ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop- Logo - Bewertungen

ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

1.004 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.158 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2016
ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Seit Jahren benutze ich dieses Fluid und bin immer noch sehr begeistert. Die leiseste Hautrötung oder Äderchenbildung wird sanft beseitigt

13.10.2023
Auftragsbearbeitung Die Bearbeitung meiner Online-Bestellung bereitete der MA größere Schwierigkeiten. Sie kennt z.B. die angebotenen Zahlungsmöglichkeiten (auf Rechnung, Vorauskasse nicht). Meine Empfehlung: Ihre MA sollte 'mal selbst Online eine Bestellung an Fa. Börlind aufgeben. MfG Monika Köhler
UK
Ulrich K.
Meyenburg

Bewertungen für ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

ED

Eine online Bestellung ist gut wenn man…

Eine online Bestellung ist gut wenn man das Produkt kennt. LL REGENERATION Vitalisierende Körperbutter war für mich neu ein neutraler Duft wehre angenehmer
Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zum Duft des Produkts. Wir bedauern, dass Sie Ihnen dieser nicht gefällt. Selbstverständlich dürfen Sie in diesem Fall von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen, kontaktieren Sie hierfür gerne shop@boerlind.com. Ihr Onlineshop-Team
UK
Ulrich K.
Meyenburg
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung. Unsere MA sind alle geschult und die vorhandenen Zahlungsmöglichkeiten bekannt. In manchen Fällen kann es vorkommen, dass Rechnung/Lastschrift nicht als Zahlungsart angeboten wird. Vorkasse bieten wir generell nicht an. Viel Freude mit Ihren Produkten. Ihr Onlineshop-Team
26.09.2023
Ich hab zig mal versucht den Einkauf abzuschließen- ohne Erfolg. Nach meiner email an den Kunden Service wurde mir sofort geholfen. Das war eine sehr gute Kundenbetreuung und hat mir gut gefallen. Der Shop allerdings funktioniert nicht besonders gut
27.09.2023
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Probleme gab. Auf Grund einer Systemumstellung gab es vorübergehend vereinzelt Probleme beim Bestellen. Wir bitten dies zu entschuldigen und dürfte bei Ihrer nächsten Bestellung nicht mehr auftreten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten. Ihr Onlineshop-Team

Neuer Onlineshop funktioniert nicht gut

Leider funktioniert der neue Onlineshop (seit Sommer 23) nicht richtig. Produkte landen nicht im Warenkorb, Welche Muster und nachhaltige Verpackung werden nicht mehr angeboten. Auslieferung erfolgte noch gewohnt schnell und zuverlässig
Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bekommen jeden Tag zahlreiche Bestellungen ohne Probleme. Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung behilflich. Eine nachhaltige Verpackung können Sie weiterhin beim Bestellprozess unter Versandart auswählen. Testmuster werden demnächst auch wieder wählbar sein. Ihr Onlineshop-Team
13.04.2023
Produkte, die ich zuletzt bestellt hatte, wurden mir bei der aktuellen Bestellung nicht angezeigt und wurden auch nicht mehr gefunden. Für mich wäre es schön, wenn es auch Hinweise auf Produkte geben würde im Bezug auf Ü 50 und Akne.
13.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre zuletzt bestellen Produkte werden Ihnen nur im Kundenkonto angezeigt, wenn die Bestellung auch über das Kundenkonto getätigt wurde. Auf unserer Webseite können Sie sich Produkte ab 40 Jahre anzeigen lassen. Ebenfalls können Sie nach Öliger & Unreiner Haut filtern. Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung behilflich. Hierfür dürfen Sie sich gerne an shop@boerlind.com wenden. Ihr Onlineshop-Team
12.06.2023

Gute Webside, aber...

Es gibt, Goodies, ab einem bestimmten Betrag, die man nicht ändern kann. Ich hatte um eine bereits gebrauchte Verpackung gebeten, was nicht geklappt hat. Es gibt kein Feld in das man individuell etwas schreiben kann
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten. Sie hatten die Versandmethode "ThinkGreen" gewählt. Wir weißen auf der Webseite daraufhin, dass ein gebrauchter Versandkarton verwendet wird, sofern verfügbar. Wir bedauern, dass in Ihrem Fall kein gebrauchter Karton zur Verfügung stand. Ihr Onlineshop-Team
BM
Barbara M.
Eltville-Erbach
16.06.2023

Augengel soll abschwellen

Augengel soll anschwellen, deshalb mut einer kleiner Metallkugel an der Tube. Leider rollt diese nach 2maligen Gebrauch nicht richtig. Alles in allem es gibt bessere Gels, die tatsächlich anschwellend sind.
16.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes unserer Produkte wird vor der Markteinführung getestet und bewertet. Sie können selbstverständlich jederzeit das Produkt zurücksenden. Hierfür wenden Sie sich bitte an shop@boerlind.com. Ihr Onlineshop-Team
18.10.2023
Die Lieferung war korrekt und pünktlich, danach habe ich aber gemerkt das ich die Ware bei Amazon um einiges günstiger bekommen hätte, das find ich nicht ok lg Volker Jacobsen
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir als Hersteller verkaufen unsere Produkte zum UVP. Mit unseren Handelspartnern ist vertraglich vereinbart, dass wir nur zum UVP verkaufen. Unseren Handelspartnern steht es frei ihre eigenen Preise zu wählen. Hier haben wir leider keinen Einfluss. Ebenso auch nicht auf die Preise der Händler bei Amazon. Ihr Onlineshop-Team
03.11.2023
Es war nicht möglich, den Auftrag abzuschließen. Ich musste am nächsten Tag nochmal in den Auftrag gehen.
Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Probleme gab. Auf Grund einer Systemumstellung gab es vorübergehend vereinzelt Probleme beim Bestellen. Wir bitten dies zu entschuldigen und dürfte bei Ihrer nächsten Bestellung nicht mehr auftreten. Bitte kontaktieren Sie uns in so einem Fall unter shop@boerlind.com und wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten. Ihr Onlineshop-Team
17.04.2023
Ankündigung für Freitag extra DHL abgewartet angeliefert samstag
19.04.2023
Wir bedauern, dass Sie bei der Lieferung enttäuscht wurden und hoffen, dass Sie die Qualität des bestellten Produkts hingegen überzeugen kann. Gerne freuen wir uns über eine Nachricht an shop@boerlind.com, wie wir uns noch verbessern können, um hinsichtlich unseres Kundenservices die volle Anzahl an Sternen zu erhalten, vielen Dank.
20.06.2023
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten. Gerne freuen wir uns über eine Nachricht an shop@boerlind.com, wie wir uns noch verbessern können, um aus Ihrer Sicht die volle Anzahl an Sternen zu verdienen, vielen Dank.