steam-time.de- Logo - Bewertungen

4.838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.813 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2017
steam-time.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Im allgemeinem ein super Online Shop, nette Service-Mitarbeiter und sehr schneller Versand. Einziger Kritikpunkt wäre, das nach der Bestellung nur knapp 5 Minuten bleiben, um die Bestellung zu ändern bzw zu stornieren, falls ein Fehler drin sein sollte, z.B. falsche Versandadresse etc. Und eine Bitte hätte ich auch. Bitte überarbeitet die Webseite. Nach der Anmeldung ist es unmöglich seine Daten, z.B. die Versandadresse zu ändern, weil schlicht die Button nicht mehr angezeigt werden. Wenn man Glück hat, wird es doch angezeigt und man kann sie ändern. Und obwohl man diese dann ändert und speichert, werden sie nicht korrekt übernommen. Bei mir war es dann die Adresse und das Geburtsdatum wurde verkehrt angezeigt. Tag und Monat vertauscht. Somit klappte es beim Bestellen auch nicht mit der Verifizierung mit dem neuen Perso.

23.08.2023
Geliefert wurde nicht die bebilderte/ beschriebene (alte) Variante, sondern eine Andere (Neue). Da sich Beide vom Preis sehr unterscheiden, und ich auch den gelieferten Whisky behalten wollte, hatte ich eine Einigung angestrebt. Leider gab es keinerlei Entgegenkommen! Schade, denn eine Rückgabe mit dem zusätzlichem Versand und der damit verbundenen Ressourcenbelastung ist wohl nicht ideal.
AK
AKL K.

Bewertungen für steam-time.de

07.01.2024
Schnelle Lieferung, ein Montag Abend bestellt und am Donnerstag kam meine Bestellung an, alles innerhalb in einer Woche sehr gut 👍. Bin mit der E Zigarette bisher sehr zufrieden. Vaporesso Eco Nano in Foggy Blue gekauft und finde den Tank mit 6ml echt super, nur der Akku ist 1000mAh etwas klein, könnte von mir aus deutlich größer sein aber ansonsten bisher echt super guten Eindruck. Hab noch die Packung Ersatz Tanks dazu gekauft gehabt und sind immer zwei in der Verpackung und beides mit 0,8 ohm Mesh Coil. Also wer eine schöne kleine E Zigarette sucht mit großem Tank und gerade mal so groß wie ein kleines Sturmfeuerzeug, macht hier nichts verkehrt und top Qualität und das für wenig Geld 💰, kann es nur jedem weiterempfehlen.
22.06.2023

Alles wunderbar

Alle bestellten Artikel kamen unbeschadet und sicher verpackt an und es handelt sich um Originalteile. Insofern alles cool und der Versand war auch extrem flott! Die einzige Sache die ich beim Bestellen etwas anstrengend fand ist, dass wirklich sehr viele gelistete Artikel nicht verfügbar sind (längst nicht mehr hergestellt werden?) und ich deshalb gut 80% unnötigerweise geöffnet und angesehen habe um sie dann doch nicht bestellen zu können. Vielleicht könnte man die ja mal löschen, sodass sie nicht mehr in der Suchfunktion auftauchen. Aber die Bestellung selbst lief problemlos, also dafür eigentlich 5 Sterne.
18.07.2023

Moin. Weiter zu empfehlen.

Moin. Steam hat mich deswegen überzeugt, das Produkte (in dem Fall Podsysteme, sehr komplexes Thema) getestet werden können und keine Probleme bei der Rückgabe gibt. Am Ende hab mich dann am ganz entspannt für ein Podsystem entschieden und gekauft. Das habe ich direkt weiterempfohlen. Und die nächste Folgebestellung (Neue Pods) ist auch schon getätigt. Verbesserungswürdig ist die Support-Hotline könnte besser besetzt sein. Mit freundlichen Grüßen
07.07.2023
Bestellung lief reibungslos, Zahlungsmodalitäten gut vorhanden. Ob alles ok ist, kann ich noch nicht sagen, da ich die Ware noch nicht erhalten habe. Einzig mit Klarna habe ich gerade Probleme : es steht, dass das Paket zugestellt wurde - ist es aber nicht. Wenn der Kundendienst von smart24 so schnell antwortet, wie es mit bestellen klappte, dann wären es sicher 5 Sterne. Würde den Job, wenn alles reibungslos lief, weiter empfehlen.
20.07.2023

super schnell

sehr schnelle Lieferung ,keine 2Tage,einziges Problem war das die Ausweissnummer nicht akzeptiert wurde und man daher per Nachnahme bestellen musste.Habe die Seite weiter empfohlen und auch dort funktioniert es nicht mit der Ausweissnummer (komischer Weise kann man da auch nicht per Nachnahme bestellen ohne Altersprüfung)..deshalb ein Stern abzug...Qualität der bestellen Ware auch 1a....gibt nix zu meckern

Ihr seid super ABER

Ihr seid super, ABER es ist lästig, sich als Bestandskunde bei jeder neuen Bestellung neu mit dem PA identifizieren zu müssen. Allein schon eine Zahlung über PayPal erfordert dies. Dabei ist doch klar, dass, wenn ein PayPal-Konto existiert, dieses nicht nur durch ein verifiziertes Bankkonto bzw. durch PayPal entsprechend deren ABG, bereits mehrfach eine Altersverifizierung erfolgt ist.
04.08.2023

Wie immer gut, aber...

Die Lieferung war wie immer gut, gut verpackt, alles da. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, das die lieferzeit versprechen nicht eingehalten werden. Mich stört es nicht, wenn es mal länger dauert, aber mir wurde ja der schnelle versand versprochen, wenn ich innerhalb von ... bestelle. Das klappt nicht, also lasst es doch sein mit den Versprechungen.
10.07.2023

Gut-Günstig-Schnell-Freundlich!

Gute Auswahl, schnell bestellt und schnell geliefert! Was will man mehr? 4 Sterne dafür. 5 gibt es bei mir nur noch bei Online-Shops die ein Belohnungssystem haben. Z.B. das man pro Einkauf z B. Coins etc sammeln kann und Mut gesammelten COINS Rabatt erhält. Das ist mMn mittlerweile Standard und wünsche ich mir um 5 Sterne zu vergeben.
26.09.2023
Den Uwell Valyrian 3 habe ich schon, aber wollte noch einen in Reserve haben. Bin mit dem Verdampfer sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen,der Geschmack beim Dampfen ist der Hammer und die Tankgröße ist gut.Hoffe es wird einen Nachfolger Uwell Valyrian 3 geben mit noch größeren Tank. Gruß Stefan
19.06.2023
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Es war immer vorrätig was ich brauchte (ob Liquid oder Verdampfer) und wurde super schnell (letzte Lieferung 2 Werktage) geliefert und es kann mit PayPal bezahlt werden. Würde mich allerdings über einen Mengenrabatt freuen 😉
03.11.2023

Alles soweit gut

Shop ist übersichtlich. Und das Produkt war preiswert, kam gut verpackt und schnell bei mir an. Über die Qualität und Haltbarkeit des Produkt kann ich jetzt noch nichts sagen, das bringt erst die Zeit. Aber der Shop selbst macht einen guten Eindruck.
VP
Vincent P.
Großrinderfeld
25.09.2023
Alles war ok nur die Mundstücke passen nicht auf mein Brunhilde. Hab falsch bestellt. Die Löcher bei meine Brunhilde sind grösser. Lohnt sich ja nicht um die zurück zu schicken. Weiter schnell geliefert gut verpackt , gerne wieder!
CW
29.06.2023

Versand und Kontakt sind einwandfrei, Verifizierung nicht ganz so gut

Versand und Kontakt sind einwandfrei. Preise scheinen recht güntig im Vergleich. Kleines Manko: Will man sich mit dem neuen Perso verifizieren, klappt das leider nicht. Nach übersenden eines Fotos war ich aber schnell freigeschaltet.
10.12.2023
Das bestellen war auf der Internet Seite eine Katastrophe, hab 4 Versuche gebraucht um bezahlen zu dürfen… Die Ware kam in einer normalen Lieferzeit an (3Tage). Liquides sind sehr gut.
23.06.2023
Das der Online-Shop nun flüssiger und flotter läuft, ist begrüßenswert. Aber innerhalb des Shops sollte auch mal „aufgeräumt“ werden, so das Produkte schneller gefunden werden…
06.07.2023
Große Auswahl. Schnelle Lieferung. Wär schön wenn in der Beschreibung(z.B. Verdampfer) auch noch ein Hinweis wäre für Zubehör (z.B. welche Coils passen da) mit Verknüpfung.
17.06.2023

Gerne wieder

Ware gut beschrieben, entspricht dem was ich erwartet habe. Einzig die Lieferzeit war etwas länger als erwartet, was aber durchaus auch am Paketdienstleister liegen könnte
25.11.2023

Sehr schnelle Lieferung

Die Lieferung ging super schnell und die Ware kam in einem sehr guten Zustand an. Einen Stern Abzug gibt es für die etwas komplizierte Verifizierung des Alters.

Service und Versand perfekt. Internetseite nervig.

Service und Versand perfekt. Internetseite sehr nervig, hängt ständig und lädt die Seite einfach neu etc. Aber für den Hammam Service nehme ich das in Kauf.
Bin sehr zufrieden mit den Onlineshop das man seine Ware nach Bestellen zwei Tage später Zuhause hat. Können sich paar Shops Beispiel nehmen :)