steam-time.de- Logo - Bewertungen

4.692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.523 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2017
steam-time.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Im allgemeinem ein super Online Shop, nette Service-Mitarbeiter und sehr schneller Versand. Einziger Kritikpunkt wäre, das nach der Bestellung nur knapp 5 Minuten bleiben, um die Bestellung zu ändern bzw zu stornieren, falls ein Fehler drin sein sollte, z.B. falsche Versandadresse etc. Und eine Bitte hätte ich auch. Bitte überarbeitet die Webseite. Nach der Anmeldung ist es unmöglich seine Daten, z.B. die Versandadresse zu ändern, weil schlicht die Button nicht mehr angezeigt werden. Wenn man Glück hat, wird es doch angezeigt und man kann sie ändern. Und obwohl man diese dann ändert und speichert, werden sie nicht korrekt übernommen. Bei mir war es dann die Adresse und das Geburtsdatum wurde verkehrt angezeigt. Tag und Monat vertauscht. Somit klappte es beim Bestellen auch nicht mit der Verifizierung mit dem neuen Perso.

23.08.2023
Geliefert wurde nicht die bebilderte/ beschriebene (alte) Variante, sondern eine Andere (Neue). Da sich Beide vom Preis sehr unterscheiden, und ich auch den gelieferten Whisky behalten wollte, hatte ich eine Einigung angestrebt. Leider gab es keinerlei Entgegenkommen! Schade, denn eine Rückgabe mit dem zusätzlichem Versand und der damit verbundenen Ressourcenbelastung ist wohl nicht ideal.
AK
AKL K.

Bewertungen für steam-time.de

17.04.2024
Die Abwicklung mit Zahlung in einer DM-Filiale ist genial. Die Lieferung war super schnell da- ich war ganz verblüfft.
Sehr gute Preise (einschließlich Lieferung) und guter Kundenservice. Die Produkte kamen sehr schnell an. Vielen Dank!
WS
Wolle S.
Hann. Münden

Ware und Abwicklung sehr gut.

War meine zweite Bestellung und es war wieder alles Top. Qualität der Akkus ist wirklich gut. Bin sehr zufrieden.
Alles Bestens , sehr schnelle Lieferung, tolle Qualität, grosse Auswahl, einfach klasse. Hier macht Kaufen Spaß.
Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und zeitnahe geliefert. Preisleistungsverhältnis ist gut. Bis bald
08.04.2024

👍

Top Ware wenn man sich bei euch meldet seit ihr immer freundlich und die Lieferungen sind auch immer schnell da
FA
F. A.
Niedersachsen
22.04.2024
Sehr gute Preise, schnelle Lieferung und ausgezeichnete Verpackung der Ware! Dafür ein herzliches Dankeschön.
19.04.2024
Super Service und ein sehr schneller Versand . Steam-Time ist ein absoluter vorzeige Shop. Macht weiter so 😃
LH
lars h.
siegen
09.04.2024

Netter e-mail Kontakt + schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte im angegebenem Zeitfenster. Der freundliche e-mail verkehr gefiel mir sehr gut!!!

Besser gehts nicht!

Einfacher Bestellvorgang, anschließend sehr schnelle Lieferung von Top-Artikeln. Jederzeit gerne wieder!

Schnelle Lieferung

Heute bestellt morgen geliefert. Ist wirklich sehr schnell gekommen. Alles super gelaufen. Daumen Hoch 😊
Besonders gut gefällt mir schnelle und reibungslose Abwicklung und das die Artikel immer verfügbar sind
TZ
Thomas Z.
Recklinghausen

Milk Coffee und Nikotin.

Alles top wie immer. Mit dem Coupon für Mai natürlich noch ein viel größerer Anreiz zu bestellen. :-)
M K.
Thüringen

Schnelle und einwandfreie Lieferung

Alle Artikel wurden schnell geliefert. Sie waren original verpackt, sie funktionieren, alles bestens.
Sehr schnelle Lieferung. Super Qualität. Sehr gut verpackt. Freundliches und zuvorkommendes Personal👍
16.04.2024
Ich bestelle am allerliebsten bei Steam Time. Schneller Versand und einfach alles ist top. Weiter so
15.04.2024
Wie immer sind schnelle Lieferung und super Ware dort garantiert! Ich werde auch wieder da bestellen.
14.04.2024
Schnelle Lieferung super gut verpackt macht weiter so bin sehr zufrieden bestelle nur noch bei euch
Sehr schnelle Abwicklung, Bestellung wurde, sorgfältig verpackt, schon am nächsten Tag geliefert 👍🏻
18.04.2024
Bin sehr zufrieden mit den Bestellungen gewesen schnelle Lieferung und super Service, gerne wieder.