steam-time.de- Logo - Bewertungen

4.754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.635 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2017
steam-time.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Im allgemeinem ein super Online Shop, nette Service-Mitarbeiter und sehr schneller Versand. Einziger Kritikpunkt wäre, das nach der Bestellung nur knapp 5 Minuten bleiben, um die Bestellung zu ändern bzw zu stornieren, falls ein Fehler drin sein sollte, z.B. falsche Versandadresse etc. Und eine Bitte hätte ich auch. Bitte überarbeitet die Webseite. Nach der Anmeldung ist es unmöglich seine Daten, z.B. die Versandadresse zu ändern, weil schlicht die Button nicht mehr angezeigt werden. Wenn man Glück hat, wird es doch angezeigt und man kann sie ändern. Und obwohl man diese dann ändert und speichert, werden sie nicht korrekt übernommen. Bei mir war es dann die Adresse und das Geburtsdatum wurde verkehrt angezeigt. Tag und Monat vertauscht. Somit klappte es beim Bestellen auch nicht mit der Verifizierung mit dem neuen Perso.

23.08.2023
Geliefert wurde nicht die bebilderte/ beschriebene (alte) Variante, sondern eine Andere (Neue). Da sich Beide vom Preis sehr unterscheiden, und ich auch den gelieferten Whisky behalten wollte, hatte ich eine Einigung angestrebt. Leider gab es keinerlei Entgegenkommen! Schade, denn eine Rückgabe mit dem zusätzlichem Versand und der damit verbundenen Ressourcenbelastung ist wohl nicht ideal.
AK
AKL K.

Bewertungen für steam-time.de

Vor über einer Woche bestellt und immer noch nichts erhalten. Auf Anfrage hieß es ob es mir genehm ist wenn sie es erneut verschicken. Jedenfalls ist die Aussage schneller Versand, mit dem auf der Seite beworbenen wird zu hinterfragen. Ich hoffe das Produkt wird zumindest der Werbung gerecht.
An sich bin ich sehr zufrieden mit dem Onlineshop. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und die Produkte sind schnell und gut verpackt angekommen. Leider sind zwei der Artikel abgelaufen, worauf nicht hingewiesen wurde. Die Problemlösung ist etwas langwierig. Schade. Daher Punktabzug.
RA
Rudolf A.
Kröning
13.02.2024
Denke mir der Shop hatte Störung. Abnormal fand diesmal die Dokumentation zu Bestellung, Zahlung usw. Erst am Tag der Zustellung statt. Bisher war das immer zeitnah und ordentlich
Eine Sorte Chips war ungenießbar und musdten weg geworfen werden.Support wurde angeschrieben, hat sich bisher nicht gemeldet. Sonst alles ok.
11.02.2024
Unsere chipstüten waren leider offen. Somit waren die Chips nicht mehr zum Verzehr geeignet. Leider 13€ umsonst ausgegeben.

Gruß Mario Hahn

Hallo, Flasche ist ohne Geschenkpackung angekommen. Bestellung entspricht auch nicht dem Bild der Bestellung.
1 star for begging me to review. I’m a paying customer, not an SMM manager.
RO
Leider war ein Liquid undicht und ist ausgelaufen angekommen
Inkompetent und nicht kompromissbereit
10.02.2024
Es wurde nicht der Artkiel versendet, der im Shop angezeigt wird. Von der gleichen Marke wurde ein wesentlich jüngerer Batch versendet, nicht die Nr. 3 sondern die Nr. 6, da die Nr. 3 sich nicht im Bestand befindet. Im Normalfall spricht man auch von arglistiger Täuschung. Artikelbild und Beschreibung wurde im Shop immer noch nicht geändert. Es handelt sich um den A.H.Risse XO Founders Batch 3. Käufer bitte aufpassen!!!
JS
Jean S.
Brandenburg
13.01.2024
Fehlender Artikel bodenlose Unterstellung das man lügt weil es wurde behauptet alles wurde ordnungsgemäß verpackt und versendet
19.01.2024
Die Überweisung sei nicht eingegangen und die Bestellung wäre deshalb storniert worden. Die Zahlung ist am Tag der Bestellung per Überweisung raus. Jetzt muss ich noch Mal ne Woche warten bis ich Meine Ware erhalte und weiss nicht mal ob ich sie Überhaupt bekomme... oder mein Geld zurück bekomme...so ws geht gar nicht.
AB
Armin B.
Fellbach
19.01.2024
Zum einen habe ich einen Akkuträger (Vaporesso GEN 160 KIT)nur über ebay bekommen, zum anderen konnte ich die dazu passenden Akkus (GOLISI) nur auf ihrer Website im Shop erhalten. Warum geht das nicht alles zusammen? Für mich als Kunde ziemlich umständlich. Daher nur 3 Sterne.
War einfach schon abgelaufen freiheit so was überhaupt noch raus zusenden

Kundendienst schlecht

Der Kundenservice ist unprofessionell, unfreundlich und inkompetent.
Ich warte seit fast zwei Wochen auf meine Ware
falsche coils gesendet!!!