steam-time.de- Logo - Bewertungen

4.692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.523 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2017
steam-time.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Im allgemeinem ein super Online Shop, nette Service-Mitarbeiter und sehr schneller Versand. Einziger Kritikpunkt wäre, das nach der Bestellung nur knapp 5 Minuten bleiben, um die Bestellung zu ändern bzw zu stornieren, falls ein Fehler drin sein sollte, z.B. falsche Versandadresse etc. Und eine Bitte hätte ich auch. Bitte überarbeitet die Webseite. Nach der Anmeldung ist es unmöglich seine Daten, z.B. die Versandadresse zu ändern, weil schlicht die Button nicht mehr angezeigt werden. Wenn man Glück hat, wird es doch angezeigt und man kann sie ändern. Und obwohl man diese dann ändert und speichert, werden sie nicht korrekt übernommen. Bei mir war es dann die Adresse und das Geburtsdatum wurde verkehrt angezeigt. Tag und Monat vertauscht. Somit klappte es beim Bestellen auch nicht mit der Verifizierung mit dem neuen Perso.

23.08.2023
Geliefert wurde nicht die bebilderte/ beschriebene (alte) Variante, sondern eine Andere (Neue). Da sich Beide vom Preis sehr unterscheiden, und ich auch den gelieferten Whisky behalten wollte, hatte ich eine Einigung angestrebt. Leider gab es keinerlei Entgegenkommen! Schade, denn eine Rückgabe mit dem zusätzlichem Versand und der damit verbundenen Ressourcenbelastung ist wohl nicht ideal.
AK
AKL K.

Bewertungen für steam-time.de

15.04.2024

Klasse Shop für Dampfer

Spitzen Ware, toller Preis und super schneller Versand. Vielen lieben Dank dafür. Macht weiter so.
21.04.2024
Bestellt, schnell geliefert, top Qualität!!!!!! Dieser Shop ist einfach nur zu empfehlen! Klasse!
18.04.2024

Wirklich gute Wahl

Die Eigenmarke JC ist sehr lecker und die Lieferung ging Schnell, alles zu meiner Zufriedenheit!
Super Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Freundlicher und zuvorkommender Service. Preis günstig
Große Auswahl schnelle Lieferung unkompliziert alles OK! Gerne wieder. Liebe Grüße Heinz Alex .
vor 1 Tag
Alles prima gelaufen,gerne wieder,mir fällt jetzt gerade nichts ein was man verbessern könnte.
Ich kann noch keine Bewertung abgeben,da die Ware noch nicht in Gebrauch ist.Sonst alles Okay.
HP
H. P.
Meckenheim
18.04.2024
Sehr schnelle Lieferung meines Lieblingswhiskys zu einem unschlagbaren günstigen Preis. Danke!
GS
Gert S.
Datteln
22.04.2024
Alles tip Top, gute Abwicklung, sehr zuverlässig und gute Kommunikation. Sehr zu empfehlen!
19.04.2024
Schnelle Bearbeitung, angemessene Preise und die Auslieferung... wie es seien muss. Ein Lob
VT
Volker T.
Wetzlar
14.04.2024
Es war so, wie man es erwartet. Ohne die gewünschte nervige Bewertung wäre es noch besser.
17.04.2024

Nur zu empfehlen

Wie immer, alles bestens! Kann echt nicht klagen, meine erste Anlaufstelle für Dampfwaren.
TS
Thomas S.
Helmbrechts
14.04.2024

Vorbildlich

Produkt (Limonade) schmeckt fantastisch. Versand ging sehr schnell vonstatten. Vorbildlich,
HA
Holger A.
Heidenau
Wie immer vorbildlich und absolut zu empfehlen. Sehr, sehr schneller Versand 👍🏻 weiter so
PV
Petra v.
Wilhelmshaven

Super schnelle Lieferung

Von der Bestellung bis zur Lieferung sehr, sehr gut und schnell. Immer wieder gerne ❤️
MR
24.04.2024
Blitzschnelle Bearbeitung der Bestellung! So soll es sein! Ich werde wieder bestellen.
VZ
Volker Z.
Krefeld
12.04.2024
Alles wie immer prima. Schnell und unkompliziert. Die Ware ist einwandfrei. Top Shop.
08.04.2024

Alles bestens

Die Bestellung hat gut geklappt und der Artikel war zeitnah bei mir. Also alles gut.
13.04.2024

Ausgezeichneter Services

Sehr schneller Versand, viel Auswahl bei immer wieder günstigen Preisen Weiter so

All round service

Sehr zuverlässig, schnell und freundlich. Verkaufen kein scheiß, sehr qualitativ.