaktieren Sie uns in so einem Fall unter shop@boerlind.com und wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten. Ihr Onlineshop-Team