www.everen.de- Logo - Bewertungen

www.everen.de

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten805 Bewertungen insgesamt

Gut

13.02.2024
Ich bin zufrieden mit der Qualität, jedoch hätte ich mir bei einem Materialengpass (trotz grünem Verfügbarkeitstatus auf der Website) bereits selbstständig, ohne telefonische Nachfrage, eine frühere Teillieferung gewünscht bzw. das man darüber in Kenntnis gesetzt wird. So tat sich an der dringend erwartenden Lieferung eine Woche lang nichts, da auf 1 Artikel der Bestellung gewartet wurde.

21.12.2023
Ware als lagernd beschrieben und Erhalt der Ware mit bis zu 3 Werktagen angekündigt. Auf eine schriftliche Nachfrage nach 5 Tagen; keine Reaktion. In mehrfachen telefonischen Nachfragen wurde zuerst eine verspätete Zulieferung an Everen genannt und ein sofortiger Warenversand an mich via Expresslieferung versprochen. Auch dies erfolgte nicht. Eine erneute telefonische Nachfrage führte dann dazu, d

Bewertungen für www.everen.de

26.05.2024
Versand dauert leider viel zu lange.
Antwort von www.everen.de
05.06.2024
Hallo Herr Heil, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung zu geben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung länger als erwartet gedauert hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist für uns völlig verständlich, wie frustrierend eine verzögerte Lieferung sein kann. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferprozesse zu optimieren und werden Ihre Erfahrung in unsere Verbesserungsmaßnahmen einfließen lassen. Natürlich würde es uns auch sehr freuen, wenn Sie uns dennoch einmal eine Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Geduld. Mit freundlichen Grüßen Nico Scholz EVEREN Germany e.K.
31.05.2024
13.05.2024
sehr späte lieferung
Antwort von www.everen.de
05.06.2024
Hallo Herr Meyer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir verstehen, dass das frustrierend sein kann. Manchmal sind auch wir von den Lieferzeiten unserer Hersteller abhängig, und das kann zu Verzögerungen führen, die wir leider nicht immer beeinflussen können. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern und solche Erfahrungen zu minimieren. Es wäre großartig, wenn Sie uns dennoch eine Chance geben würden, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre große Geduld. Beste Grüße, Nico Scholz EVEREN Germany e.K
17.12.2023

Ware OK, Lieferzeit unterirdisch

Die Ware war angegeben mit Lieferzeit 1-3 Werktage. Das Paket wurde nach 7 Werktagen losgeschickt. Am 10. Werktag habe ich es erhalten. Kommunikation per Mail: keine Antworten Dann habe ich mal angerufen - und überraschenderweise jemand sehr freundliches erwischt.
21.12.2023

Ware als „lagernd“ beschrieben und…

01.02.2024

Lagerverfügbarkeit nicht wie angegeben

Die Lagerverfügbarkeit der Ware entsprach nicht den Angaben. Aufgrund einer zweiwöchigen Wartezeit habe ich die Bestellung eigenständig storniert.