Netter Kontakt. Schnelle Lieferung und alles wie beschrieben. Zu den Trinkflaschen selbst, kann ich aktuell noch nicht viel sagen, da sie erst ab kommenden WE zum Einsatz kommen. Ersteindruck ist aber sehr gut. Leichte Edelstahltrinkflasche, die ich für meine Bergtouren einsetze. Habe mich bewusst für Metall entschieden, da ich die PET-Flaschen auf Wanderungen nicht mag. Auch die unterschiedlich gefärbten Gummiummantelungen finde ich Klasse, da ich die blaue für Wasser und die rote für Isotonische- und Elektrolyt-Getränke verwende und sie dadurch leicht unterscheiden kann.
Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!
Artikel ist bislang wegen Lieferproblemen nicht angekommen. Am 24.4.2024 bestellt, am 3.5. angefragt warum keine Versandbestätigung/ Lieferung erfolgt, obwohl der Artikel bei Bestellung bezahlt wurde und immer noch eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben ist. Am 6.5. Antwort von Hilo, dass es Verzögerungen wegen Lieferproblemen gibt. Die 2 Sterne gibt es, weil bei der letzten Bestellung alles problemlos geklappt hat und weil Hilo auf Anfrage antwortet. Wenn sie sich von selbst gemeldet hätten, hätte ich mindestens 2 Sterne mehr vergeben.
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Antwort von HiLo sports
vor 3 Tagen
Hallo Ulla,
danke für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass das nicht funktioniert hat, so wie es sollte.
Leider konnten wir den Termin wegen Verzögerungen bei unserem Logistiker nicht einhalten. Das ist natürlich auch nicht in unserem Sinne. Normalerweise, und das denke ich hast du auch schon erlebt, funktioniert das immer super und die Bestellungen werden wie versprochen zugestellt in den 2-3 Werktagen.
Daher biete ich dir als Verspätungsrabatt -30% Rabatt an. Diesen schreibe ich dir nun gut.
Danke für dein Vertrauen.
Liebe Grüße
Sebastian von HiLo sports
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Falsche Angaben zur Verfügbarkeit im Online Shop, Kein Leifertermin
Trotz verfügbarkeit im online shop auch auf Nachfrage keine Liefertermin zurückgemeldet. Bestllung storniert.
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Antwort von HiLo sports
vor 3 Tagen
Hallo Rainer!
danke für deine ehrliche Bewertung. Leider hat der Logistiker hier den Liefertermin nicht halten können, daher die Verzögerungen. Mittlerweile können wir sagen, dass die Ware da ist und wird heute eingebucht. Der Versand beginnt dann ab Freitag/Montag.
Ist das noch ok für dich?
Wenn ja biete ich dir an, 30% Rabatt auf die Bestellung zu bekommen.
Bitte um Rückmeldung bei Mail.
Danke
Liebe Grüße
Sebastian
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fehlende Lieferung
Ich bekomme jede Menge Mails, was ich nicht bekomme ist der Artikel, den ich bestellt und schon bezahlt habe.
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Antwort von HiLo sports
vor 3 Tagen
Hallo Joachim,
die Ware ist mittlerweile eingetroffen, nachdem unser Logistiker leider den Liefertermin nicht eingehalten hat.
Gerne senden wir umgehend zu und erstatten dir 30% vom Kaufpreis.
Bitte um Rückmeldung per Mail.
Danke
Liebe Grüße
Sebastian von HiLo sports
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider nur ein Stern! Am 22.04.24 Schutzhülle bestellt (eMail = danke für deine Bestellung, wir bereiten deine Bestellung für den Versand vor!!!),
am 23.04.24 Abbuchung von meinem Konto (in 2-3 Tagen bei dir nach Zahlungseingang)!
Anfrage vom 26.04.24 nicht beantwortet!
30.04.24 zweite Anfrage! Wurde immerhin beantwortet mit dem Hinweis, dass es große Probleme mit Nachlieferung gibt. Hätte mir eigentlich schon bei der Bestellung mitgeteilt werden können! Hier hätte ich absolut Verständnis haben können mit Ehrlichkeit!!
06.05.24 Bestellung widerrufen!! und hoffentlich Geld wieder zurück!!??
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Antwort von HiLo sports
vor 3 Tagen
Hallo Klaus,
danke für deine ehrliche Bewertung, wir geben stets unser Bestes, hier hat es leider nicht ausgereicht. Dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen. Leider hatte unser Logistiker hier zu viel Verspätung und der Termin konnte nicht eingehalten werden. Das ist auch für uns ärgerlich. Das ist im Normalfall nicht so, das bestätigen viele tolle Bewertungen auch zur Lieferzeit.
Deine erste Anfrage kann ich leider nicht finden. Auf die Nachricht vom 30.4 haben wir geantwortet. Die Bestellung ist bereits erstattet.
Gerne biete ich dir noch eine Nachsendung mit 30% Rabatt an.
Wenn du das möchtest, antworte bitte per Mail in dem bereits vorhandenen Verlauf.
Danke
Liebe Grüße
Sebastian von HiLo sports
Noch keine Lieferung und keine Antwort auf email und WhatsApp
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Antwort von HiLo sports
vor 3 Tagen
Hallo Roland
danke für deine ehrliche Bewertung. Das wir noch nicht liefern konnten tut uns leid und dafür möchten wir uns entschuldigen. Uns ist klar, dass das nicht so sein sollte, daher haben wir unser System schon angepasst, sodass es solche Unstimmigkeiten nicht mehr geben kann. Leider können wir nicht mehr, als unser Bestes zu geben.
Die Ware ist nun da und wird umgehend versendet.
Wir haben dir bereits mehrmals per Mail geantwortet.
Gerne erstatten wir dir als kleine Entschädigung 30% des Bestellung. Der Betrag wird dir über die Zahlart deiner Zahlung gutgeschrieben.
Liebe Grüße
Sebastian von HiLo sports
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlechter Service
Ich habe zwei Fahrradhalter und Flaschen bestellt. Diese waren nach einer Nachfrage meinerseits nach zwei Wochen ohne Reaktion nicht lieferbar und mir wurde eine Alternative vorgeschlagen. Diese wurden anscheinend nie versendet. Rückmeldung bekam ich auch nicht. Ich bin mehr wie enttäuscht von dieser Firma. Ich kann keinem empfehlen hier etwas zu bestellen.
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Antwort von HiLo sports
vor 3 Tagen
Hallo Patrick!
danke für deine ehrliche Bewertung. Entschuldige die Verzögerung.
Hattest du uns auf das Mail der versprochenen Flaschen geantwortet?
Wir können leider keine Nachricht finden.
Gerne senden wir dir die Ersatz Flaschen zu.
Sollen diese an die selbe Adresse gehen?
Bitte um Rückmeldung
Danke
Liebe Grüße
Team HILO
Am 06.04.24 Schutzhüllen für unsere Räder gekauft. Hab dann nach knapp 2 Wochen mal angefragt, Antwort kam sofort, in 10 Tagen wieder Lieferbar. Das wäre dann der 26. gewesen. Wir haben jetzt den 2.05, keine Ware da, noch nicht mal eine Benachrichtigung. Die anderen bestellten Artikel müssten eigentlich da liegen, werden aber auch nicht verschickt.
Schon mal was von Kundenservice gehört?
Stornieren und wo anders kaufen.
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Antwort von HiLo sports
vor 3 Tagen
Hallo Andreas!
danke für deine ehrliche Bewertung bei Trusted Shops.
Info: die Ware ist nun da, wird eingebucht und beginnend mit Freitag versendet. Leider konnten wir uns dieses Mal nicht auf unseren Logistiker verlassen, was die Termingenauigkeit angeht.
Daher möchte ich mich bei dir entschuldigen, wird hätten das besser kommunizieren sollen. Als kleine Entschädigung schreiben wir dir 30% vom Kaufpreis gut.
Liebe Grüße
Sebastian vom Team HILO
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von HiLo sports
vor 3 Tagen
Hallo Marco,
danke für deine Bewertung.
Leider können wir nicht nachvollziehen, was daran nicht passend ist.
wärst du so lieb und könntest uns dazu Feedback geben bitte?
Dann finden wir gerne eine passende Lösung gemeinsam.
Danke
Liebe Grüße
Team HILO
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Abdeckung nach dem zweiten Gebrauch gleich gerissen.
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Antwort von HiLo sports
vor 3 Tagen
Hallo Stefanie,
danke für deine Bewertung. Das soll natürlich nicht so sein.
Gerne senden wir dir kostenlosen Ersatz zu.
Das geht ganz einfach:
1. Sende und deine Bestellnummer und ein Foto vom Defekt.
2. Wir senden dir umgehend Ersatz zu.
Bitte um Rückmeldung.
Danke
Liebe Grüße
Team HILO
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Normal 3 Sterne.
Normal 5 Sterne.
Aber da ich nach dem Kauf immer belästig werde, 2 Sterne abzug
Hallo Aurelia,
Danke für deine Bewertung, leider kann ich nicht nachvollziehen, warum du nicht zufrieden bist. Könntest du uns dazu bitte Feedback geben, ansonsten können wir für dein Problem keine Lösung finden.
Danke & Liebe Grüße
Sebastian von HiLo sports
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich keine Lieferung, noch eine Benachrichtigung erhalten.
Wie soll ich dann etwas bewerten.
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Antwort von HiLo sports
04.03.2024
Hallo Wolfgang,
zum Zeitpunkt deiner Bestellung waren die Motorschützer Vorbestellungen. So wie auf der Produkt Detailseite angegeben. Daher dauerte die Lieferung etwas länger.
Du bekommst zu jedem Schritt nach der Bestellung eine E-Mail (bitte immer auch den Spam-Ordner prüfen).
Ich hoffe du bist nach wie vor mit der geleiferten Ware zufrieden.
Liebe Grüße
Sebastian
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von HiLo sports
04.03.2024
Hallo Bernd,
leider können wir deine Bewertung nicht ganz nachvollziehen.
Du hast bei uns bestellt, wir haben geliefert. Das DPD das Paket verliert, dafür können wir nichts. Du hättest auch per DHL bestellen können, das bieten wir als Alternative an.
Ich habe dir die Bestellung nun erstattet.
Liebe Grüße
Sebastian
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