HANDBALL2GO.de- Logo - Bewertungen

HANDBALL2GO.de

440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.247 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2012
HANDBALL2GO.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Preise sind echt gut, aber man kann diesen Shop nicht wie ein Kaufhaus verstehen. Es gibt vielfach den gewünschten Artikel nicht in der benötigten Größe oder Farbe. Nicht so gut finde ich, dass keine Benachrichtigungen über den Status der Bestellung erfolgen. Ich habe schon mal mehrere Wochen auf die Ware gewartet. Daher hatte ich kürzlich eine Woche nach einer Bestellung bei handball2go nach deren Status gefragt. Daraufhin wurde mir eine Teillieferung angeboten. Das sollte dringend verbessert werden. Und die Verpackung war so ... Die Ware kam im verkleben Karton, aber der Karton war beschädigt, das Klebeband gerade mal Halbzeit und es war ein Wunder, dass die Ware drinnen noch vollständig war. Also auch hier täte etwas mehr Sorgfalt gut.

30.12.2023
Ich habe am 10.12.23 bei "sport kölle" 3 Artikel als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn bestellt und per paypal bezahlt, was mir noch am gleichen Tag bestätigt wurde. Am 19.12.23 bekam ich eine Bestätigungsmail von sport kölle, das meine Bestellung unterwegs zu mir sei. Am übernächsten Tag kam dann allerdings nur ein kleines Paket mit 2 Artikeln bei mir an, die meine Frau auch persönlich entgegengenommen hat. Der 3. Artikel eine Trolley-Tasche wurde nicht geliefert. Ich habe dann am 22.12. noch bei sport kölle versucht anzurufen, aber niemand war per Telefon zu erreichen. Am 23.12. habe ich dann eine Email an sport kölle geschrieben, wann denn mit der Lieferung des 3. Artikel, eben besagter Sporttasche, zu rechnen sei. Auch darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Ich werde jetzt erstmal über paypal das Geld zurück fordern.
RW

Alles in Ordnung.
07.10.2023
04.10.2023

Bestellung braucht lange, Retoure schlecht

Bestellung braucht lange, retoure wurde falsch bearbeitet, und dazu ist dann über 3 Werktage niemand am telefonischen Support zu erreichen. Telefon wird einfach nicht abgenommen. Super nervige Abwicklung!
29.09.2023
Lieferung storniert, da schon mehrfach Artikel nicht geliefert oder extrem spät geliefert wurden. Trotz sehr freundlichen Mitarbeitern nicht zu empfehlen !!!
BE
24.09.2023
19.09.2023
Lieferung ist plötzlich nicht lieferbar
18.09.2023
Bestellung vor mittlerweile fast 3 Wochen aufgegeben und bezahlt! Weil 1 Teil angeblich nicht lieferbar ist, kann der Rest nicht geschickt werden. Auch diese Info habe ich nur bekommen auf nachfrage vor 3 Tagen bekommen! Also Vorsicht!
16.09.2023

Eigentlich top, aber diesmal kam Lieferung nicht wie angegeben…

Kommunikation wegen Lieferengpass erst nach Anfrage bestätigt, deshalb einen Stern Abzug.
Stefan S.
13.09.2023
Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar, dies wurde allerdings erst nach schriftlicher Rückfrage kundgetan, telefonisch bei diversen Versuchen niemand erreichbar Die Rückerstattung erfolgte dann aber zeitnah!
AD
Andrea D.
Stuttgart
03.09.2023

Alle Standartartikel und Taschen mit individuellem Druck

Alle Standartartikel, habe ich online problemlos bestellt und wurden zügig geliefert. TOP! Dann wollte ich Taschen mit Vereinslgo und Initialen bestellen. 1. Individuelles Angebot kam promt und die zügige Bearbeitung hat mich gefreut. Nachdem ich meine Bestellung auf 3 Taschen angepasst habe, musste ich mir das zugesandte Angebot 2x überarbeiten lassen, da fälschlicherweise Versandkosten berechnet wurden und die Initialen, die auf die Taschen sollten, nicht mt angegeben wurden. Ich habe den Rechnungsbetrag sofort überwiesen, dann aber keine weitere Rückinfo zu meiner Bestellung erhalten. Telefonisch war niemand zu erreichen und per Mail, bekam ich beim 2. Anlauf eine Rückmeldung. Dann lief alles problemlos und die Taschen wurden korrekt geliefert. Ich hatte im letzten Jahr schon mal ein Problem wo ich nicht wusste wie der Stand meiner Bestellung war und ich über 6 Wochen auf Knieschoner gewartet habe...das Einpässe bei Lieferung und Versand entstehen können, kann ich hinnehmen, aber dann erwarte ich eine kurze Info. Ich wünsche mir, dass dieser Service verbessert wird.
02.09.2023
01.09.2023

Bislang ist meine Sendung trotz…Zusage nicht eingetroffen

Bislang ist meine Sendung trotz Nachfrage nicht eingetroffen. Die Bezahlung ist längst erfolgt und die Ware nicht eingetroffen.
29.08.2023
Bestellte Ware wurde nicht geliefert - Info diesbezüglich erfolgte erst auf Nachfrage nach 14 Tagen!
28.08.2023
28.08.2023
25.08.2023
Unkomplizierte Lieferung und gute, schnelle Kommunikation
21.08.2023
Habe das Trikot noch nicht erhalten. Hätte mich über eine Info gefreut!
18.08.2023

Tolle Sachen!

Tolle Sachen. Die Zeit bis zum Versand war bei den letzten beiden Bestellungen ziemlich lang, locker eine Woche. Entsprechend spät waren die Sachen erst da. Ansonsten über die Sachen selbst kann ich mich nicht beklagen. Ich bestelle gern Hummel, aber meistens nur die Socken. Leider ist ein Großteil des Angebots nämlich aus Polyester. Ich suche allerdings eher Baumwolle.