HiLo sports- Logo - Bewertungen

HiLo sports

816 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.556 Bewertungen insgesamt

14.09.2023
Danke für die tolle Unterstützung und die Videos, die mir die Entscheidung schließlich ganz einfach gemacht haben. Übers Internet habe ich mir eine Fahrradtasche ausgesucht, die sich als zu klein erwies und vom Verschließen her nicht meinen Vorstellungen entsprechend zu handhaben war. Sebastian hat mir dann per whats app ein Alternativangebot unterbreitet und dazu zwei tolle Videos geschickt, die mir die Entscheidung leicht gemacht haben. Mit meinen neuen größeren Fahrradtaschen bin ich äußerst zufrieden, denn Material und Verarbeitung, Außentasche und Verschluss sowie die Befestigung am Fahrrad sind klasse. Vielen Dank. Schade, dass es vor Ort keinen Shop mehr gibt. Auf Nachrichten musste ich manchmal etwas länger antworten. Aber es hat sich geloh
AD
Andrea D.
Freudenstadt

04.02.2024
Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!

Bewertungen für HiLo sports

05.11.2023
Schnelle Lieferung Sehr Freundlich Die Fahrradschutzhülle hat gut gepasst, Material Top. Gutes Preis Leistungsverhältnis
15.08.2023
Produkte sehen gut aus, Umweltfreundlich Verpackung. Trinkflaschen hatten keinen unangenehmen Geruch. Bis jetzt alles gut.
BS
Bernd S.
Harsewinkel
17.05.2024

Ausprobiert 🤷und nachbestellt !

Bei der ersten Lieferung sehr zu frieden gewesen und deshalb für unser zweites E-Bike gleich noch mal Material bestellt.👍
17.05.2024
Fahrradabdeckung für 2 e Bike. Super Qualität und echt dicker Stoff. Inklusive Tasche zum verstauen. Jederzeit wieder.
21.06.2023
Alles perfekt, von der Bestellung bis zur Lieferung und dann noch ein sehr sympathischer Support…. Sehr zum empfehlen
13.09.2023
Ich war begeistert über die Superschnelle Lieferung und freue mich täglich an meinen Packsäcken. Sehr gute Funktion.
09.02.2024
Schnelle Lieferung, Taschen sehen hochwertig aus, leider noch nicht von mir getestet. Preis - Leistung in Ordnung 😃
JB
Joachim B.
Kalletal
19.08.2023
Artikel pünktlich geliefert und Qualität top. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Bisher immer zufrieden gewesen.😊
WS
17.06.2023
Rebekka super kompatible Inhaberin Entschuldigung über nicht passendes Produkt Ersatz ohne Mehrkosten zu liefern.
17.05.2024
Standluftpumpe macht einen hochwertigen Eindruck. Bestellt zügig geliefert, einfache und problemlose Abwicklung.
10.09.2023
Alles Top. Die Ware ist super, der Versand ist schnell und man fühlt sich gut aufgehoben. Weiter so. Gruß Ralf
Michael S.
Meschede
25.12.2023

Akku Schutz

Sehr schnelle Lieferung, die Ware ist sehr gut verpackt gewesen. Die Artikel sind einwandfrei. Immer wieder!
SG
Susanne G.
Niemetal
Ich hoffe das Produkt wird gut sein und seinen Zweck erfüllen, leider habe ich noch keine Lieferung erhalten
AL
andreas l.
Pfaffenhofen (Württemberg)
16.08.2023
Der Link zum Bezahlen hat bei mir nicht geklappt. Kurze Nachricht an HiLo, prompte Antwort und alles war gut.
AH
01.08.2023

Nichts zu meckern

Fahrradflaschen: Schnelle Lieferung, perfekte Kommunikation, gute Qualität. Jederzeit wieder. Empfehlenswert!

Prima

super schnelle Bearbeitung, mit der Ware bin ich sehr zufrieden und der Kundendienst war auch hervorragend
16.07.2023
Sehr gute Qualität der Fahrradabdeckungen, abschließbar und gegen Wegsehen gesichert, sehr empfehlenswert
Schnelle Lieferung, gutes Produkt. Jetzt muss sich der Rucksack nur noch im täglichen Einsatz bewähren.
SB
Susanne B.
Düsseldorf
22.11.2023
Sehr schnelle Lieferung! Sehr gutes Material, entspricht der Beschreibung genau. Gute Anleitung im Netz!
MH
Mike H.
Fürstenau
Schnelle Lieferung und gute Produkte. Ich bin begeistert. Es war sicher nicht die letzte Bestellung.