steam-time.de- Logo - Bewertungen

4.692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.523 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2017
steam-time.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Im allgemeinem ein super Online Shop, nette Service-Mitarbeiter und sehr schneller Versand. Einziger Kritikpunkt wäre, das nach der Bestellung nur knapp 5 Minuten bleiben, um die Bestellung zu ändern bzw zu stornieren, falls ein Fehler drin sein sollte, z.B. falsche Versandadresse etc. Und eine Bitte hätte ich auch. Bitte überarbeitet die Webseite. Nach der Anmeldung ist es unmöglich seine Daten, z.B. die Versandadresse zu ändern, weil schlicht die Button nicht mehr angezeigt werden. Wenn man Glück hat, wird es doch angezeigt und man kann sie ändern. Und obwohl man diese dann ändert und speichert, werden sie nicht korrekt übernommen. Bei mir war es dann die Adresse und das Geburtsdatum wurde verkehrt angezeigt. Tag und Monat vertauscht. Somit klappte es beim Bestellen auch nicht mit der Verifizierung mit dem neuen Perso.

23.08.2023
Geliefert wurde nicht die bebilderte/ beschriebene (alte) Variante, sondern eine Andere (Neue). Da sich Beide vom Preis sehr unterscheiden, und ich auch den gelieferten Whisky behalten wollte, hatte ich eine Einigung angestrebt. Leider gab es keinerlei Entgegenkommen! Schade, denn eine Rückgabe mit dem zusätzlichem Versand und der damit verbundenen Ressourcenbelastung ist wohl nicht ideal.
AK
AKL K.

Bewertungen für steam-time.de

Happy return customer

Mehrmals online bestellt und im Laden in Brandenburg gekauft. Lieferung ist immer zuegig und die Preise sind konkurrenzfaehig. Beratung vor Ort im Laden war immer kompetent und hilfreich.
leider kann ich zu der Ware nichts sagen da diese von steam time schnell anDHL übergeben wurde , und nun liegt sier schon seit 8 Tagen bei DHL rum und ich warte auf die Auslieferrung.
AP
Andreas P.
Magdeburg
Ist'n top Shop! Hab noch nie Probleme gehabt. Bestellung geht easy, Lieferung geht schnell...über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. :) Immer wieder gern!!! LG Andreas
20.04.2024

Wie eine Buntetüte Süßigkeiten und Liquids.

Besser gehts nicht seit Jahren nicht enttäuscht worden und jetzt gibt es auch noch Leckerein !!! Jetzt nur noch wieder Tweleve Monkeys Orang-Z rein und alles wäre perfekt !
10.04.2024
Schnelle und vollständige Lieferung, die vorab bereit gestellten Informationen passen. Also alles, wie es soll Das Angebot ist auch groß und umfassend, was will man mehr

Super schneller Service

Das tolle bei jeder Bestellung ist das sie 2 Tage später da ist. So was ist mir woanders noch nie vorgekommen. Kann ich nur empfehlen. Bestelle immer wieder gerne .

Sehr gutes Programm. Abwicklung immer schnell und korrekt

Angebot und Auftragsabwicklung sehr gut. Keine Probleme. Verbesserung: Bei produkten mit Bestand = 0, klappt die Meldung wenn wieder verfügbar nicht so ganz.
MP
Mike P.
Aachen
11.04.2024
Alles Bestens! Website gut und übersichtlich gestaltet und einfacher Bestellvorgang. Detaillierte Übersicht über den Versandstatus . Sehr schnelle Lieferung.

Sehr zu empfehlen

Meine erste Bestellung lief völlig unkompliziert und es wurde auch umgehend geliefert. Ich bin total zufrieden und werde wieder bei euch bestellen 👍🏼
IG
Iman G.
Siegburg

Alles bestens

Einfacher Bestellprozess, Zahlungsmöglichkeiten und die superschnelle Abwicklung bis zum Erhalt des Paketes. Ware gut verpackt und top. Vielen Dank
09.04.2024
Seid Jahren für mich der beste Shop wenn es ums Dampfen geht. Eine super Auswahl und immer schneller Versand und Lieferung. Einfach Klasse
15.04.2024

Vielseitiger Onlineshop, superschneller Versand

Vielseitiger Onlineshop, schneller und sehr günstiger Versand. Bin absolut begeistert. Hier werde ich definitiv öfter bestellen. Danke!
DR
Dennis R.
Frankfurt

Perfekt

Gibt nichts zu bemängeln. Abends bestellt, am nächsten Tag versandt, ein Tag später da, Verpackung in angemessener Größe, alles super.
08.04.2024
Super 🌟 Sehr schnelle Lieferung . Schmecken sehr lecker. Bitte Päckchen prüfen ! Folie ist manchmal nur unvollständig verschlossen.
SK
17.04.2024
Wie immer hat alles perfekt geklappt Von der Bestellung über die Zahlung bis zur Lieferung. Gerne wieder Preis-Leistung ist auch ok
16.04.2024
Gestern bestellt, heute geliefert. Super bruchsicher verpackt. Völlig unproblematisch und sehr zuverlässig. Kann ich nur empfehlen.
Wahnsinn!!! Donnerstag Nachmittag bestellt, Freitag Vormittag angekommen. Und dass hier in ländlicher Gegend!!! Bin begeistert 👍🏼
12.04.2024

Alles Top

Mehrmals Coils, Longfill Aroma und Nikotin Shots bestellt. Jedes mal lief alles reibungslos und die Lieferung war schnell da.
Besser geht es nicht. Super sortiert, super schnelle Lieferung. Umweltfreundlich verpackt (nicht größer als notwendig).

SUper

Lieferung war wirklich schnell, die Preise sind großartig, ich konnte nirgendwo an einem Ort finden, den ich brauchte