steam-time.de- Logo - Bewertungen

steam-time.de

5.107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.322 Bewertungen insgesamt

28.06.2023
Im allgemeinem ein super Online Shop, nette Service-Mitarbeiter und sehr schneller Versand. Einziger Kritikpunkt wäre, das nach der Bestellung nur knapp 5 Minuten bleiben, um die Bestellung zu ändern bzw zu stornieren, falls ein Fehler drin sein sollte, z.B. falsche Versandadresse etc. Und eine Bitte hätte ich auch. Bitte überarbeitet die Webseite. Nach der Anmeldung ist es unmöglich seine Daten, z.B. die Versandadresse zu ändern, weil schlicht die Button nicht mehr angezeigt werden. Wenn man Glück hat, wird es doch angezeigt und man kann sie ändern. Und obwohl man diese dann ändert und speichert, werden sie nicht korrekt übernommen. Bei mir war es dann die Adresse und das Geburtsdatum wurde verkehrt angezeigt. Tag und Monat vertauscht. Somit klappte es beim Bestellen auch nicht mit der Verifizierung mit dem neuen Perso.

23.08.2023
Geliefert wurde nicht die bebilderte/ beschriebene (alte) Variante, sondern eine Andere (Neue). Da sich Beide vom Preis sehr unterscheiden, und ich auch den gelieferten Whisky behalten wollte, hatte ich eine Einigung angestrebt. Leider gab es keinerlei Entgegenkommen! Schade, denn eine Rückgabe mit dem zusätzlichem Versand und der damit verbundenen Ressourcenbelastung ist wohl nicht ideal.
AK
AKL K.

Bewertungen für steam-time.de

VP
Vincent P.
Großrinderfeld
25.09.2023
Alles war ok nur die Mundstücke passen nicht auf mein Brunhilde. Hab falsch bestellt. Die Löcher bei meine Brunhilde sind grösser. Lohnt sich ja nicht um die zurück zu schicken. Weiter schnell geliefert gut verpackt , gerne wieder!
CW
29.06.2023

Versand und Kontakt sind einwandfrei, Verifizierung nicht ganz so gut

Versand und Kontakt sind einwandfrei. Preise scheinen recht güntig im Vergleich. Kleines Manko: Will man sich mit dem neuen Perso verifizieren, klappt das leider nicht. Nach übersenden eines Fotos war ich aber schnell freigeschaltet.
10.12.2023
Das bestellen war auf der Internet Seite eine Katastrophe, hab 4 Versuche gebraucht um bezahlen zu dürfen… Die Ware kam in einer normalen Lieferzeit an (3Tage). Liquides sind sehr gut.
23.06.2023
Das der Online-Shop nun flüssiger und flotter läuft, ist begrüßenswert. Aber innerhalb des Shops sollte auch mal „aufgeräumt“ werden, so das Produkte schneller gefunden werden…
06.07.2023
Große Auswahl. Schnelle Lieferung. Wär schön wenn in der Beschreibung(z.B. Verdampfer) auch noch ein Hinweis wäre für Zubehör (z.B. welche Coils passen da) mit Verknüpfung.
17.06.2023

Gerne wieder

Ware gut beschrieben, entspricht dem was ich erwartet habe. Einzig die Lieferzeit war etwas länger als erwartet, was aber durchaus auch am Paketdienstleister liegen könnte
25.11.2023

Sehr schnelle Lieferung

Die Lieferung ging super schnell und die Ware kam in einem sehr guten Zustand an. Einen Stern Abzug gibt es für die etwas komplizierte Verifizierung des Alters.

Service und Versand perfekt. Internetseite nervig.

Service und Versand perfekt. Internetseite sehr nervig, hängt ständig und lädt die Seite einfach neu etc. Aber für den Hammam Service nehme ich das in Kauf.
WB
Werner B.
Großrinderfeld
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, rasche Lieferung und ordentliche Verpackung.Die Spirituosen kann ich noch nicht bewerten, da sie noch nicht probiert sind.
Bin sehr zufrieden mit den Onlineshop das man seine Ware nach Bestellen zwei Tage später Zuhause hat. Können sich paar Shops Beispiel nehmen :)
HH
15.08.2023
Kein Wunschzettel oder Kein Merkzettel . Großes Manko , deshalb nur 4 Sterne ! Alles andere ( Service , Geschwindigkeit , Auswahl ) absolut TOP
19.01.2024
Artikel alle erhalten bei den Akkus hätte ich mir online gewünscht zu sehen das es keine Akkus zum vspen sind nun um sonst gekauft
CP
Chris P.
Amberg
25.07.2023
Guter Shop mit großer Auswahl und guten Preisen. Versand erfolgte schnell. Auch wenn es nicht am selben Tag verschickt wurde
BP
Bernd P.
Kempen
26.11.2023
Lieferung wie immer sehr schnell 👍 Obs.Cube gekauft musste aber feststellen das keine Coils mehr im Sortiment sind 👎🏻
23.08.2023
Lieferung sehr gut und schnell. Leider kann man aus dem Beipackzettel nicht ersehen wie lange die aufladezeit ist.
24.10.2023
Gute Qualität gepaart mit großer Auswahl. Hab hier zum ersten Mal was bestellt, aber jetzt bestimmt öfter.
DW
Dieter W.
Flöthe
21.10.2023
Die Ware ist original und sehr gut, Anden Preisen ist sicherlich noch was drin. Die Lieferung kam schnell.
28.06.2023
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Die Auslieferung durch DHL war eine Katastrophe, sehr schlecht.
26.11.2023
Die auswahl ist immerwieder einmal gut ! Ich greife immer wieder deshalb auf die Website zurück !
Axel S.
Wuppertal
14.01.2024
Schnelle und pünktliche Lieferung gute Qualität und Preise. Kann mann empfehlen. Weiter so.