frohlinder.de- Logo - Bewertungen

frohlinder.de

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten645 Bewertungen insgesamt

24.09.2023
Ich kann nur soviel sagen , das dieses Futter das beste für meinen Zeus ist. Er hatte immer Probleme bei der Verdauung und mit dem Magen, futtermittelalergie wurde ärztlich ausgeschlossen. Er verwertet das Futter so gut das er nur noch einmal am Tag sein grosses Geschäft macht, was für mich ein sehr gutes Zeichen ist. Er hatte seid dem Er es bekommt keine Verdauungsbeschwerden ob durchfall, bauchschmerzen,Blähungen oder Unwohlsein. Er ist ein völlig neuer hund der sein Leben genießt. Dazu kommt das preisleistungsverhältnis Er ist gut portionierbar und lässt sich einfrieren . Ich würde 100 Punkte geben und bin euch soooooo dankbar für dieses super hundefutter.

16.07.2023
Seit über einer Woche hat sich mein Bestellstatus nicht geändert, obwohl mir am Donnerstag zu gesichert wurde, das meine Bestellung am Freitag versendet wird.

Bewertungen für frohlinder.de

26.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.
25.01.2024
Tolle Produkte! Schnelle Lieferung. Super Qualität.
HG
Ernst B.
Scheuring
24.01.2024

Was will man mehr?

Einfaches Bestellverfahren, schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt, sehr gute Produkte!
22.01.2024
22.01.2024
Super schnelle Lieferung
16.01.2024
Sehr gute Hundewurst, gibts bei uns als Dankeleckerli. Seit dem übergeben sich unsere kleinen 4-Beiner nicht mehr, auch kein Durchfall. Wird sehr gut vertragen, haben die Getreidefreie Variante. Sind total verrückt darauf. Tipp: Falls Sie kleine Hunde haben, zerteilen Sie die große Stange in 3 Teile und gefrieren 2 davon ein, sonst geht Ihnen die Wurst zu schnell kaputt im Kühlschrank. Klare Kaufempfehlung
DH
Dagmsr H.
Gunzenhausen
16.01.2024
Die Produkte werden von unserem Hund gern gefressen. Bestellung und Lieferung klappt einwandfrei, obwohl es aus NRW nach Bayern geschickt wird. Wir sind sehr zufrieden
JH
HS
Heidi S.
Bad Münstereifel
02.01.2024
Meinen Hunden schmeckt die Wurst sehr gut.
UE
Ernst B.
Scheuring
23.12.2023

Einfach nur gut!

Bestellung, Lieferung, Informationen und Zahlungsmöglichkeiten alles top. Produkte sind ebenfalls hervorragend! Kann ich nur empfehlen.
NM
Nicole M.
Flörsheim
19.12.2023
15.12.2023
Gutes Futter, schnelle Lieferung
MG
14.12.2023
Unser Hund frisst immer nur diese Wurst von Frohlinder ! Immer schnelle Belieferung in einer Kühlbox ! Wir sind sehr zufrieden .
12.12.2023
Sehr zufrieden, gute Ware, schnelle Lieferung, unser Hund ist ganz Verrückt auf die Hundewurst. Immer wieder gerne.
SD
Stefan D.