HiLo sports- Logo - Bewertungen

HiLo sports
Bewertungen:

822 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.556 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Danke für die tolle Unterstützung und die Videos, die mir die Entscheidung schließlich ganz einfach gemacht haben. Übers Internet habe ich mir eine Fahrradtasche ausgesucht, die sich als zu klein erwies und vom Verschließen her nicht meinen Vorstellungen entsprechend zu handhaben war. Sebastian hat mir dann per whats app ein Alternativangebot unterbreitet und dazu zwei tolle Videos geschickt, die mir die Entscheidung leicht gemacht haben. Mit meinen neuen größeren Fahrradtaschen bin ich äußerst zufrieden, denn Material und Verarbeitung, Außentasche und Verschluss sowie die Befestigung am Fahrrad sind klasse. Vielen Dank. Schade, dass es vor Ort keinen Shop mehr gibt. Auf Nachrichten musste ich manchmal etwas länger antworten. Aber es hat sich geloh
AD
Andrea D.
Freudenstadt

Relevanteste negative Bewertung

04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für HiLo sports

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(15)
(8)
(22)
Zurücksetzen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wird Lieferzeit 2-3 Tage im Shop angegeben...es wurden aber 2 Wochen ohne jegliche Info.....
Bewertung melden
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 2-3 Werktage absolut unzutreffend. Bestellung mit sofortiger Kaufpreiszahlung nach 11 Werktagen letztendlich erhalten!
Bewertung melden
WR
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Zufrieden mit Hilo.

Lieferung hat länger gedauert als geplant. Kommunikation war in Ordnung. Die Ware sieht gut aus.
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Internet wird behauptet das die Ware innerhalb 3 bis 4 Tagen geliefert wird. Leider nicht. Erst nach eigener Nachfrage sagte man mir das angeblich eine Lieferung verzögert wurde. Trotzdem sagte man mir dann in 2 bis 3 Tagen würde Lieferung ankommen, dann könnte man die Ware auch verschicken. Nur bis heute nichts gehört oder gesehen. Die gekaufte Ware ist schon bezahlt und ich Warte immer noch auf die Lieferung. Infos warum die gekaufte Ware immer noch nicht verschickt wurde habe bis jetzt nicht.
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
13.05.2024
Hallo Engelbert, Danke für dein Feedback. Du hast recht, das haben wir zu schlecht kommuniziert. Leider war auch der Logistiker dermaßen verspätet, dass wir keine andere Wahl hatten als zu warten. Deine Bestellung wurde am Freitag gepackt und heute Versendet. Als kleine Wiedergutmachung erstatten wir dir 30% vom Kaufpreis. Liebe Grüße Team HILO
GB
G. B.
Frankfurt
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit entspricht nicht Angaben

die Ware ist bis heute (nach 3 Wochen) nicht geliefert und auch nicht versandt
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
13.05.2024
Hallo Gerald, Danke für dein Feedback. Du hast recht, das haben wir zu schlecht kommuniziert. Leider war auch der Logistiker dermaßen verspätet, dass wir keine andere Wahl hatten als zu warten. Deine Bestellung wurde am Freitag gepackt und heute Versendet. Als kleine Wiedergutmachung erstatten wir dir 30% vom Kaufpreis. Liebe Grüße Team HILO
UB
Ursula B.
Buchkirchen
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider immer noch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
13.05.2024
Hallo Ursula, Deine Bestellung ist unterwegs. Entschuldige die Verspätung, leider war der Logistiker extrem verspätet, was er noch nie war davor. Haben dir als kleine Wiedergutmachung 30% Rabatt zurück erstattet. Liebe Grüße Sebastian vom Team HILO
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
13.05.2024
Hallo Manfred, Leider war auch der Logistiker dermaßen verspätet Deine Bestellung wurde am Freitag gepackt und heute Versendet. Als kleine Wiedergutmachung erstatten wir dir 30% vom Kaufpreis. Liebe Grüße Team HILO
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Wochen bestellt und bezahlt habe aber die Ware immer noch nicht, angeblich 2-3 Tage Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
13.05.2024
Danke für dein Feedback. Du hast recht, das haben wir zu schlecht kommuniziert. Leider war auch der Logistiker dermaßen verspätet, dass wir keine andere Wahl hatten als zu warten. Normalerweise funktionier das sehr gut, wie auch die vielen anderen guten Bewertungen zeigen. Deine Bestellung wurde am Freitag gepackt und heute Versendet. Als kleine Wiedergutmachung erstatten wir dir 30% vom Kaufpreis. Liebe Grüße Team HILO
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
13.05.2024
Hallo Wolfgang, Entschuldige bitte die Verspätung. Leider war der Logistiker dermaßen verspätet. Normalerweise funktioniert das sehr gut, wie auch die vielen anderen guten Bewertungen zeigen. Deine Bestellung wurde am Freitag gepackt und heute Versendet. Als kleine Wiedergutmachung erstatten wir dir 30% vom Kaufpreis. Liebe Grüße Team HILO
UT
Ulla T.
Dülmen
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferprobleme, aber Info nur auf Nachfrage

Artikel ist bislang wegen Lieferproblemen nicht angekommen. Am 24.4.2024 bestellt, am 3.5. angefragt warum keine Versandbestätigung/ Lieferung erfolgt, obwohl der Artikel bei Bestellung bezahlt wurde und immer noch eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben ist. Am 6.5. Antwort von Hilo, dass es Verzögerungen wegen Lieferproblemen gibt. Die 2 Sterne gibt es, weil bei der letzten Bestellung alles problemlos geklappt hat und weil Hilo auf Anfrage antwortet. Wenn sie sich von selbst gemeldet hätten, hätte ich mindestens 2 Sterne mehr vergeben.
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
08.05.2024
Hallo Ulla, danke für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass das nicht funktioniert hat, so wie es sollte. Leider konnten wir den Termin wegen Verzögerungen bei unserem Logistiker nicht einhalten. Das ist natürlich auch nicht in unserem Sinne. Normalerweise, und das denke ich hast du auch schon erlebt, funktioniert das immer super und die Bestellungen werden wie versprochen zugestellt in den 2-3 Werktagen. Daher biete ich dir als Verspätungsrabatt -30% Rabatt an. Diesen schreibe ich dir nun gut. Danke für dein Vertrauen. Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Angaben zur Verfügbarkeit im Online Shop, Kein Leifertermin

Trotz verfügbarkeit im online shop auch auf Nachfrage keine Liefertermin zurückgemeldet. Bestllung storniert.
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
08.05.2024
Hallo Rainer! danke für deine ehrliche Bewertung. Leider hat der Logistiker hier den Liefertermin nicht halten können, daher die Verzögerungen. Mittlerweile können wir sagen, dass die Ware da ist und wird heute eingebucht. Der Versand beginnt dann ab Freitag/Montag. Ist das noch ok für dich? Wenn ja biete ich dir an, 30% Rabatt auf die Bestellung zu bekommen. Bitte um Rückmeldung bei Mail. Danke Liebe Grüße Sebastian
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Lieferung

Ich bekomme jede Menge Mails, was ich nicht bekomme ist der Artikel, den ich bestellt und schon bezahlt habe.
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
08.05.2024
Hallo Joachim, die Ware ist mittlerweile eingetroffen, nachdem unser Logistiker leider den Liefertermin nicht eingehalten hat. Gerne senden wir umgehend zu und erstatten dir 30% vom Kaufpreis. Bitte um Rückmeldung per Mail. Danke Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nur ein Stern! Am 22.04.24 Schutzhülle bestellt (eMail = danke für deine Bestellung, wir bereiten deine Bestellung für den Versand vor!!!), am 23.04.24 Abbuchung von meinem Konto (in 2-3 Tagen bei dir nach Zahlungseingang)! Anfrage vom 26.04.24 nicht beantwortet! 30.04.24 zweite Anfrage! Wurde immerhin beantwortet mit dem Hinweis, dass es große Probleme mit Nachlieferung gibt. Hätte mir eigentlich schon bei der Bestellung mitgeteilt werden können! Hier hätte ich absolut Verständnis haben können mit Ehrlichkeit!! 06.05.24 Bestellung widerrufen!! und hoffentlich Geld wieder zurück!!??
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
08.05.2024
Hallo Klaus, danke für deine ehrliche Bewertung, wir geben stets unser Bestes, hier hat es leider nicht ausgereicht. Dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen. Leider hatte unser Logistiker hier zu viel Verspätung und der Termin konnte nicht eingehalten werden. Das ist auch für uns ärgerlich. Das ist im Normalfall nicht so, das bestätigen viele tolle Bewertungen auch zur Lieferzeit. Deine erste Anfrage kann ich leider nicht finden. Auf die Nachricht vom 30.4 haben wir geantwortet. Die Bestellung ist bereits erstattet. Gerne biete ich dir noch eine Nachsendung mit 30% Rabatt an. Wenn du das möchtest, antworte bitte per Mail in dem bereits vorhandenen Verlauf. Danke Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
RB
Roland B.
Wilhelmsfeld
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung und keine Antwort auf email und WhatsApp
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
08.05.2024
Hallo Roland danke für deine ehrliche Bewertung. Das wir noch nicht liefern konnten tut uns leid und dafür möchten wir uns entschuldigen. Uns ist klar, dass das nicht so sein sollte, daher haben wir unser System schon angepasst, sodass es solche Unstimmigkeiten nicht mehr geben kann. Leider können wir nicht mehr, als unser Bestes zu geben. Die Ware ist nun da und wird umgehend versendet. Wir haben dir bereits mehrmals per Mail geantwortet. Gerne erstatten wir dir als kleine Entschädigung 30% des Bestellung. Der Betrag wird dir über die Zahlart deiner Zahlung gutgeschrieben. Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Ich habe zwei Fahrradhalter und Flaschen bestellt. Diese waren nach einer Nachfrage meinerseits nach zwei Wochen ohne Reaktion nicht lieferbar und mir wurde eine Alternative vorgeschlagen. Diese wurden anscheinend nie versendet. Rückmeldung bekam ich auch nicht. Ich bin mehr wie enttäuscht von dieser Firma. Ich kann keinem empfehlen hier etwas zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
08.05.2024
Hallo Patrick! danke für deine ehrliche Bewertung. Entschuldige die Verzögerung. Hattest du uns auf das Mail der versprochenen Flaschen geantwortet? Wir können leider keine Nachricht finden. Gerne senden wir dir die Ersatz Flaschen zu. Sollen diese an die selbe Adresse gehen? Bitte um Rückmeldung Danke Liebe Grüße Team HILO
JT
Jesus T.
Geislingen an der Steige
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AB
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Geduld hat ein Ende

Am 06.04.24 Schutzhüllen für unsere Räder gekauft. Hab dann nach knapp 2 Wochen mal angefragt, Antwort kam sofort, in 10 Tagen wieder Lieferbar. Das wäre dann der 26. gewesen. Wir haben jetzt den 2.05, keine Ware da, noch nicht mal eine Benachrichtigung. Die anderen bestellten Artikel müssten eigentlich da liegen, werden aber auch nicht verschickt. Schon mal was von Kundenservice gehört? Stornieren und wo anders kaufen.
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
08.05.2024
Hallo Andreas! danke für deine ehrliche Bewertung bei Trusted Shops. Info: die Ware ist nun da, wird eingebucht und beginnend mit Freitag versendet. Leider konnten wir uns dieses Mal nicht auf unseren Logistiker verlassen, was die Termingenauigkeit angeht. Daher möchte ich mich bei dir entschuldigen, wird hätten das besser kommunizieren sollen. Als kleine Entschädigung schreiben wir dir 30% vom Kaufpreis gut. Liebe Grüße Sebastian vom Team HILO
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
08.05.2024
Hallo Marco, danke für deine Bewertung. Leider können wir nicht nachvollziehen, was daran nicht passend ist. wärst du so lieb und könntest uns dazu Feedback geben bitte? Dann finden wir gerne eine passende Lösung gemeinsam. Danke Liebe Grüße Team HILO
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Abdeckung nach dem zweiten Gebrauch gleich gerissen.
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
08.05.2024
Hallo Stefanie, danke für deine Bewertung. Das soll natürlich nicht so sein. Gerne senden wir dir kostenlosen Ersatz zu. Das geht ganz einfach: 1. Sende und deine Bestellnummer und ein Foto vom Defekt. 2. Wir senden dir umgehend Ersatz zu. Bitte um Rückmeldung. Danke Liebe Grüße Team HILO