ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop
Erfahrungen:

12.324 Bewertungen insgesamt   2.188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben besonders die schnelle und zuverlässige Lieferung ihrer Bestellungen hervor. Die Produktqualität wird als sehr hochwertig, verträglich und wirksam beschrieben. Viele loben die übersichtliche, gut strukturierte und benutzerfreundliche Gestaltung des Onlineshops. Darüber hinaus freuen sich Kunden über kostenlose Proben und kleine Extras. Nachhaltigkeit, umweltbewusste Verpackungen und regionale Produktion werden vielfach positiv hervorgehoben. Die Preise werden zwar als hoch wahrgenommen, jedoch meist als gerechtfertigt angesehen; gelegentliche Aktionen und Angebote werden zudem geschätzt. Der Kundenservice wird überwiegend als freundlich, hilfsbereit und schnell beschrieben. Das Produktsortiment wird als vielfältig und hochwertig empfunden. Einige Kunden wünschen sich mehr Einfluss auf die Auswahl der kostenlosen Proben. Außerdem gibt es gelegentlich Verbesserungsvorschläge für den Kundenservice. Manche Kunden hätten gerne gezieltere Filtermöglichkeiten im Shop oder mehr Auswahl für spezielle Hauttypen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

(16)
(8)
(40)
(214)
(1910)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Langjährige, zufriedene Börlind-Fanin

Ich finde den Shop super aufgebaut. Es funktioniert auch alles einwandfrei. Lieferung ebenfalls ohne Beanstandungen. Zahlungsmethoden vielfältig. Dass man bei jeder Bestellung Probenpäckchen und kleine Probiergrößen bekommt, finde ich richtig toll. Und dass die Qualität der Börlind-Produkte einsame Spitze ist, steht für mich fest. Was ich mir evtl. wünschen würde, wäre, dass man Einfluss auf die Proben hat, die man gratis dazubekommt. Beispiel: Bei meiner letzten Lieferung, war eine Probe für Mischhaut dabei. Ich selber habe reife Haut und meine Tochter ist bereits erwachsen und braucht auch keine Mischhautprodukte. Finde ich iwie schade, wenn die Probe dann nicht passt und gar nicht verwendet wird oder vielleicht dann für die Hände.

Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten.
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert

Top Shop, aber...

Der Shop selbst ist top, was die reine Bestellabwicklung und die Zulieferung angeht. Auch die Servicekräfte sind freundlich und zuvorkommend. Allerdings gibt es für zwei Punkte einen Stern Abzug: Zunächst wird die Zahlung auf Rechnung als Alternative angeboten. Bei Abschluss des Kaufvorgangs wird dieser plötzlich mit Hinweis auf eine ungültige Zahlweise abgebrochen und man wird gebeten eine andere Zahlweise zu wählen. Also wurde ich "genötigt", die Kreditkarte zu benutzen. Außerdem sind die aktuellen Preissteigerungen schon sehr heftig!

Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Viel Freude mit Ihren Produkten.
M C
Melanie C.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Echt zufrieden 😊

Ich bestelle schon seit langer Zeit bei Börlind und bin super zufrieden. Die Pflege, der Service und auch der Onlineshop ist super! Das versenden klappt auch sehr unkompliziert und schnell. Ja, die Produkte sind nicht ganz so günstig, aber wenn man wie ich lange nicht weiß was man verträgt, dann verzichte ich lieber auf eine neue Hose oder ein Paar Schuhe. 😊

Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten.
C S
Claudia S.
27 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe die meisten Sachen gefunden, die ich gesucht habe. Es war auch gut beschrieben. Ein Punkt Abzug nur: ich hatte System absolut leid gesucht und die KI hat immer mitgeteilt dass es diese Cremes momentan nicht gibt. Das habe ich mit mehreren Produkten so erlebt. Dann habe ich mir selbst einzelne Produkte ausgesucht und bestellt und es hat geklappt. Nun freue ich mich auf die Lieferung:)

Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten.
M K
Michaela K.
29 Bewertungen
 Verifiziert
Ich genieße es zu Hause ganz in Ruhe im Onlineshop einzukaufen auch das mit den Punkte sammeln ist eine tolle Idee. Ich kann mir selbst heraussuchen was ich möchte und bekomme nicht irgendwas wo ich gegebenenfalls nicht benutzte und das wäre sehr schade für diese hochwertigen Produkte . Auch habe ich einfach ein gutes Gefühl wenn ich die Produkte von Börlind benutze.

Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ich kann mich eigentlich immer nur wiederholen. Vielen Dank. Shop ist sehr gut zum Nutzen. Lieferung immer wie zeitlich vorgegeben. Die kleinen Extras sind toll zum Ausprobieren und das Compact Make-Up ist SSSUUPPEERR! Benutze es schon seit gut 17 Jahren und ich bin froh, dass ich es Online bestellen kann, da es in der Region bei uns so gut wie keinen Laden mit Börlind-Produkten gibt, oder dass sie es bevorratet haben.

Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Meine Bestellung war bereits nach 2 Tagen angekommen und die Päckchen sind immer sehr liebevoll verpackt. Ich finde es auch sehr fair, dass immer einige Produkte als Proben mitgeliefert werden, so kann ich von zu Hause aus ganz in Ruhe diese ausprobieren.

Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

Qualität der Produkte

Ich bestelle regelmäßig bei Börlind und freue mich immer, dass die Bestellung umgehend bearbeitet wird. Durch die großzügigen Proben kann man auch mal Produkte ausprobieren, die man noch nicht kennt. Aber vor allem bin ich von der Qualität der Produkte überzeugt und von der Tatsache, bei einem Hersteller aus Deutschland zu bestellen.

Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe vor vielen Jahren schon einmal die Produkte von Börlind verwendet. Dann habe ich viele Jahre viele andere Produkte verwendet. Nun bin ich zurückgekehrt und es ist wie nach Hause kommen. 🥰

Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Erfahrung mit den PflegeproduktenIn

Meine Mutter wurde Anfang der 60er Jahr in einem Reformhaus von einer Berliner-Beraterin beraten und hat seitdem Börlind-Produkte benutzt. Mit 25 Jahren habe ich es ihr gleich getan. Ich benutze diese Produkte seitdem ebenfalls und bin immer erheblich jünger eingeschätzt worden, als ich bin. Meine Falten halten sich erfreulicherweise zurück. Mit 31 Jahren hatte ich ebenfalls eine gute Beratung.

Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Suchbegriffe

ich habe den Suchbegriff Mascara eingegeben, aber nicht alle angezeigt bekommen. Aufgefallen ist es mir, da ich danach noch einmal auf Make up gegangen bin und dort plötzlich mehrere Farben und Ausführungen gesehen habe. Vielleicht musst man hier nochmal dran arbeiten Ansonsten bin ich sehr zufrieden

Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich Suche in unserem Onlineshop.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super Service und Produktqualität

Die Qualität der Produkte ist super, ich probiere immer wieder etwas neues aus und bin sehr zufrieden- noch nie hat Hautflege so viel Spass gemacht (und auch sichtbar so gut getan!);-) Einmal hatte ich eine Rückfrage und der Kundendienst hat sehr rasch und hilfreich geantwortet. Danke für die wirklich wunderbaren Produkte und weiter so!

Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Liebevolle Verpackung, schnelle Lieferung für Naturkosmetik

Ich habe mich sehr über die Lieferung gefreut und kann es kaum erwarten alle Produkte zu verwenden. Die Verpackung war so herzlich und liebevoll. Die ganze Aufmachung wertet die Produkte zusätzlich auf. Dazu noch die Rabattaktion und die sehr schnelle Lieferung. Mega. Wenn ich die Produkte gut vertrage und sie Wirkung zeigen bin ich ein neuer Kunde ☺️

Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
schnelle Lieferung. Verwende seit 40 Jahren Börlind Kosmetik. Gefällt mir immer noch sehr gut. Bleibe auch dabei. Obwohl manche Produkte für mich als Pensionistin zu teuer sind (System absolut)

Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten.
K S
Karin S.
28 Bewertungen
 Verifiziert
Gut gestaltete Webseite und übersichtlich zu den einzelnen Produkten. Einfach und unkompliziert, super tolle Produkte,ich bestelle immer gerne wieder.

Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten.
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert
Ich mag den Lidschatten sehr gerne. Wäre schön wenn es mehr Farben für Kajalstifte gäbe, z.B. Lila, rosa, verschiedene Blautöne. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.😃
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
ich nutze seit Jahren Börlind, habe vorher verschiedene Cremes ausprobiert, die ich alle nicht vertragen habe. Daher bin ich sehr zufrieden. Alledings möchte ich fragen, ob Sie mir Proben für eine reifere Haut zuschicken könnten? Ich gehe inzwischen auf die 60 zu und denke manchmal, ich sollte eine andere Creme nutzen, möchte aber nicht etwas anderes einfach so kaufen, da ich nicht weiß, ob ich es vertrage

Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Als Neukundin mit langer Erfahrung hinsichtlich Naturkosmetik zB. Weleda, Alnatura ect.,haben mich die Inhaltsstoffe sehr interessiert und die Ideologischen Prinzipien. Beides ist mir wichtig und konnte mich da wieder finden. Jetzt erwarte ich mit Spannung die ersten Produkte von A.BÖRLIND !! Mal schauen :)

Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten.
J W
Jutta W.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Strukturierter übersichtlicher Aufbau, gute Produktbeschreibungen, Hinweise auf Inhaltsstoffe und Umweltfreundlichkeit der Produkte

Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle hochwertige Produkte!

Die Produkte sind schön und übersichtlich in Szene gesetzt. Durch sie Angabe der Eignung nach Altersgruppierung und andere Kategorisierungen finde ich schnell das Gewünschte. Die Qualität der Produkte hat mich ebenso überzeugt.

Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.