steam-time.de- Logo - Bewertungen

steam-time.de

5.114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.339 Bewertungen insgesamt

28.06.2023
Im allgemeinem ein super Online Shop, nette Service-Mitarbeiter und sehr schneller Versand. Einziger Kritikpunkt wäre, das nach der Bestellung nur knapp 5 Minuten bleiben, um die Bestellung zu ändern bzw zu stornieren, falls ein Fehler drin sein sollte, z.B. falsche Versandadresse etc. Und eine Bitte hätte ich auch. Bitte überarbeitet die Webseite. Nach der Anmeldung ist es unmöglich seine Daten, z.B. die Versandadresse zu ändern, weil schlicht die Button nicht mehr angezeigt werden. Wenn man Glück hat, wird es doch angezeigt und man kann sie ändern. Und obwohl man diese dann ändert und speichert, werden sie nicht korrekt übernommen. Bei mir war es dann die Adresse und das Geburtsdatum wurde verkehrt angezeigt. Tag und Monat vertauscht. Somit klappte es beim Bestellen auch nicht mit der Verifizierung mit dem neuen Perso.

23.08.2023
Geliefert wurde nicht die bebilderte/ beschriebene (alte) Variante, sondern eine Andere (Neue). Da sich Beide vom Preis sehr unterscheiden, und ich auch den gelieferten Whisky behalten wollte, hatte ich eine Einigung angestrebt. Leider gab es keinerlei Entgegenkommen! Schade, denn eine Rückgabe mit dem zusätzlichem Versand und der damit verbundenen Ressourcenbelastung ist wohl nicht ideal.
AK
AKL K.

Bewertungen für steam-time.de

MG
Mustafa G.
Deggendorf
Die Preise sind heftig, leider! Vieles ist vergriffen, wieso dan nicht aus dem Online Shop löschen? Ansonsten passt es, die Sachen kommen pünktlich an! Alles kommt gut und sauber verpackt an!
CS
Carmen S.
Jenbach
22.05.2024
Die erhaltene Ware wurde gut verpackt geliefert und war innerhalb von zwei Tagen bei uns. Ein Missverständnis konnte unkompliziert aufgeklärt werden. Gerne bestelle ich wieder bei steam time.

Herrlich

Bisher 2x was bestellt, die Bestellung wurde quasi direkt versandt und kam an den nächsten tagen an. Die Artikel entsprachen selbstredend der Beschreibung. Immer wieder gerne.
30.05.2024
Schnelle Lieferung, alles echt gut. Ich bin am überlegen ob es irgendwas negatives gab... nein! Alles top 10/10 bzw 5/5! Ich werde wieder bestellen solange ich vape :)

Top Service

Erst hat die Altersverifikation ein paar mal nicht funktioniert aber das kann ja mal passieren. Am Ende hat alles perfekt geklappt und ich bin sehr zufrieden gewesen.
Mir gefällt es das der ganze Ablauf so Komplikationslos funktioniert, Verpackung und Lieferung sehr gut und schnell, auf jedenfall meine zu empfehlende Adresse 👍👍👍

Preis gut, Versand an Packstation

Preis war angemessen und der Versand an eine Packstation hat gut funktioniert. Ich kann mir aber vorstellen, dass das von Minderjährigen ausgenutzt werden könnte.

Ich bin mit Ihrem Service zufriedenIch glaube, dass wir weiterhin zur beiderseitigen Zufriedenheit handeln werden

Ich bin mit Ihrem Service zufrieden, ich glaube, dass Sie nicht etwas ändern müssen.Ich glaube, dass wir weiterhin zur beiderseitigen Zufriedenheit handeln werden.
25.05.2024
Alles reibungslos gelaufen. Sehr schneller Versand, leider zu schnell für DHL. Die Sendung kam 1 Tag früher als angekündigt, somit musste ich das Paket abholen.
1 Stern weniger weil von den Verdampferköpfen ständig welche nach kurzer Zeit verbrannt schmecken... Ansonsten alles top. Vor allem wird sehr schnell geliefert 👍
Ich habe bisher ausschließlich Spiritousen bestellt. Die Preise sind super und der Versand geht auch immer sehr schnell. Bisher kann ich nur positives berichten

Geht es besser ???

Große Auswahl UND Verfügbarkeit, sehr schnelle Lieferung, Support ist bei Fragen und Problemen erreichbar und löst alles zur vollen Zufriedenheit... Danke!
17.05.2024
Bestellt und am selben Tag gleich versendet. Schneller geht's kaum. Die Ware war außerdem gut verpackt und kam ohne Mängel 2 Tage später an. Gerne wieder .

Klasse, macht weiter so 👍

Alle bisherigen Artikel waren super, wie auch beschrieben. Der Versand, war mega schnell innerhalb von 24 Stunden, war das Päckchen da. Klare Empfehlung
MH
Markus H.
Mosbach
30.05.2024
Sehr guter Shop, weil große Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung und versandfrei ab 35€. Der Shop ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Vielen Dank!
01.06.2024

Absolut zuverlässig… auch wenn es um…

Absolut zuverlässig… auch wenn es um Reklamationen geht . Es wird immer umgehend reagiert und total unkompliziert geklärt ….immer wieder gerne ….😉👍👍😉
31.05.2024
Ihr seit die allerbesten! Beim letzten Versand, war die Ware fast unter 24Std da! Keine Ahnung wie ihr das macht… aber macht weiter so! Top Leute! 👍🏼
TB
24.05.2024

Top!

Sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Produkte zu unserer Freude tatsächlich noch verfügbar. Alles bestens. Klare Weiterempfehlung.
20.05.2024

Super Service schnelle Lieferung

Ich bestelle stets in diesem Shop mein Dampfaroma und das Zubehör. Der Versand ist stets einwandfrei und echt schnell. Macht weiter so! 😀

Gut diese :D

Meine erste Bestellung bei Steam-Time war sehr gut. Super schnelle Lieferung . Werde hier auf jedenfall wieder bestellen.Danke dafür.