ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop- Logo - Bewertungen

ANNEMARIE BÖRLIND OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 22.12.2016
aktualisiert am: 04.10.2022
ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.12.2016
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

26.04.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der BB Cream in light. Die Farbe passt super zu meinem Hautton und passt sich gut an. Eine Creme unter der BB Cream empfehle ich nicht, da klebt die BB Cream. Ich habe nur ein leichtes Serum darunter und da klebt nichts. Die BB Cream liegt schön auf der Haut. Mit einem Pinsel aufgetragen verteilt sie sich auch super und man sieht keine Unebenheiten. Trotz meiner empfindlichen Haut und einer Hautkrankheit, kann ich die BB Cream sehr gut vertragen. Ein wenig abgepudert, hält die Creme auch den ganzen Tag. Mal sehen, wie es mit höheren Temperaturen ist. Bin gespannt. Den Duft finde ich auch angenehm. Ich hoffe die Farbe light wird es in Zukunft immer zu kaufen geben, das beige würde mir zu dunkel werden.

07.10.2021
Mir fehlt die Liebe beim verpacken der Produkte! Auf Instagram usw wird die Marke so wunderschön, edel & einzigartig vermarktet, aber die Versendung bzw die Verpackung ist so lieblos! Kein schönes Seidenpapier keine Proben kein Danke für dein Einkauf .. nix! Hätte gerne Proben weil ich an weiteren Produkten interessiert bin ja schade!

Bewertungen für ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

07.09.2022
Der Online-Shop war transparent und attraktiv aufgemacht. Es gab die Möglichkeit, ab verschiedenen Preisstufen zusätzliche Produktproben aussuchen zu können. Etwas ärgerlich war, dass die Preise so zustande kamen, dass man gerade einen Cent unter der nächsten Preisstufe blieb, die weitere "Geschenke" ermöglicht hätte.
08.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihr Lob und viel Freude mit Ihren Produkten.
19.09.2022
Das Serum ist wirklich sehr schön, aber nur zu dreiviertel gefüllt, dadurch kann man den Spender nicht benutzen. Das heißt, dass ich das Fläschchen immer aufdrehen muss, um es zu entnehmen. Werde ich deshalb nicht mehr bestellen. Versand ging schnell.
21.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten. Den Hinweis nehmen wir gerne auf und leiten es an die entsprechende Stelle weiter. Ihr Onlineshop-Team
05.09.2022
Meine Haut hat sich sehr verbessert ist feinporig ebenmäßig und fester geworden..immer wieder gern ! Ich bin gelerne Kosmetikerin und ich würde dieses Produkt gern weiter empfehlen! Ganz Liebe Grüße Simone
06.09.2022
Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine Freude bereiten konnten, bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen viel Freude mit Ihren Produkten.
17.09.2022
Einfacher Bestellvorgang, schneller Versand - wenn ein gewünschter Artikel nicht vorrätig ist wird man informiert, sobald es wieder auf Lager ist -> funktioniert prima!
20.09.2022
Die Produkte sind toll! Der online Shop ist schön übersichtlich und super schnell im Versand. Außerdem gibt es einige Testpröbchen, sehr toll, danke!!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten.
Es ist unkompliziert als Gast in den Shop zu kommen und man findet alle Produkte, die man sucht und im Bioladen nicht findet.
15.09.2022
sehr schnelle Lieferung! Ware immer einwandfrei - ich finde es super, dass man eine verpackungsarme Version ordern kann!
16.09.2022
Die bestellte Ware wurde sehr schnell einwandfrei geliefert und zusätzlich waren noch ein paar Proben dabei. Vielen Dank
09.09.2022
Bestellung ging reibungslos. Artikel war liebevoll verpackt und gefällt mir zudem noch sehr gut.
12.09.2022
05.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit ihren Produkten, sehr gut verträglich. Die Haut fühlt sich gut an.
07.09.2022
Die Produkte sind super! Bestellung und Lieferung läuft immer reibungslos.
08.09.2022
Sehr zufrieden, der Lippenstift ist angenehm auf der Haut und glutenfrei!
Immer wieder bin ich zufrieden mit der Ware und dem Service, Dankeschön
06.09.2022
Wie immer sehr zufrieden.Der Versand prima und die Produkte sind super.
19.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, alles ohne Probleme, also alles bestens
20.09.2022
05.09.2022
Ich nehme seit 2006 die Produkte von Börlind. Einfach super.
06.09.2022
Schneller Versand, tolle Produktproben, einfache Bezahlung.
Die Beratung und Lieferung das Produkt sowieso
Schnelle problemlose Abwicklung und Lieferung