frohlinder.de- Logo - Bewertungen

frohlinder.de

195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten644 Bewertungen insgesamt

21.06.2023
Unser Hund ist sehr wählerisch, wir haben schon verschiedene Futter ausprobiert. Unser Hund liebt dieses Futter. Er wartet schon wenn ich das Futter vorbereite. Ich mache Tägl. Portionen für den Tag fertig, so behalte ich auch den Übersicht an die Menge die unser Hund am Tag braucht..Tolle Auswahl, nicht nur an Futter, auch an Kauprodukte. Schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Kann ich nur weiterempfehlen. Wir werden nur noch bei frohlinder bestellen.
SA
Sandy A.
Nettetal-Hinsbeck

16.07.2023
Seit über einer Woche hat sich mein Bestellstatus nicht geändert, obwohl mir am Donnerstag zu gesichert wurde, das meine Bestellung am Freitag versendet wird.

Bewertungen für frohlinder.de

nach Auftragsbestätigung keinerlei Info mehr über Auslieferung, Keinerlei Versandmitteilung
16.07.2023