steam-time.de- Logo - Bewertungen

4.554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.314 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2017
steam-time.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Im allgemeinem ein super Online Shop, nette Service-Mitarbeiter und sehr schneller Versand. Einziger Kritikpunkt wäre, das nach der Bestellung nur knapp 5 Minuten bleiben, um die Bestellung zu ändern bzw zu stornieren, falls ein Fehler drin sein sollte, z.B. falsche Versandadresse etc. Und eine Bitte hätte ich auch. Bitte überarbeitet die Webseite. Nach der Anmeldung ist es unmöglich seine Daten, z.B. die Versandadresse zu ändern, weil schlicht die Button nicht mehr angezeigt werden. Wenn man Glück hat, wird es doch angezeigt und man kann sie ändern. Und obwohl man diese dann ändert und speichert, werden sie nicht korrekt übernommen. Bei mir war es dann die Adresse und das Geburtsdatum wurde verkehrt angezeigt. Tag und Monat vertauscht. Somit klappte es beim Bestellen auch nicht mit der Verifizierung mit dem neuen Perso.

23.08.2023
Geliefert wurde nicht die bebilderte/ beschriebene (alte) Variante, sondern eine Andere (Neue). Da sich Beide vom Preis sehr unterscheiden, und ich auch den gelieferten Whisky behalten wollte, hatte ich eine Einigung angestrebt. Leider gab es keinerlei Entgegenkommen! Schade, denn eine Rückgabe mit dem zusätzlichem Versand und der damit verbundenen Ressourcenbelastung ist wohl nicht ideal.
AK
AKL K.

Bewertungen für steam-time.de

Abgelaufene Ware !

Alle bestellten Takis hatten ein überschrittenes Mindesthaltbarkeitsdatum. Zum Teil war das MHD bereits 2 Monate überschritten. Sie wurden dennoch zum Vollpreis verkauft. Es wurden dann Nachweisfotos vom Händler verlangt. Vielleicht sollte er einfach mal sein Lager kontrollieren ? Zumindest die Rückerstattung der reklamierten Packungen funktionierte einigermaßen zügig und problemlos.
MV
Marco V.
Großhabersdorf

Kurzes MHD der Aromen - Altbestände!

Die gelieferten Must-Have-Aromen hatten ein Ablaufdatum (MHD) von 05/2024, also nur noch zwei Monate haltbar. Es handelte sich um „alte“ Aromen, in welchen das Aroma noch in der extra 10ml Flasche in der 120ml Leerflasche hergestellt wurden. Diese wurden wohl im Nachgang mit einem Steuersiegel versehen und die Unterseite mit Heißkleber verschlossen. Lieferzeit super!
JG
Julia G.
Schmalkalden

4 Monate abgelaufener Sirup

Am 13.04.24 erworbener Sirup, ist in 11/23 abgelaufen. Antwort vom Kundendienst war, dass abgelaufene Lebensmittel meist noch genießbar sind…ja, das mag sein. Dann wäre aber das Mindeste, eine Preisminderung anzubieten… Rückgabe ist möglich, trotzdem enttäuschend, denn der Sirup sollte als Geschenk fungieren.
30.03.2024
Schnelle Lieferung, leider defekt ! Dann geht das Dilemma los. Keine Zuständigkeit, lange Warrezeiten, völlig überfordert ! Wie soll man eine defekte Flasche zurücksenden. Alles durchgewichen, Firma ist nicht in der Lage ordentliches Verpackungsmaterial für den Rücktransport zu liefern.
DK

Verkauft + verrechnet "alten" Whisky und liefert nur den billigeren Nachfolger

Verkauft + verrechnet "alten" Whisky und liefert dann den wesentlich billigeren Nachfolger. Dabei ist eine deutliche andere Kennzeichnung und Ausführung gegeben. Melanie Bartels vom Customer Service behauptet, dass das so in Ordnung ist und verweigert eine Entschädigung. .
07.04.2024

Falsch gelieferte Ware

Leider wurden nicht die richtigen Ersatzpods geliefert. Erst nach mehreren Mails wurde mir ein Retourenlabel zur Verfügung gestellt. Meine bestellten Pods sind nicht mehr verfügbar. Hoffe, dass die Erstattung des gezahlten Betrages reibungslos verläuft.
31.03.2024
Eine Packung Heets-Zigaretten kostet 6,50, und man verkauft sie für 6,80, ich verstehe nicht, warum man sie nicht zum echten Preis verkauft, wenn man sie noch vorrätig hat. Ich werde auf keinen Fall noch einmal auf dieser Seite bestellen
01.04.2024
Mit einer kompletten Verpackung der gelieferten Ware. Der Whiskey wurde einfach im Pappkarton verschickt ohne dazugehörige OVP. Die Beratung am Telefon auf Nachfrage war nicht freundlich.
14.04.2024
An sich war es super. Lieferzeit Bestellprozess. Echt erste Sahne. Nur war leider eine Flasche des bestellten liquids leicht offen, so konnte es entweichen und hat den Beutel versaut.
RO
Wie soll ich etwas Bewerten, wenn ich die Ware nach genau 1 Woche noch nicht erhalten habe. Geld über Paypal wurde schnell eingezogen.
30.03.2024
Das paket kam hier recht lediert an, Akkuträger und deren karton waren aber intakt. Die Sendung war recht lange unterwegs.
12.04.2024
Ich habe 1 woche gewartet und habe meine e Zigarette noch nicht jedes Mal ne aus rede von der Post ob wohl man da ist
13.04.2024
Einmal und nie wieder!
12.04.2024
03.03.2024

Ganz viel Positives u. etwas Negatives!

Zunächst das Positive. Die Ware kam sehr schnell und richtig gut verpackt an. Die Versandkosten sind super. Schon ab 34,99€ frei. Und wenn man mal schnell nur ein Teil bestellen will und liegt unter dem Betrag, dann kostet es nur 2,90€. Das ist mega sympathisch. Die Preise sind gut und das Angebot vielfältig. Und bei der riesigen Auswahl an Bezahlmöglichkeiten ist wirklich für jeden was dabei. Jetzt kommt leider trotzdem noch das Negative. Die Suchfunktionen sind nicht so toll. Geht man vom Hauptverzeichnis aus, hat man gar keine Filterfunktion. Und bei diesen Artikeln finde ich das schon ziemlich wichtig. Bei den Geräten gibt es doch viele Angaben, auf die man Wert legen könnte. Mir ist der Tankinhalt zum Beispiel wichtig. Oder bei Liquids. Da würde ich gerne nach der Nikotinstärke u./o. nach der Geschmacksrichtung gucken. Ich bekomme nur einen Filter, wenn ich selbst etwas in das Suchfeld eingebe. Aber außer dem Preis, dem Hersteller, der Kategorie und ob der Artikel an Lager ist, kann man nichts filtern. Apropos Lager. Soll die Farbe des Rings vor dem Artikel nicht auch darauf hinweisen? Das ist leider auch nicht wirklich zuverlässig. Das war es aber auch schon. Es gibt so viel Tolles im Shop. Da würde doch eine gute Suchmaschine viel besser dazu passen 😉. Vielleicht ist das ja mal ne Überlegung wert. Ich würde mich freuen. Bis zum nächsten Mal 🤟.
Ich habe eine Bestellung von 43€ getätigt und reklamiert, dass eine Aromaflasche, für 6.99€ nur zur Hälfte gefüllt ist, aber keine Reaktion.Ich hätte gerne einen Austausch gehabt, aber meine Mails wurden gänzlich ignoriert. Das war das erste und letzte Mal, das ich bei Steam- Time bestellt habe. Kundenservice geht ganz anders. Mein Geld kann ich auch wo anders hinbringen. Von mir keine Kaufempfehlung. Das geht auch anders!
23.03.2024

Keine Ware erhalten,kein Ersatz bekommen

Eidesstattliche Erklärung verlangen wenn dhl das Paket nicht versendet ist schon lächerlich. Des Weiteren muss ich mich, bei nicht Erhalt und nicht unterzeichnen für eine Erstattung an die Dhl wenden? Der Verbleib der Sendung kann angeblich nur geklärt werden, wenn das Schriftstück unterschrieben ist. Vertrauen geht anders. Kundenkonto wird meinerseits wird eingestellt.
Antwort von steam-time.de
24.03.2024
Gern erinnern wir Sie nochmals an ihren Vorgang: DHL 686267575046 wurde am 13.03.2024 an Sie persönlich lt. DHL Mi, 13.03.2024 15:45, Büren Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. (Empfänger:in (orig.)) In diesem Fall benötigen wir von ihnen zur Reklamation eine von der DHL bereitgestelltes Dokument unterzeichnet zurück, um diesen Vorgang bei der DHL anzuzeigen.