HiLo sports- Logo - Bewertungen

764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.291 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2021
HiLo sports erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Netter Kontakt. Schnelle Lieferung und alles wie beschrieben. Zu den Trinkflaschen selbst, kann ich aktuell noch nicht viel sagen, da sie erst ab kommenden WE zum Einsatz kommen. Ersteindruck ist aber sehr gut. Leichte Edelstahltrinkflasche, die ich für meine Bergtouren einsetze. Habe mich bewusst für Metall entschieden, da ich die PET-Flaschen auf Wanderungen nicht mag. Auch die unterschiedlich gefärbten Gummiummantelungen finde ich Klasse, da ich die blaue für Wasser und die rote für Isotonische- und Elektrolyt-Getränke verwende und sie dadurch leicht unterscheiden kann.

04.02.2024
Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!

Bewertungen für HiLo sports

Bis jetzt habe ich keine Lieferung, noch eine Benachrichtigung erhalten. Wie soll ich dann etwas bewerten.
17.02.2024
14.02.2024
Super schnelle Lieferung
12.02.2024
09.02.2024
Schnelle Lieferung, Taschen sehen hochwertig aus, leider noch nicht von mir getestet. Preis - Leistung in Ordnung 😃
SG
Susanne G.
Niemetal
05.02.2024
Ich hoffe das Produkt wird gut sein und seinen Zweck erfüllen, leider habe ich noch keine Lieferung erhalten
04.02.2024

Vorsicht

ES
Erik S.
Hannover
03.02.2024
Ich habe die Ware am 27.1.24 bestellt und über Paypal bezahlt. Von HiLo bekam ich die Meldung, dass die Bestellung eingegangen ist und sie für den Transport vorbereitet wird. Seitdem habe ich trotz Nachfrage über Info weder die Ware bekommen noch eine Antwort erhalten. Das ist für mich keine gute Kundenbetreuung.
01.02.2024

!angebrachter wäre Wochen 4 ,finde…

!angebrachter wäre Wochen 4 ,finde Ich!!!können zu bilden Meinung eine sich um ,haben Gebrauch im Ruhe in erstmal auch ja mal muß Gegenstände Einige!!!!!! ,Nachfragerei ganzen der mit ,schnell zu viel immer mit geht Das?????habe erhalten nicht noch ich was ,bewertwn etwas ich soll Wie
RR
Roland R.
Neukirchen
25.01.2024
Vor einer Woche bestellt und nach der E-Mail mit der Bestellbestätigung, nichts wieder gehört.
20.01.2024
Ware in Ordnung! Kommunikation unterirdisch. WhatsAp scheint ein Fake Account zu sein, niemals eine Antwort bekommen. Per Mail dauert es Tage bis eine Antwort kommt und die ist noch falsch. Nächstesmal lieber direkt über Amazon die Bestellung aufgeben. Habe keine großen Erwartungen, bei Lieferengpässen kurze Mitteilung an den Kunden, aber das überfordert Hilo. Dafür massenweise Werbe Mails
19.01.2024

Wolfgang L.
Neusäß
11.01.2024

Satteltaschen

Sehr gut verarbeitet und zu einem fairen Preis
06.01.2024
MS
Michael S.
Beindersheim
05.01.2024

Bestellung kommt nicht

Vor einer Woche die Bestellung getätigt und bisher noch keine Versandbestätigung erhalten. Von Klarna kam am Bestelltag sofort die Zahlungsaufforderung.