steam-time.de- Logo - Bewertungen

steam-time.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.11.2017
aktualisiert am: 30.09.2022
steam-time.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei steam-time.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.11.2017
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für steam-time.de

06.06.2022
Ich habe 2x bei PB- ViGoods bestellt und werde es aller Voraussicht auch immer wieder tun. Versandkostenfrei ab 28€, dass ist toll und wird auch super schnell in einem guten Preis- Leistungsverhältnis geliefert. Ich habe bei einem der größten Onlineshops bestellt (A....) musste feststellen, dass das Produkt schlussendlich von PB-ViGoods geliefert wurde und hatte gleich mal 10 € mehr bezahlt. Dumm wenn man vorher nicht vergleicht. Einzig was mir nicht gefällt, dass es Produkte gibt, welche sie nicht online verschicken, sondern lediglich in den Shops. Da ist es blöd wenn man aus Süddeutschland kommt.

14.12.2021
Hallo , ich bin seit meiner 1 Bestellung von Zigaretten auf e Zigaretten umgestiegen , gerade eben nahm ich ein paar züge von der Marke Frumist Bugglegum Blueberry, (keine starken Züge ) dann merkte ich das es komisch schmeckt eher verbrannt , mehr nach Plastik , der nächste Zug war dann paffen zum vergewissern , und als ich denn ”Dampf” aus denn Mund lies sah ich das es kein Dampf sondern ein Rauch war und verbrannt roch , aus Neugier zog ich das Mundstück ab und zock das getränkte Watte raus und es ist leicht verfärbt , und beim Draht auch leicht angekohlt, gut das ich nur kleine Züge genommen habe und es gleich bemerkt habe , 1 Zug war auf Lunge der 2 nur gepafft um den Geschmack im Mund testen zur Bestätigung. Kommt dies öfters vor ? Möchte dies ungern ein 2 mal erleben , ich bin wegen meiner Gesundheit deswegen extra auf e Zigaretten umgestiegen um keine Verbrennung mehr inhalieren, aber jetzt habe ich gleich einen Filter durch die e Zigarette geraucht , ich die letzten 2-3 Wochen sehr zufrieden mit ihre Produkte und hat mir auch geholfen die Finger von Zigaretten lassen , und fand es super einen Verbrennungsfreien Dampf inhalieren mit Geschmack dies gefiel mir sehr gut , aber jetzt habe ich ehrlich etwas Angst das der Filter wieder anfängt zu qualmen , und diesen Rauch dann wieder in die Lunge bekomme, es ist jetzt fast 1 Stunde her , und meine Lunge fühlt sich etwas komisch das ich bisher noch nicht gehabt habe dieses Gefühl Sind denn alle E Zigaretten oder Ähnliche Dampfer so aufgebaut wie die Einweg Geräte das der Filter so wie im Foto das ich Anhänge , das der Filter mit denn Drähten das zum Rauchen bringt? Oder gibt es noch andere Geräte die sicher sind das kein Filter / Watte in Berührung kommt das auch keine Rauchentwicklung zustande kommt? Da ich bis vor 2-3 Wochen noch ein Zigaretten Raucher war habe ich als Neuling mit anderen Systemen & Aufbau noch keine Ahnung wie die Erhitzung zustande kommt , bin ein absoluter Neuling und hab mich deswegen erst mal nur mit einweg Systeme getestet . Mit freundlichen Grüßen Stingl Daniel Ich bitte um Antwort & Hilfe danke

Bewertungen für steam-time.de

08.09.2022
Hallo zusammen Zunächst möchte ich mich für Ihre Bemühungen bedanken und zwar Ich hoffe, dass Sie ein App für Ihr Unternehmen entwickeln, mit dem der Kunde Ihre Produkte durchsuchen, den Kauf tätigen, den Fortschritt der Bestellung usw. überwachen kann . Ich glaube, dass es für den Verbraucher einfacher sein wird, die Anwendung über Smartphones zu verwenden . und sollte das Programm auch im Play Store und Apple Play verfügbar sein wird. Meiner Meinung nach werde ich der Erste sein, der das Programm nutzt, wenn diese Ideen umgesetzt werden,
11.09.2022
Super schnellen Versand und ordentlich verpackt. Es nervt etwas, das man einen Preisvergleich machen muss, wenn man zudem bei Amazon Kunde ist. Das heißt, PB-ViGoods verkauft auch über Amazon und einmal ist es über Amazon günstiger und oder teurer. Die Website ist eine reine Verkaufsplattform, welche mir bei der Wahl eines Produktes keine Unterstützung gibt. Deshalb 4 Sterne.
14.09.2022
Pro: Schnelle Lieferung, Ware war immer unbeschädigt und vollständig. Ware war immer wie auf den Bildern beschrieben. Problemlose Abwicklung. Contra: Vielleicht mehr Bewertungen von Produkten und mehr Bilder im Onlineshop. Die Internetseite könnte noch ein bisschen Feintuning vertragen für Leute die mit dem Smartphone auf der Seite unterwegs sind.
Wie immer Klasse ! Steam time ist mein Standart Dampf Shop ohne den geht's einfach nicht ! Der Service ist immer top auch bei Problemen, die Lieferung ist immer pünktlich und vollständig. Alles in allem immer perfekt ! Danke dafür und weiter so :-)
14.09.2022
Wirklich verdammt schnelle Bearbeitung der Bestellung und genauso schneller Versand. Vor allem besteht die Option alles per "Barzahlen-Zahlschein" zu bezahlen! Das ist total Klasse, da ja Paypal für bestimmte Produkte nicht mehr in Frage kommt.
08.09.2022
Super schneller Versand und super Ware,alles sowie es sein soll. Angemessene Preise,nicht überteuert und vielfältige Auswahl,alles was ein Dampferherz begehrt. Sehr zuverlässig,alles in allem super Shop, macht weiter so. Danke euch allen !!!!👍👍
10.09.2022
Bestellung schnell zugestellt. Bei Rückgabe gibts keine Probleme, es ist kostenlos und ich habe sehr schnell Rücksendeetikett bekommen. Meine Zoll gebühren waren an die gleiche Tag zurückerstattet. Ich kann nur weiter empfehlen. Vielen Dank
07.09.2022
Sehr Schnelle Lieferung, es wäre nur Wünschenswert wenn der Altewrsnachweis einmal hinterlegt ist, das es auch so bleibt und zukünftigte Bestellungen einfacher sind, da ein Alternachweis im Kundenkonto nicht möglich ist.
kann ich nur empfehlen hatte bis dato nie probleme mit steam-team die bestellte war,e kommt immer schnell und gut verpackt an zum support kann ich nichts sagen, da bis dato kein kontakt notwendig war macht weiter so
09.09.2022
Sehr gutes Angebot, schneller Versand und sehr guter Service. Rücküberweisungen falls notwendig wurden unverzüglich veranlasst. Wir sind bisher voll und ganz zufrieden und werden weiterhin bestellen. Bitte weiter so!
31.08.2022
Altersüberprüfung (Neuer Personalausweis) hat nicht funktioniert. Das hat ein wenig gefuchst… lag aber vielleicht auch nicht an Euch ;-) Ansonsten alles TOP! Ware war am nächsten Tag da! Danke!
14.09.2022
Sehr schneller Versand, gut sortierte Homepage, top Preise, alles Bestens und jederzeit wieder!!! Die Homepage reagiert leider etwas langsam, wenn man das Haar in der Suppe sucht ;-)!
12.09.2022
Gute Preise, ich habe nirgendwo bessere gesehen. Viele Bezahlmöglichkeiten, rasche Verarbeitung der Bestellung und Versand. Ein runder Ablauf der Bestellung der Mitte sehr gefällt.
Superschneller Lieferung, in hochwertiger bruchsicherer Verpackung. Ich habe zum zweiten- und nicht zum letzten-mal bestellt. Steam-Time kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Ein etwas unübersichtlicher Onlineshop der aber durch ein großes Angebot zu guten Preisen zu überzeugen weiß. Zudem erfolgt der Versand schnell und stets gut verpackt.
Es gibt nur einen kleinen Makel: eine Liquidflasche der Lieferung ist undicht. Sonst alles hervorragend: Service, Lieferzeit und Angebot. Danke an das gesamte Team!
Ich habe bereits mehrmals bei dem Shop bestellt. Immer wieder empfehlenswert. Sehr schnelle Lieferung und Ware entsprach immer den Beschreibungen.
06.09.2022
Alles Lieferung und natürlich das Liquid. Bitte die restlichen Strawberry Sure Belt nicht verkaufen da es mein Allday Liquid ist .Schönen Tag noch.
Super Laden ich bestelle immer wieder bei Steam Time. Keine Probleme mit meiner Bestellung und die Bestellungen kommen immer und ohne Probleme an.
31.08.2022
Hallo. Lieferzeit top!!! Allerdings bei dem Versuch telefonisch Kontakt aufzunehmen, um eine Frage zu stellen....bin ich leider gescheitert!!!!