frohlinder.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 17.02.2021
frohlinder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für frohlinder.de

21.06.2023
Unser Hund ist sehr wählerisch, wir haben schon verschiedene Futter ausprobiert. Unser Hund liebt dieses Futter. Er wartet schon wenn ich das Futter vorbereite. Ich mache Tägl. Portionen für den Tag fertig, so behalte ich auch den Übersicht an die Menge die unser Hund am Tag braucht..Tolle Auswahl, nicht nur an Futter, auch an Kauprodukte. Schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Kann ich nur weiterempfehlen. Wir werden nur noch bei frohlinder bestellen.

31.05.2023
Leider ist die Konsistenz der Trainingswürste nicht verlässlich gleich, manchmal sogar unbrauchbar, da zu weich oder zu große Stücke (z.B. Gemüse ) verarbeitet und somit nicht schnittfest, alles zerbröselt. Schon oft habe ich das dem Verkäufer mitgeteilt. Die Reaktion ist immer hervorragend, doch letztendlich ändert sich nichts - es ist ein Glückspiel, mal sehr gut, mal absolut mangelhaft. In Ermangelung besserer Alternativen, bestelle ich weiterhin dort in der Hoffnung auf konstante Qualität.

Bewertungen für frohlinder.de

frohlinder.de Kunde
Ich kann nur soviel sagen , das dieses Futter das beste für meinen Zeus ist. Er hatte immer Probleme bei der Verdauung und mit dem Magen, futtermittelalergie wurde ärztlich ausgeschlossen. Er verwertet das Futter so gut das er nur noch einmal am Tag sein grosses Geschäft macht, was für mich ein sehr gutes Zeichen ist. Er hatte seid dem Er es bekommt keine Verdauungsbeschwerden ob durchfall, bauchschmerzen,Blähungen oder Unwohlsein. Er ist ein völlig neuer hund der sein Leben genießt. Dazu kommt das preisleistungsverhältnis Er ist gut portionierbar und lässt sich einfrieren . Ich würde 100 Punkte geben und bin euch soooooo dankbar für dieses super hundefutter.
SZ
Susanne Z.
Hammelburg
10.09.2023
Seid Jahren gleichbleibend sehr hohe Qualität, sorgfältig verpackt und schnell geliefert....was wollen Hunde und ihre Menschen mehr?
frohlinder.de Kunde
Mein Hund hat durch dieses Futter ein tolles Fell bekommen und es geht ihr richtig gut.
10.09.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, einfache Bezahlung und gute Qualität
GB
Georg B.
Köln-Worringen
Super Lieferung ganz schnell und Produkt wie immer top sehr empfehlenswert
SH
Sabine H.
Goldbach
1a Ware zu fairen Preisen, schnelle gut verpackte, gekühlte Lieferung.
02.09.2023
Duisburg
02.09.2023
01.09.2023
31.07.2023
Ich fütter seit 3 Jahren Frohlinder,bin sehr zufrieden. Meinem Hund schmeckt es und ich hoffe sie damit gesund zu ernähren. Das Fell glänzt .
BH
Birgitt H.
BadWaldsee
02.08.2023
schnelle Lieferung,ist sehr frisch und riecht lecker,man mag fast selber gerne rein beissen
BS
Brigitte S.
Meckenbeuren
22.08.2023
Das Futter schmeckt, die Lieferung kommt schnell und toll verpackt. Alles OK.
26.08.2023
Es ist alles bestens verpackt und unser Hund frisst es sehr gerne!