steam-time.de- Logo - Bewertungen

steam-time.de

5.566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.217 Bewertungen insgesamt

Ich bin mit Steam-Time mehr als zufrieden und bestelle auch nur hier. Der Versand ist super schnell und alles ist gut verpackt. Es gibt nichts zu meckern! In meinen Augen ist es der beste Dampfershop. Nur leider ist es in Deutschland langsam Luxus geworden, mit dem Dampfen. Der Shop kann dafür nichts, aber ich finde die Preise in Deutschland langsam nur noch frech und völlig sinnfrei. Ich dampfe mittlerweile ohne Nikotin, weil man es kaum noch bezahlen kann, und mache jedes Mal große Augen, wenn ich am Ende meiner Bestellung den Preis sehe. Man bezahlt mittlerweile mehr als das Doppelte, wenn nicht Dreifache, als vor 2 Jahren. Ich frage mich ehrlich gesagt, wo das noch hinführen soll, vor allem, weil es jetzt jedes Jahr ansteigt und kein Ende der Preiserhöhung in Sicht ist. 1 Liter Base kostet mittlerweile über 400€, damals waren es 10-15€. Da fragt man sich wirklich, welcher Mensch so einen Schwachsinn eingeführt hat. Nikotinshots sind mittlerweile so teuer wie damals ein kleines Aroma. Wenn man jetzt ein Whiteking z.B. kauft, bezahlt man grob 15€ nur für das White King (damals 8-9€), dann nochmal 10€ für zwei Nikotinshots (damals 2-3€) und für die Base nochmal ca. 30-40€ (Damals ca 3-5€) für 100ml Base (Aber man hatte ja fast immer 1 Liter fertig zu Hause). Wer soll das denn noch bezahlen? Es ist einfach nur noch lächerlich und mehr als fragwürdig, was mit uns in diesem Land getrieben wird. Ich hoffe, dass wir irgendwann mal wieder die alten Preise bekommen oder zumindest nicht so extrem wie es derzeit ist oder noch in Zukunft kommt.

23.08.2023
Geliefert wurde nicht die bebilderte/ beschriebene (alte) Variante, sondern eine Andere (Neue). Da sich Beide vom Preis sehr unterscheiden, und ich auch den gelieferten Whisky behalten wollte, hatte ich eine Einigung angestrebt. Leider gab es keinerlei Entgegenkommen! Schade, denn eine Rückgabe mit dem zusätzlichem Versand und der damit verbundenen Ressourcenbelastung ist wohl nicht ideal.
AK
AKL K.

Bewertungen für steam-time.de

03.07.2024

Zuverlässiger und blitzschneller Service – absolut empfehlenswert!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Steam-Time. Die Lieferung ist stets schnell und zuverlässig. Jedes Mal, wenn ich hier bestelle, erhalte ich meine Produkte in einwandfreiem Zustand und innerhalb kurzer Zeit. Besonders beeindruckt mich die Konsistenz in der Qualität des Services – egal wie oft ich bestelle, die Lieferung ist immer zufriedenstellend. Steam-Time hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen und ich kann diesen Shop nur wärmstens empfehlen.
Bis her hat immer alles sehr gut geklappt. Ein kleiner Kritikpunkt, wenn einmal bei einer Bestellung einer der bestellten Artikel nicht verfügbar ist, würde ich mir wünschen darüber eine Mail zu bekommen damit man eventuell die Möglichkeit hat einen anderen Artikel zu bestellen. Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden. Top der Shop.
03.07.2024
Besonders gutgefallen hat mir, das sie eine Möglichkeit anbieten die Bestellte Ware im Shop par bezahlen zu können. In dem Sie mit Via Cash einen Barzahlungservice für Internet Seiten uns Verbrauchern die Möglichkeit geben in Einen Geschäft wie zum Beispiel DM Drogerie die per Querkcode an der Kasse bar zu bezahlen zu können.
08.07.2024
Super toller Service... Produkt war in der bestellten Farbe nicht mehr lieferbar, ich wurde am Tag nach der Bestellung persönlich angerufen und gefragt ob die Lieferung in einer anderen Farbe OK wäre. Am gleichen Tag wurde versendet und einen Tag später kam die Ware schon! Das nenn ich Service!!!! ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Immer schneller Versand! Leider ist Zahlung mit Visa Karte nie möglich und die Bestellung wird storniert ohne das man eine Email bekommt. Wenn man im Kundenkonto nachschauen sieht man es nur dort. Da kann man vergeblich auf sie Bestellung warten. Leider echt schade und man muss wieder mit Paypal zahlen.

Mittlerweile mein Hauptlieferant für Hardware...

...und das aus gutem Grund. Das Angebot ist breit angelegt und die Website sehr übersichtlich gestaltet. Die Lieferung erfolgte bisher stets schnell. Und - was den Unterschied zu vielen anderen Verkäufern macht - Garantieansprüche werden schnell und unkompliziert bearbeitet.
02.07.2024

Vapefly Kriemhild 80 W Kit

Das Vapefly Kriemhild 80 W Kit wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert, es ist alles vormontiert und einfach zusammenzusetzen, der Geschmack beim Dampfen ist wie erhofft top, funktioniert bisher perfekt, mit dem richtigen Zugverhalten gibt's auch kein blubbern und siffen
01.07.2024

Bei meiner Bestellung hat alles gepasst!

Bei meiner Bestellung hat alles gepasst: -der Shop hat faire Preise inkl. kostenloser Versand ab Bestellwert x. -die Lieferung erfolgte umgehend - keine nervige Wartezeit. -die Ware war sehr gut verpackt - Glasbruch ausgeschlossen. Gerne wieder!
RR
11.07.2024
Perfekter Shop ! Vom Angebot über die Website bis hin zur Bestellung und Lieferung... Auch die vielseitigen Zahlungsmöglichkeiten sind toll...DANKE dafür. Die angebotenen Artikel entsprechen der Beschreibung. Es war nicht mein letzter Einkauf.
JS
Joerg S.
Dortmund
Nicht das erste Mal und ganz sicher nicht das Letzte, dass ich bei Steam Time meine Dampfartikel sowohl Hardware, als auch Flüssigkeiten kaufe! Stets schnell, sauber verpackt, bisher immer einwandfreie Ware und nie ein Fehlprodukt! Toll!
HB
Heidi B.
Landsberg
29.06.2024

Sehr professionelle Kaufabwicklung und schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt und ohne Schwierigkeiten. Ich freue mich riesig, dass ich endlich einen Shop für meine ausgefallenen Wünsche gefunden habe, der so schnell und professionell die Kaufabwicklung realisiert.
Schneller Versand ausgezeichnete Preise selbst bei internationalen Artikeln. Gut strukturierte Website man findet sich schnell zurecht und findet alles was das Herz begehrt von Dampf Artikel über Süßigkeit bis hin zu Snacks .
04.07.2024

Große Auswahl und faire Preise

Ich bin auf die Seite gestoßen, weil ich mit meinem Sohn auf der Suche nach weiteren Sorten Takis Chips war. Die Auswahl hier ist wirklich groß und die Preise sind mehr als fair. Außerdem war die Lieferung sehr schnell.

36 Stunden Lieferung. 👍

Blitzschneller Versand sodass sogar DHL im Versandprozess einen Tag runtersetzte. Umverpackung sehr sicher. Ware Flexus Q großartig aber da kann der Verkäufer wenig für. 😉 Verkäufer ist auf jeden Fall zu empfehlen. 👍

Sehr guter Shop

Zählt mit zu den besten Shops, wenn es um Bestellungen für's Dampfen geht. Haben hin und wieder auch echt gute Angebote. Die Ware kommt auch relativ schnell. Die Ware ist immer 1-3 Tage nach Bestellung da.
IB
Ines B.
Magdeburg
Für mich ist SteamTime der beste online und offline Store! Ich bin von Beginn an Kundin und liebe das Konzept wirklich sehr! Ob HighEnd oder Low-budget, hier findet jeder etwas zu absolut fairen Preisen!
04.07.2024
Große Auswahl, faire Preise und blitzschneller Versand! Bisher wurde mir die bestellte Ware immer am nächsten Tag schon geliefert und es war bisher auch nie etwas zu beanstanden. Besser geht es nicht! 👍😃
01.07.2024

Super Auswahl, Preis/Leistung TOP

Hallöchen, Ich gebe volle 5 Sterne. Von der Bestellung bis zur Ankunkft zu Hause vergeht 1 Tag. Das Sortiment ist riesig. Ich kann den Shop jeden zu 100 Prozent weiter empfehlen. Macht weiter so. 👍
ST
08.07.2024

Dampfer Shop

Wie immer , eine superschnelle Lieferung. Ware wie beschrieben und gut verpackt. Ausführliche Benachrichtigung, über Bearbeitung und Standort der Ware. Alles Bestens und immer wieder gerne.
Der Versand erfolgte innerhalb von 24h. Quasi bestellt und im gleichen Moment verpackt und verschickt. Schneller geht nicht. Preise und Ware Tip Top. Platz 1 für meine Liquid Bestellungen