Danke für die tolle Unterstützung und die Videos, die mir die Entscheidung schließlich ganz einfach gemacht haben. Übers Internet habe ich mir eine Fahrradtasche ausgesucht, die sich als zu klein erwies und vom Verschließen her nicht meinen Vorstellungen entsprechend zu handhaben war.
Sebastian hat mir dann per whats app ein Alternativangebot unterbreitet und dazu zwei tolle Videos geschickt, die mir die Entscheidung leicht gemacht haben. Mit meinen neuen größeren Fahrradtaschen bin ich äußerst zufrieden, denn Material und Verarbeitung, Außentasche und Verschluss sowie die Befestigung am Fahrrad sind klasse. Vielen Dank.
Schade, dass es vor Ort keinen Shop mehr gibt. Auf Nachrichten musste ich manchmal etwas länger antworten. Aber es hat sich geloh
Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!
Hallo Reimund,
leider können wir deine Bewertung nicht ganz verstehen, du hast bestellt, retourniert und dein Geld zurück bekommen.
Leider hat es mit der automatischen Erstattung nicht gleich funktioniert, wegen eines Fehlers im System, und deshalb etwas länger gedauert mit der Erstattung.
Dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen.
Gerne sind wir jederzeit für dich da.
Liebe Grüße
Team HiLo sports
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel immer noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
30.07.2024
Hallo Hajo,
das sollte natürlich nicht so sein.
Wir leiten das an den Kundenservice weiter und melden uns bei dir per Mail, damit wir das schnell lösen können :)
Liebe Grüße
Team HILO
Hallo Wilfried,
das ist so, weil du die Flasche ohne Isolierung bestellt hast.
Du hast die hier bestellt: https://hilosports.de/products/fahrrad-trinkflasche-edelstahl
Die mit ISOLIERUNG ist aber die hier: https://hilosports.de/products/fahrrad-trinkflasche-edelstahl-isoliert
04.07.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte sind gut! Jedoch Rücksendungen persönliches Erreichen sind eine Katastrophe! Versuche Seit einen Monat die Rücksendung bei Klarna geltend zu machen. Keine Chance!
Habe noch nie mit einer Firma so ein Stillschweigen auf Tel, Mails usw. gehabt. Hauptsache du kaufst etwas danach ist der Kunde gestorben!
Finger weg von dieser Firma!!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
11.07.2024
Hallo Wolfgang,
danke für dein Feedback.
Normalerweise antworten wir Werktags innerhalb von 24h. Leider hat das hier nicht funktioniert, da deine Nachricht im Spam Ordner gelandet ist.
Wir haben dir aber, sobald wir es gesehen haben, geantwortet und das Problem auch schon geklärt.
Nur weil etwas länger Dauer gleich eine 1 Stern Bewertung zu geben, finden wir nicht Fair, zumal das ja auch nicht ganz stimmt.
02.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.05.2024
Verifizierte Bewertung
Es wird Lieferzeit 2-3 Tage im Shop angegeben...es wurden aber 2 Wochen ohne jegliche Info.....
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
11.07.2024
Hallo,
wir möchten uns hiermit bei dir entschuldigen, leider war ein Produkt kurzfristig ausverkauft und die Logistik hatte Verzögerung.
In 99,9% der Fälle liefern wir innerhalb der angekündigten Zeit. Bei ca 30% der Versendungen sogar 1 Tag schneller wie angekündigt! :)
19.05.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 2-3 Werktage absolut unzutreffend. Bestellung mit sofortiger Kaufpreiszahlung nach 11 Werktagen letztendlich erhalten!
Lieferung hat länger gedauert als geplant. Kommunikation war in Ordnung. Die Ware sieht gut aus.
Bewertung melden
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Im Internet wird behauptet das die Ware innerhalb 3 bis 4 Tagen geliefert wird. Leider nicht. Erst nach eigener Nachfrage sagte man mir das angeblich eine Lieferung verzögert wurde. Trotzdem sagte man mir dann in 2 bis 3 Tagen würde Lieferung ankommen, dann könnte man die Ware auch verschicken. Nur bis heute nichts gehört oder gesehen. Die gekaufte Ware ist schon bezahlt und ich Warte immer noch auf die Lieferung. Infos warum die gekaufte Ware immer noch nicht verschickt wurde habe bis jetzt nicht.
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
13.05.2024
Hallo Engelbert,
Danke für dein Feedback. Du hast recht, das haben wir zu schlecht kommuniziert. Leider war auch der Logistiker dermaßen verspätet, dass wir keine andere Wahl hatten als zu warten.
Deine Bestellung wurde am Freitag gepackt und heute Versendet. Als kleine Wiedergutmachung erstatten wir dir 30% vom Kaufpreis.
Liebe Grüße
Team HILO
die Ware ist bis heute (nach 3 Wochen) nicht geliefert und auch nicht versandt
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
13.05.2024
Hallo Gerald,
Danke für dein Feedback. Du hast recht, das haben wir zu schlecht kommuniziert. Leider war auch der Logistiker dermaßen verspätet, dass wir keine andere Wahl hatten als zu warten.
Deine Bestellung wurde am Freitag gepackt und heute Versendet. Als kleine Wiedergutmachung erstatten wir dir 30% vom Kaufpreis.
Liebe Grüße
Team HILO
Hallo Ursula,
Deine Bestellung ist unterwegs. Entschuldige die Verspätung, leider war der Logistiker extrem verspätet, was er noch nie war davor.
Haben dir als kleine Wiedergutmachung 30% Rabatt zurück erstattet.
Liebe Grüße
Sebastian vom Team HILO
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
13.05.2024
Hallo Manfred,
Leider war auch der Logistiker dermaßen verspätet
Deine Bestellung wurde am Freitag gepackt und heute Versendet.
Als kleine Wiedergutmachung erstatten wir dir 30% vom Kaufpreis.
Liebe Grüße
Team HILO
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
vor 3 Wochen bestellt und bezahlt habe aber die Ware immer noch nicht, angeblich 2-3 Tage Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
13.05.2024
Danke für dein Feedback. Du hast recht, das haben wir zu schlecht kommuniziert. Leider war auch der Logistiker dermaßen verspätet, dass wir keine andere Wahl hatten als zu warten. Normalerweise funktionier das sehr gut, wie auch die vielen anderen guten Bewertungen zeigen.
Deine Bestellung wurde am Freitag gepackt und heute Versendet. Als kleine Wiedergutmachung erstatten wir dir 30% vom Kaufpreis.
Liebe Grüße
Team HILO
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
13.05.2024
Hallo Wolfgang,
Entschuldige bitte die Verspätung.
Leider war der Logistiker dermaßen verspätet. Normalerweise funktioniert das sehr gut, wie auch die vielen anderen guten Bewertungen zeigen.
Deine Bestellung wurde am Freitag gepackt und heute Versendet. Als kleine Wiedergutmachung erstatten wir dir 30% vom Kaufpreis.
Liebe Grüße
Team HILO
Artikel ist bislang wegen Lieferproblemen nicht angekommen. Am 24.4.2024 bestellt, am 3.5. angefragt warum keine Versandbestätigung/ Lieferung erfolgt, obwohl der Artikel bei Bestellung bezahlt wurde und immer noch eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben ist. Am 6.5. Antwort von Hilo, dass es Verzögerungen wegen Lieferproblemen gibt. Die 2 Sterne gibt es, weil bei der letzten Bestellung alles problemlos geklappt hat und weil Hilo auf Anfrage antwortet. Wenn sie sich von selbst gemeldet hätten, hätte ich mindestens 2 Sterne mehr vergeben.
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
08.05.2024
Hallo Ulla,
danke für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass das nicht funktioniert hat, so wie es sollte.
Leider konnten wir den Termin wegen Verzögerungen bei unserem Logistiker nicht einhalten. Das ist natürlich auch nicht in unserem Sinne. Normalerweise, und das denke ich hast du auch schon erlebt, funktioniert das immer super und die Bestellungen werden wie versprochen zugestellt in den 2-3 Werktagen.
Daher biete ich dir als Verspätungsrabatt -30% Rabatt an. Diesen schreibe ich dir nun gut.
Danke für dein Vertrauen.
Liebe Grüße
Sebastian von HiLo sports
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Angaben zur Verfügbarkeit im Online Shop, Kein Leifertermin
Trotz verfügbarkeit im online shop auch auf Nachfrage keine Liefertermin zurückgemeldet. Bestllung storniert.
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
08.05.2024
Hallo Rainer!
danke für deine ehrliche Bewertung. Leider hat der Logistiker hier den Liefertermin nicht halten können, daher die Verzögerungen. Mittlerweile können wir sagen, dass die Ware da ist und wird heute eingebucht. Der Versand beginnt dann ab Freitag/Montag.
Ist das noch ok für dich?
Wenn ja biete ich dir an, 30% Rabatt auf die Bestellung zu bekommen.
Bitte um Rückmeldung bei Mail.
Danke
Liebe Grüße
Sebastian
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Fehlende Lieferung
Ich bekomme jede Menge Mails, was ich nicht bekomme ist der Artikel, den ich bestellt und schon bezahlt habe.
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
08.05.2024
Hallo Joachim,
die Ware ist mittlerweile eingetroffen, nachdem unser Logistiker leider den Liefertermin nicht eingehalten hat.
Gerne senden wir umgehend zu und erstatten dir 30% vom Kaufpreis.
Bitte um Rückmeldung per Mail.
Danke
Liebe Grüße
Sebastian von HiLo sports