steam-time.de- Logo - Bewertungen

steam-time.de

5.114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.339 Bewertungen insgesamt

28.06.2023
Im allgemeinem ein super Online Shop, nette Service-Mitarbeiter und sehr schneller Versand. Einziger Kritikpunkt wäre, das nach der Bestellung nur knapp 5 Minuten bleiben, um die Bestellung zu ändern bzw zu stornieren, falls ein Fehler drin sein sollte, z.B. falsche Versandadresse etc. Und eine Bitte hätte ich auch. Bitte überarbeitet die Webseite. Nach der Anmeldung ist es unmöglich seine Daten, z.B. die Versandadresse zu ändern, weil schlicht die Button nicht mehr angezeigt werden. Wenn man Glück hat, wird es doch angezeigt und man kann sie ändern. Und obwohl man diese dann ändert und speichert, werden sie nicht korrekt übernommen. Bei mir war es dann die Adresse und das Geburtsdatum wurde verkehrt angezeigt. Tag und Monat vertauscht. Somit klappte es beim Bestellen auch nicht mit der Verifizierung mit dem neuen Perso.

23.08.2023
Geliefert wurde nicht die bebilderte/ beschriebene (alte) Variante, sondern eine Andere (Neue). Da sich Beide vom Preis sehr unterscheiden, und ich auch den gelieferten Whisky behalten wollte, hatte ich eine Einigung angestrebt. Leider gab es keinerlei Entgegenkommen! Schade, denn eine Rückgabe mit dem zusätzlichem Versand und der damit verbundenen Ressourcenbelastung ist wohl nicht ideal.
AK
AKL K.

Bewertungen für steam-time.de

SR
Silvia R.
Fürstenfeldbruck
Super schnelle Lieferung , beim Altersnachweis würde es doch reichen wenn der Paketzusteller das Alter kontrolliert ! Aber sonst top 👍
Mehrere Bestellungen wurden bisher ohne Probleme direkt bearbeitet und unbeschädigt wie beschrieben umgehend geliefert. Danke dafür.
HS
Hauke S.
Süpplingenburg
22.05.2024
Aus meiner Sicht vom Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Besonders hervorzuheben ist allerdings der superschnelle Versand !
Große Auswahl verschiedenster Produkte. Sehr gute Beratung. Mehr als faire Preise. Schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden.
22.05.2024
Egal ob bei eBay oder im eigenen Shop, immer schneller Versand und TOP-Ware bekommen. Ich werde wieder bestellen das ist sicher.
TJ
Tina J.
Bönen
Schnelle Lieferung und alles heil geblieben. Mit einem kleinen Geschenk 👍..nicht selbstverständlich..danke...immer wieder gerne
22.05.2024
Einfach nur empfehlenswert! Super Service und schneller Versand! Daran könnten sich andere Anbieter mal ein Beispiel nehmen...
Bei einer telefonischen Frage meinerseits, sehr nette, kompetente Lösung gefunden. Schnelle Lieferung, gerne immer wieder!
HD

Einfach Spitzenklasse

Einfache Bestellung und Bezahlung über PayPal. Toller Preis im Vergleich zu anderen Anbietern. Sehr schnelle Lieferung.
Kauf und Abwicklung sehr schnell. Montags bestellt und Dienstag war das Paket hier. Schneller geht es nicht. Ware top

Wie immer zur vollsten Zufriedenheit

Ware vollständig und sehr gut verpackt. Versand war wieder super schnell. Zufrieden wie immer. Kann man nur empfehlen.
21.05.2024
Ich war erst skeptisch aufgrund der negativen Bewertungen, jedoch verlief alles reibungslos. Danke an dieser Stelle
CS
Christian S.
Rotthalmünster

Sehr gutes Sortiment und zackiger Kundenservice

Alles gut bisher, auch das erste Problem wurde schnell und zu meiner Zufriedenheit gelöst. Sehr guter Dampfer-Shop!
25.05.2024

Nevoks Feelin AX

Alles Top! Dieser Pod hat alle meine Erwartungen übertroffen! Leistungsanpassung ist für mich super! Tausend Dank!
Wiederholt wieder super schnell und alles korrekt!👍🏽 ich bedanke mich und werde bestimmt wieder bestellen Danke
etwas besser verpacken liquid ist zur hälfte ausgelaufen im versand. habe leider keine fotos gemacht. mfg schmitz
Super schneller Versand 📦 Ware bestellt und am nächsten Tag angekommen 👍🏻 ware einwandfrei immer wieder gerne
WH
Werner H.
Neumünster
28.05.2024

Alles richtig gemacht

Eine wirklich sehr gute Ware zu einem fairen Preis. Besonders hervorzuheben ist die wirklich schnelle Lieferung
SH
Sven H.
Münster
Bleibst wie ihr seit, der Service, die Ware und alles andere ist klasse. Bin ja schon JAHRE Kunde bei euch ;-)
GW
Gerd W.
Bad Bramstedt
Sehr guter Online Shop. Preiswert, große Auswahl, schnelle Lieferung in perfekter Verpackung. Kaufempfehlung!