HiLo sports- Logo - Bewertungen

HiLo sports

857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.687 Bewertungen insgesamt

14.09.2023
Danke für die tolle Unterstützung und die Videos, die mir die Entscheidung schließlich ganz einfach gemacht haben. Übers Internet habe ich mir eine Fahrradtasche ausgesucht, die sich als zu klein erwies und vom Verschließen her nicht meinen Vorstellungen entsprechend zu handhaben war. Sebastian hat mir dann per whats app ein Alternativangebot unterbreitet und dazu zwei tolle Videos geschickt, die mir die Entscheidung leicht gemacht haben. Mit meinen neuen größeren Fahrradtaschen bin ich äußerst zufrieden, denn Material und Verarbeitung, Außentasche und Verschluss sowie die Befestigung am Fahrrad sind klasse. Vielen Dank. Schade, dass es vor Ort keinen Shop mehr gibt. Auf Nachrichten musste ich manchmal etwas länger antworten. Aber es hat sich geloh
AD
Andrea D.
Freudenstadt

04.02.2024
Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!

Bewertungen für HiLo sports

Fahrradabdeckung

Die Fahrradabdeckung ist perfekt sogar für Hollandräder. Die wurden im Text auf der Homepage nicht erwähnt daher war ich mir erst unsicher aber es funktioniert super. Die Qualität ist auch toll, die Abdeckung wird ewig halten. Ich nutze sie als Fahrradgarage da mein Fahrrad permanent draußen steht. Empfehle die gerne weiter. Alles andere: Bestellablauf, Versandt, Verpackung usw. hat auch problemlos funktioniert. Gerne wieder.
RT
Ralf T.
Coesfeld
Die Flasche ist sehr schön verarbeitet! Habe sie beim Radfahren benutzt! Das Problem ist der Trinkverschluss! Man muss die Flasche immer im richtigen Winkel halten sonst läuft nicht genug Luft in die Flasche und man bekommt nicht schnell genug die Flüssigkeit!
10.07.2024
Das war das erstmal das ich das ich hier bestellt habe. Das Material ist gut und auch ordentlich verarbeitet .Was ich am ganzen vermisse ist die Halterung für die Warntafel die im Ausland benötigt wird.
08.07.2024
Schnelle und gute Lieferung, Material top. Was im Angebot fehlt, ist eine schmale Packtasche für den Gepäckträger (musste ich mir leider anderweitig beschaffen). Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
WS
Wolfgang S.
Norderstedt
08.07.2024

Empfehlenswerter Shop

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles geklappt. Weiter positiv: bekannte und sichere Bezahlverfahren. Hervorzuheben ist die sehr gute Kommunikation. Empfehlenswert.
CK

Schutzhülle aus Neopren für E-Bike

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität und Verarbeitung. Passform sehr gut. Gutschein wurde in Abzug gebracht, ich würde wieder dort kaufen !
10.07.2024
Habe schon soviele trinkbehälter fürs Fahrrad gekauft und die von Hilo ist definitiv die beste meiner Meinung. Bin bestens zufrieden 😀
30.06.2024
Super Service, schöne praktische Flasche. Nun kann man wieder während der Fahrt trinken. Im Sommer ohne isolierflasche geht gar nicht.
EH
Elmar H.
Auerbach
Sehr gute Qualität!!! Lieferung war schnell. Die Verpackung ist umweltfreundlich! Kein Plastik. Großes Lob! Macht weiter so.
RG
Rei G.
Nürnberg

Qualität und Kundenservice top

Habe zweimal ein Set aus Flaschen und Halter gekauft. Bin sehr zufrieden. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top.
Schutzhülle für zwei E-Bikes wurde schnell geliefert und ist auch gut zu befestigen. Material ist völlig in Ordnung
01.07.2024
Schnelle Lieferung, erste Tour mit den Taschen schon erledigt. Gute Verarbeitung und gutes handling.
KM
Klaus M.
Filderstadt
12.07.2024
Super Shop, nicht billig aber echt gut. Hat alles problemlos geklappt. Bei Bedarf gerne wieder.
Das Produkt hält was es verspricht und der Versand ist reibungslos verlaufen. Danke dafür
Perfekte und schnelle Lieferung ! After Sales ist sehr professionell ! Rundum zufrieden.
04.07.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung. Produkt ist super 👍🏻
Meine Bestellung ist schnell geliefert worden und zuverlässig verpackt gewesen.
Der Shop ist sehr zuverlässig, pünktlich und ehrlich! Echt empfehlenswert!!!
12.07.2024
Schnelle und kompakte Lieferung. Kontaktaufnahme nach Lieferung per Mail.
UB
Uwe B.
Eisenhüttenstadt
04.07.2024

Trinkflaschen mit Halter .

Schnelle und vollständige Lieferung.Keine defekten Teile. Alles ok.