www.everen.de- Logo - Bewertungen

www.everen.de

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten805 Bewertungen insgesamt

Gut

13.02.2024
Ich bin zufrieden mit der Qualität, jedoch hätte ich mir bei einem Materialengpass (trotz grünem Verfügbarkeitstatus auf der Website) bereits selbstständig, ohne telefonische Nachfrage, eine frühere Teillieferung gewünscht bzw. das man darüber in Kenntnis gesetzt wird. So tat sich an der dringend erwartenden Lieferung eine Woche lang nichts, da auf 1 Artikel der Bestellung gewartet wurde.

21.12.2023
Ware als lagernd beschrieben und Erhalt der Ware mit bis zu 3 Werktagen angekündigt. Auf eine schriftliche Nachfrage nach 5 Tagen; keine Reaktion. In mehrfachen telefonischen Nachfragen wurde zuerst eine verspätete Zulieferung an Everen genannt und ein sofortiger Warenversand an mich via Expresslieferung versprochen. Auch dies erfolgte nicht. Eine erneute telefonische Nachfrage führte dann dazu, d

Bewertungen für www.everen.de

26.06.2024
Lieferzeit 5 Tage Länge als angegeben, Passt aber dennoch alles super
01.07.2024
25.06.2024
19.06.2024
26.05.2024
Kompetente Beratung am Telefon, gute Produkte und perfekte Abwicklung.
05.06.2024
Hallo Herr Schura, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserer Beratung am Telefon, unseren Produkten und der Abwicklung zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Nico Scholz EVEREN Germany e.K.
RI
Reinhold I.
Herrenberg
17.05.2024
Gerne immer wieder
05.06.2024
Hallo Herr Irlbeck, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Nico Scholz EVEREN Germany e.K.
15.05.2024
Alles bestens!
05.06.2024
Hallo Herr Jentner, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Nico Scholz EVEREN Germany e.
27.05.2024
28.04.2024
Es freut mich dass am Telefon Leute sind die auch wissen was sie tun und ihr Produkt in und auswendig kennen. Jederzeit gerne wieder!
05.06.2024
Sehr geehrter Herr Wampula, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung und unserem Produktwissen so zufrieden sind. Ihr Lob bestätigt unseren Anspruch, stets kompetent und professionell für unsere Kunden da zu sein. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nico Scholz EVEREN Germany e.K.
19.04.2024
Super schnelle Lieferung Danke
05.06.2024
Hallo Herr Kolmetz, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Nico Scholz EVEREN Germany
10.05.2024
Gelsenkirchen
25.03.2024
alles gut, Top Ware zum fairen Preis
05.06.2024
Hallo Herr Berger, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Nico Scholz EVEREN Germany
08.04.2024
29.03.2024