steam-time.de- Logo - Bewertungen

4.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.884 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2017
steam-time.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Im allgemeinem ein super Online Shop, nette Service-Mitarbeiter und sehr schneller Versand. Einziger Kritikpunkt wäre, das nach der Bestellung nur knapp 5 Minuten bleiben, um die Bestellung zu ändern bzw zu stornieren, falls ein Fehler drin sein sollte, z.B. falsche Versandadresse etc. Und eine Bitte hätte ich auch. Bitte überarbeitet die Webseite. Nach der Anmeldung ist es unmöglich seine Daten, z.B. die Versandadresse zu ändern, weil schlicht die Button nicht mehr angezeigt werden. Wenn man Glück hat, wird es doch angezeigt und man kann sie ändern. Und obwohl man diese dann ändert und speichert, werden sie nicht korrekt übernommen. Bei mir war es dann die Adresse und das Geburtsdatum wurde verkehrt angezeigt. Tag und Monat vertauscht. Somit klappte es beim Bestellen auch nicht mit der Verifizierung mit dem neuen Perso.

23.08.2023
Geliefert wurde nicht die bebilderte/ beschriebene (alte) Variante, sondern eine Andere (Neue). Da sich Beide vom Preis sehr unterscheiden, und ich auch den gelieferten Whisky behalten wollte, hatte ich eine Einigung angestrebt. Leider gab es keinerlei Entgegenkommen! Schade, denn eine Rückgabe mit dem zusätzlichem Versand und der damit verbundenen Ressourcenbelastung ist wohl nicht ideal.
AK

TG
Thomas G.
Nürnberg

Gut wie immer!

Bestelle hier schon lange und wurde bis Heute nicht enttäuscht! Danke und gerne wieder!
I ordered liquid and it burnt my coils in few days i asked to send it back and requested refund and they said no ! No order again.
NN
Nelli N.
Arnsberg

schlechter Webshop

schlechte Artikelbeschreibung im Shop Bestellablauf kompliziert
Die Bestellung ist noch nicht angekommen so lange habe ich selten gewartet zudem 1-3 Tage angeben ist bin gespannt ob überhaupt was ankommt Deshalb kann ich die Produkte nicht bewerten

Wichtigste alles original versiegelte Neuware!!!

Gibt für mich nichts schlimmeres als bereits geöffnete Retoure Ware die ohne Hinweise als Neuware versendet werden. Nichts gegen Retouren, nur will ich dies vor dem Kauf wissen. Ansonsten auch alles schnell erledigt und auf E-Mails auch immer Tag gleich geantwortet.
Leider waren einige Tüten mit den nerds rope nicht mehr zu. Die seitennaht hat sich geöffnet. Dadurch waren die Süßigkeiten leider schon hart. Der bestellprozess hat gut funktioniert.
zum ersten Mal bestellt -> alles gut gelaufen!
13.05.2024
Nicht zufrieden, Produkt Bilder stimmen nicht mit der Lieferung überein.
11.05.2024
11.05.2024

Alles prima bis auf die Lieferungszeit.

Alles prima bis auf die Lieferung. Hat 4 Tage länger gedauert als versprochen.
09.05.2024