Ich bin zufrieden mit der Qualität, jedoch hätte ich mir bei einem Materialengpass (trotz grünem Verfügbarkeitstatus auf der Website) bereits selbstständig, ohne telefonische Nachfrage, eine frühere Teillieferung gewünscht bzw. das man darüber in Kenntnis gesetzt wird. So tat sich an der dringend erwartenden Lieferung eine Woche lang nichts, da auf 1 Artikel der
Bestellung gewartet wurde.
Ware als lagernd beschrieben und Erhalt der Ware mit bis zu 3 Werktagen angekündigt. Auf eine schriftliche Nachfrage nach 5 Tagen; keine Reaktion. In mehrfachen telefonischen Nachfragen wurde zuerst eine verspätete Zulieferung an Everen genannt und ein sofortiger Warenversand an mich via Expresslieferung versprochen. Auch dies erfolgte nicht. Eine erneute telefonische Nachfrage führte dann dazu, d
Es freut mich dass am Telefon Leute sind die auch wissen was sie tun und ihr Produkt in und auswendig kennen. Jederzeit gerne wieder!
Bewertung melden
Antwort von www.everen.de
05.06.2024
Sehr geehrter Herr Wampula,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung und unserem Produktwissen so zufrieden sind. Ihr Lob bestätigt unseren Anspruch, stets kompetent und professionell für unsere Kunden da zu sein.
Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Nico Scholz
EVEREN Germany e.K.
26.05.2024
Verifizierte Bewertung
Kompetente Beratung am Telefon, gute Produkte und perfekte Abwicklung.
Bewertung melden
Antwort von www.everen.de
05.06.2024
Hallo Herr Schura,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserer Beratung am Telefon, unseren Produkten und der Abwicklung zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Nico Scholz
EVEREN Germany e.K.
Hallo Herr Irlbeck,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Nico Scholz
EVEREN Germany e.K.
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Bewertung melden
Antwort von www.everen.de
05.06.2024
Hallo Herr Jentner,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Nico Scholz
EVEREN Germany e.
Hallo Herr Heil,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung zu geben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung länger als erwartet gedauert hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist für uns völlig verständlich, wie frustrierend eine verzögerte Lieferung sein kann.
Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferprozesse zu optimieren und werden Ihre Erfahrung in unsere Verbesserungsmaßnahmen einfließen lassen.
Natürlich würde es uns auch sehr freuen, wenn Sie uns dennoch einmal eine Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Nico Scholz
EVEREN Germany e.K.
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
sehr späte lieferung
Bewertung melden
Antwort von www.everen.de
05.06.2024
Hallo Herr Meyer,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir verstehen, dass das frustrierend sein kann.
Manchmal sind auch wir von den Lieferzeiten unserer Hersteller abhängig, und das kann zu Verzögerungen führen, die wir leider nicht immer beeinflussen können.
Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern und solche Erfahrungen zu minimieren. Es wäre großartig, wenn Sie uns dennoch eine Chance geben würden, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre große Geduld.
Beste Grüße,
Nico Scholz
EVEREN Germany e.K