Danke für die tolle Unterstützung und die Videos, die mir die Entscheidung schließlich ganz einfach gemacht haben. Übers Internet habe ich mir eine Fahrradtasche ausgesucht, die sich als zu klein erwies und vom Verschließen her nicht meinen Vorstellungen entsprechend zu handhaben war.
Sebastian hat mir dann per whats app ein Alternativangebot unterbreitet und dazu zwei tolle Videos geschickt, die mir die Entscheidung leicht gemacht haben. Mit meinen neuen größeren Fahrradtaschen bin ich äußerst zufrieden, denn Material und Verarbeitung, Außentasche und Verschluss sowie die Befestigung am Fahrrad sind klasse. Vielen Dank.
Schade, dass es vor Ort keinen Shop mehr gibt. Auf Nachrichten musste ich manchmal etwas länger antworten. Aber es hat sich geloh
Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!
Produkte sind gut! Jedoch Rücksendungen persönliches Erreichen sind eine Katastrophe! Versuche Seit einen Monat die Rücksendung bei Klarna geltend zu machen. Keine Chance!
Habe noch nie mit einer Firma so ein Stillschweigen auf Tel, Mails usw. gehabt. Hauptsache du kaufst etwas danach ist der Kunde gestorben!
Finger weg von dieser Firma!!!!!!!!!
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Antwort von HiLo sports
11.07.2024
Hallo Wolfgang,
danke für dein Feedback.
Normalerweise antworten wir Werktags innerhalb von 24h. Leider hat das hier nicht funktioniert, da deine Nachricht im Spam Ordner gelandet ist.
Wir haben dir aber, sobald wir es gesehen haben, geantwortet und das Problem auch schon geklärt.
Nur weil etwas länger Dauer gleich eine 1 Stern Bewertung zu geben, finden wir nicht Fair, zumal das ja auch nicht ganz stimmt.
02.06.2024
Verifizierte Bewertung
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19.05.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 2-3 Werktage absolut unzutreffend. Bestellung mit sofortiger Kaufpreiszahlung nach 11 Werktagen letztendlich erhalten!
die Ware ist bis heute (nach 3 Wochen) nicht geliefert und auch nicht versandt
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Antwort von HiLo sports
13.05.2024
Hallo Gerald,
Danke für dein Feedback. Du hast recht, das haben wir zu schlecht kommuniziert. Leider war auch der Logistiker dermaßen verspätet, dass wir keine andere Wahl hatten als zu warten.
Deine Bestellung wurde am Freitag gepackt und heute Versendet. Als kleine Wiedergutmachung erstatten wir dir 30% vom Kaufpreis.
Liebe Grüße
Team HILO
Hallo Ursula,
Deine Bestellung ist unterwegs. Entschuldige die Verspätung, leider war der Logistiker extrem verspätet, was er noch nie war davor.
Haben dir als kleine Wiedergutmachung 30% Rabatt zurück erstattet.
Liebe Grüße
Sebastian vom Team HILO
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
vor 3 Wochen bestellt und bezahlt habe aber die Ware immer noch nicht, angeblich 2-3 Tage Lieferzeit
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Antwort von HiLo sports
13.05.2024
Danke für dein Feedback. Du hast recht, das haben wir zu schlecht kommuniziert. Leider war auch der Logistiker dermaßen verspätet, dass wir keine andere Wahl hatten als zu warten. Normalerweise funktionier das sehr gut, wie auch die vielen anderen guten Bewertungen zeigen.
Deine Bestellung wurde am Freitag gepackt und heute Versendet. Als kleine Wiedergutmachung erstatten wir dir 30% vom Kaufpreis.
Liebe Grüße
Team HILO
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von HiLo sports
13.05.2024
Hallo Wolfgang,
Entschuldige bitte die Verspätung.
Leider war der Logistiker dermaßen verspätet. Normalerweise funktioniert das sehr gut, wie auch die vielen anderen guten Bewertungen zeigen.
Deine Bestellung wurde am Freitag gepackt und heute Versendet. Als kleine Wiedergutmachung erstatten wir dir 30% vom Kaufpreis.
Liebe Grüße
Team HILO
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Angaben zur Verfügbarkeit im Online Shop, Kein Leifertermin
Trotz verfügbarkeit im online shop auch auf Nachfrage keine Liefertermin zurückgemeldet. Bestllung storniert.
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Antwort von HiLo sports
08.05.2024
Hallo Rainer!
danke für deine ehrliche Bewertung. Leider hat der Logistiker hier den Liefertermin nicht halten können, daher die Verzögerungen. Mittlerweile können wir sagen, dass die Ware da ist und wird heute eingebucht. Der Versand beginnt dann ab Freitag/Montag.
Ist das noch ok für dich?
Wenn ja biete ich dir an, 30% Rabatt auf die Bestellung zu bekommen.
Bitte um Rückmeldung bei Mail.
Danke
Liebe Grüße
Sebastian
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Fehlende Lieferung
Ich bekomme jede Menge Mails, was ich nicht bekomme ist der Artikel, den ich bestellt und schon bezahlt habe.
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Antwort von HiLo sports
08.05.2024
Hallo Joachim,
die Ware ist mittlerweile eingetroffen, nachdem unser Logistiker leider den Liefertermin nicht eingehalten hat.
Gerne senden wir umgehend zu und erstatten dir 30% vom Kaufpreis.
Bitte um Rückmeldung per Mail.
Danke
Liebe Grüße
Sebastian von HiLo sports
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider nur ein Stern! Am 22.04.24 Schutzhülle bestellt (eMail = danke für deine Bestellung, wir bereiten deine Bestellung für den Versand vor!!!),
am 23.04.24 Abbuchung von meinem Konto (in 2-3 Tagen bei dir nach Zahlungseingang)!
Anfrage vom 26.04.24 nicht beantwortet!
30.04.24 zweite Anfrage! Wurde immerhin beantwortet mit dem Hinweis, dass es große Probleme mit Nachlieferung gibt. Hätte mir eigentlich schon bei der Bestellung mitgeteilt werden können! Hier hätte ich absolut Verständnis haben können mit Ehrlichkeit!!
06.05.24 Bestellung widerrufen!! und hoffentlich Geld wieder zurück!!??
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Antwort von HiLo sports
08.05.2024
Hallo Klaus,
danke für deine ehrliche Bewertung, wir geben stets unser Bestes, hier hat es leider nicht ausgereicht. Dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen. Leider hatte unser Logistiker hier zu viel Verspätung und der Termin konnte nicht eingehalten werden. Das ist auch für uns ärgerlich. Das ist im Normalfall nicht so, das bestätigen viele tolle Bewertungen auch zur Lieferzeit.
Deine erste Anfrage kann ich leider nicht finden. Auf die Nachricht vom 30.4 haben wir geantwortet. Die Bestellung ist bereits erstattet.
Gerne biete ich dir noch eine Nachsendung mit 30% Rabatt an.
Wenn du das möchtest, antworte bitte per Mail in dem bereits vorhandenen Verlauf.
Danke
Liebe Grüße
Sebastian von HiLo sports
Noch keine Lieferung und keine Antwort auf email und WhatsApp
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Antwort von HiLo sports
08.05.2024
Hallo Roland
danke für deine ehrliche Bewertung. Das wir noch nicht liefern konnten tut uns leid und dafür möchten wir uns entschuldigen. Uns ist klar, dass das nicht so sein sollte, daher haben wir unser System schon angepasst, sodass es solche Unstimmigkeiten nicht mehr geben kann. Leider können wir nicht mehr, als unser Bestes zu geben.
Die Ware ist nun da und wird umgehend versendet.
Wir haben dir bereits mehrmals per Mail geantwortet.
Gerne erstatten wir dir als kleine Entschädigung 30% des Bestellung. Der Betrag wird dir über die Zahlart deiner Zahlung gutgeschrieben.
Liebe Grüße
Sebastian von HiLo sports
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Service
Ich habe zwei Fahrradhalter und Flaschen bestellt. Diese waren nach einer Nachfrage meinerseits nach zwei Wochen ohne Reaktion nicht lieferbar und mir wurde eine Alternative vorgeschlagen. Diese wurden anscheinend nie versendet. Rückmeldung bekam ich auch nicht. Ich bin mehr wie enttäuscht von dieser Firma. Ich kann keinem empfehlen hier etwas zu bestellen.
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Antwort von HiLo sports
08.05.2024
Hallo Patrick!
danke für deine ehrliche Bewertung. Entschuldige die Verzögerung.
Hattest du uns auf das Mail der versprochenen Flaschen geantwortet?
Wir können leider keine Nachricht finden.
Gerne senden wir dir die Ersatz Flaschen zu.
Sollen diese an die selbe Adresse gehen?
Bitte um Rückmeldung
Danke
Liebe Grüße
Team HILO
Am 06.04.24 Schutzhüllen für unsere Räder gekauft. Hab dann nach knapp 2 Wochen mal angefragt, Antwort kam sofort, in 10 Tagen wieder Lieferbar. Das wäre dann der 26. gewesen. Wir haben jetzt den 2.05, keine Ware da, noch nicht mal eine Benachrichtigung. Die anderen bestellten Artikel müssten eigentlich da liegen, werden aber auch nicht verschickt.
Schon mal was von Kundenservice gehört?
Stornieren und wo anders kaufen.
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Antwort von HiLo sports
08.05.2024
Hallo Andreas!
danke für deine ehrliche Bewertung bei Trusted Shops.
Info: die Ware ist nun da, wird eingebucht und beginnend mit Freitag versendet. Leider konnten wir uns dieses Mal nicht auf unseren Logistiker verlassen, was die Termingenauigkeit angeht.
Daher möchte ich mich bei dir entschuldigen, wird hätten das besser kommunizieren sollen. Als kleine Entschädigung schreiben wir dir 30% vom Kaufpreis gut.
Liebe Grüße
Sebastian vom Team HILO
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von HiLo sports
08.05.2024
Hallo Marco,
danke für deine Bewertung.
Leider können wir nicht nachvollziehen, was daran nicht passend ist.
wärst du so lieb und könntest uns dazu Feedback geben bitte?
Dann finden wir gerne eine passende Lösung gemeinsam.
Danke
Liebe Grüße
Team HILO
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Normal 3 Sterne.
Normal 5 Sterne.
Aber da ich nach dem Kauf immer belästig werde, 2 Sterne abzug