www.everen.de- Logo - Bewertungen

www.everen.de

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten799 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Ich bin zufrieden mit der Qualität, jedoch hätte ich mir bei einem Materialengpass (trotz grünem Verfügbarkeitstatus auf der Website) bereits selbstständig, ohne telefonische Nachfrage, eine frühere Teillieferung gewünscht bzw. das man darüber in Kenntnis gesetzt wird. So tat sich an der dringend erwartenden Lieferung eine Woche lang nichts, da auf 1 Artikel der Bestellung gewartet wurde.

Ware als lagernd beschrieben und Erhalt der Ware mit bis zu 3 Werktagen angekündigt. Auf eine schriftliche Nachfrage nach 5 Tagen; keine Reaktion. In mehrfachen telefonischen Nachfragen wurde zuerst eine verspätete Zulieferung an Everen genannt und ein sofortiger Warenversand an mich via Expresslieferung versprochen. Auch dies erfolgte nicht. Eine erneute telefonische Nachfrage führte dann dazu, d

Bewertungen für www.everen.de

26.05.2024
Kompetente Beratung am Telefon, gute Produkte und perfekte Abwicklung.
Antwort von www.everen.de
Hallo Herr Schura, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserer Beratung am Telefon, unseren Produkten und der Abwicklung zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Nico Scholz EVEREN Germany e.K.
RI
Reinhold I.
Herrenberg
17.05.2024
Gerne immer wieder
Antwort von www.everen.de
Hallo Herr Irlbeck, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Nico Scholz EVEREN Germany e.K.
27.05.2024
28.04.2024
Es freut mich dass am Telefon Leute sind die auch wissen was sie tun und ihr Produkt in und auswendig kennen. Jederzeit gerne wieder!
Antwort von www.everen.de
Sehr geehrter Herr Wampula, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung und unserem Produktwissen so zufrieden sind. Ihr Lob bestätigt unseren Anspruch, stets kompetent und professionell für unsere Kunden da zu sein. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nico Scholz EVEREN Germany e.K.
19.04.2024
Super schnelle Lieferung Danke
Antwort von www.everen.de
Hallo Herr Kolmetz, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Nico Scholz EVEREN Germany
10.05.2024
Jürgen B.
Gelsenkirchen
alles gut, Top Ware zum fairen Preis
Antwort von www.everen.de
Hallo Herr Berger, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Nico Scholz EVEREN Germany
08.04.2024
29.03.2024
Hat alles gepasst und ist in relativ kurzer Zeit geliefert worden. Das Produkt ist selbst neu für mich.
Antwort von www.everen.de
Hallo Frau Mohr, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Anerkennung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Nico Scholz EVEREN Germany
alles top, nur die Lieferzeiten 🤔
Antwort von www.everen.de
Hallo Herr Görög, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir verstehen, dass das sehr ärgerlich sein kann. Manchmal sind wir leider auch von den Lieferzeiten unserer Hersteller abhängig, was zu Verzögerungen führen kann, die wir nicht immer kontrollieren können. Trotzdem arbeiten wir ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Erfahrungen zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns aber noch eine Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Beste Grüße, Nico Scholz EVEREN Germany e.K.
09.03.2024
HH
Heino H.
Zaberfeld
13.02.2024
Antwort von www.everen.de
Sehr geehrter Herr Kohls, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass sich Ihre Bestellung in Teilen verzögert hat. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann. Leider sind wir gelegentlich von den Lieferzeiten unserer Hersteller abhängig, was zu Verzögerungen führen kann, die wir nicht immer beeinflussen können. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu optimieren, um solche Vorkommnisse zu minimieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Nico Scholz EVEREN Germany e.K
25.09.2023

Alles ohne Probleme aber kein Tracking

Alles ohne Probleme, außer das man keinen Trackingcode erhält außer man hat einen Account