HiLo sports- Logo - Bewertungen

HiLo sports

846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.669 Bewertungen insgesamt

14.09.2023
Danke für die tolle Unterstützung und die Videos, die mir die Entscheidung schließlich ganz einfach gemacht haben. Übers Internet habe ich mir eine Fahrradtasche ausgesucht, die sich als zu klein erwies und vom Verschließen her nicht meinen Vorstellungen entsprechend zu handhaben war. Sebastian hat mir dann per whats app ein Alternativangebot unterbreitet und dazu zwei tolle Videos geschickt, die mir die Entscheidung leicht gemacht haben. Mit meinen neuen größeren Fahrradtaschen bin ich äußerst zufrieden, denn Material und Verarbeitung, Außentasche und Verschluss sowie die Befestigung am Fahrrad sind klasse. Vielen Dank. Schade, dass es vor Ort keinen Shop mehr gibt. Auf Nachrichten musste ich manchmal etwas länger antworten. Aber es hat sich geloh
AD
Andrea D.
Freudenstadt

04.02.2024
Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!

Bewertungen für HiLo sports

DM
Dirk M.
Ludwigshafen
07.08.2023
ich hatte die Satteltaschen in Gelb bestellt , bekam sie aber in Schwarz . Ist aber auch o.k.
14.08.2023
Hallo Dirk, selbstverständlich können wir dir die Taschen auch in Schwarz zusenden. Gerne melde ich mich dazu per Mail bei dir. Liebe Grüße Sebastian
02.12.2023
Ich kann keine Bewertung abgeben, weil bis jetzt keine Ware bekommen habe.
20.12.2023
Hallo Peter, deine Bestellung war eine Vorbestellung. Das war auf der Produktseite auch so gekennzeichnet. Umgehend nach erhalt der Ware hier bei uns im Lager wurde dein Paket versendet und du hast es auch erhalten. Auf dein Feedback zum Produkt freuen wir uns :) Übrigens: Danke auch für deine 2. Bestellung :) Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
08.12.2023
Versuche den Artikel zurückzusenden und werde permanent ignoriert!
20.12.2023
Hallo Susanne, wir haben deine Nachrichten alle beantwortet und ich denke auch eine sehr zufriedenstellende Lösung gefunden. :) Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
09.09.2023
Nicht mehr mit DPD versenden!
28.03.2024
Hallo, Danke für dein Feedback, wir bieten mit DHL auch eine Alternative zu DPD an. Liebe Grüße Sebastian
12.11.2023
Der Versand dauerte zu lang
01.12.2023
Hallo Gisbert, danke für dein Feedback. Du hast am Freitag (21:55 Uhr) bestellt - wir haben am Montag Versendet. Das ist normal so. Die Zustellung dauerte leider länger, das geben wir gerne an den Zustell-Dienst weiter. Dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Liebe Grüße Sebastian
27.02.2024
04.03.2024
Hallo Aurelia, Danke für deine Bewertung, leider kann ich nicht nachvollziehen, warum du nicht zufrieden bist. Könntest du uns dazu bitte Feedback geben, ansonsten können wir für dein Problem keine Lösung finden. Danke & Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
17.02.2024
04.03.2024
Hallo Bernd, leider können wir deine Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Du hast bei uns bestellt, wir haben geliefert. Das DPD das Paket verliert, dafür können wir nichts. Du hättest auch per DHL bestellen können, das bieten wir als Alternative an. Ich habe dir die Bestellung nun erstattet. Liebe Grüße Sebastian
22.11.2023