es-planen.de- Logo - Bewertungen

es-planen.de

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.069 Bewertungen insgesamt

15.09.2023
Absolut empfehlenswert. 100% wurden die Wünsche und Vorstellungen umgesetzt. Schnelle Reaktion auf Fragen und Lösungsfindung bei Befestigungstechnik an einem Stahlpavillon 4x3Meter aus pulverbeschichteten Holzraum Aluminium Rahmen. Stabile und optisch TOP Kristall klare PVC Plane, nicht zu schwer, so das sie einfach zu händeln ist beim montieren. Alles in allem bin ich total zufrieden. Nähte sind sauber verarbeitet und der Versand Express. Freitag Nachmittag bestellt, Mittwoch Mittag klingelte schon der Lieferdienst.

Ich habe eine Folie gekauft, die in der Beschreibung stehen hatte, dass man sie als Tischdecke nutzen kann. Die Decke hatte genau in der Mitte eine Schweißnaht. Als Tischdecke also unbrauchbar. Aus Kulanz haben sie mir das Geld zurück überwiesen. Rückversicherung musste ich bezahlen

Bewertungen für es-planen.de

21.06.2023
Meine Anfrage wurde sofort beantwortet. Die Lieferung ging schneller wie angekündigt. Ich hab schon weiter empfohlen.
14.08.2023
Schnelle Lieferung. Die Plane war auf den Milimeter genau gefertigt und sauber verarbeitet.
EG
MT
Marlis T.
Lützen
30.09.2023
Endlich mal eine gute Plane die auf Anhieb passt. Auch das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Korrekte und schnelle Lieferung. Erster Eindruck von der bestellten PVC Plane sehr gute Qualität.
13.02.2024
Super Qualität, Maße super genau, schnelle Bearbeitung, super Abwicklung! Immer wieder gerne
07.10.2023
Hat wieder alles super funktioniert Schnelle Lieferung, schnelle Abwicklung. Gerne wieder
10.07.2023
Schnelle Lieferung und kompetente Beratung beim persönlichen Gespräch! Sehr empfehlenswert!
12.11.2023

Alles Super!

Ware ist tolle Qualität! Lieferung war zügig. Informationen über den Lieferstatus war top!
LS
20.10.2023
Sehr guter Ablauf von der Bestellung bis zum Versand. Besser machen ??? alles perfekt !!
JJ
Jochen J.
Lenningen
29.10.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung nicht einmal eine ganze Woche, Super.Gerne wieder.

6x4,40 Plane

Einfach top gute Lieferung sehr gut verarbeitet würde auf jeden Fall wieder da kaufen
23.06.2023
Gute und prompte Lieferung. Gutes Material und Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen
Sehr gute Qualität geliefert. Plane nach Maß sauber verarbeitet. Hervorragend. 👍🏻👍🏻👍🏻
15.10.2023
gute Qualität - Preis/ Leistung stimmt - zuverlässige und reibungslose Abwicklung
Die plane ist heute angekommen und die super ,wie ich mir vorgestellt habe danke
PA
Petra A.
04.09.2023
Qualität sehr gut wie beschrieben Schnelle Lieferung 3Tage bei Massenfertigung
JB
Josef B.
Perkam
27.09.2023
Ich bin voll zufrieden mit dem Produkt und mit dem Service von ES-Planen Team.
JB
Josef B.
Perkam
27.09.2023
Ich bin voll zufrieden mit dem Produkt und mit dem Service von ES-Planen Team
Tolle Arbeit zu einem günstigen Preis. Kann ich definitiv weiter empfehlen.