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HiLo sports
Bewertungen:

805 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.473 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
HiLo sports erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Netter Kontakt. Schnelle Lieferung und alles wie beschrieben. Zu den Trinkflaschen selbst, kann ich aktuell noch nicht viel sagen, da sie erst ab kommenden WE zum Einsatz kommen. Ersteindruck ist aber sehr gut. Leichte Edelstahltrinkflasche, die ich für meine Bergtouren einsetze. Habe mich bewusst für Metall entschieden, da ich die PET-Flaschen auf Wanderungen nicht mag. Auch die unterschiedlich gefärbten Gummiummantelungen finde ich Klasse, da ich die blaue für Wasser und die rote für Isotonische- und Elektrolyt-Getränke verwende und sie dadurch leicht unterscheiden kann.

Relevanteste negative Bewertung

04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!
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Bewertungen für HiLo sports

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15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt gut, Versand und Service unzuverlässig

Die Fahrradflaschen machen einen guten ersten Eindruck und dafür gibt es die Sterne. Gar nicht zufriedenstellend war allerdings der Versand und der Kundenservice. Im Shop wurde als Versanddauer in 2-3 Werktagen bei dir angegeben. Ich habe Sonntagabend bestellt. Als Dienstag noch keine Versandbestätigung kam, habe ich eine Mail mit der Frage nach dem Status und ob mich die Flaschen bis Freitag e
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist nun endlich angekommen, da ich auch im Handel tätig bin, kenne ich Lieferschwierigkeiten nur allzu gut, aber ohne Nachfrage hätte ich dies nicht gewusst. Sorry, die Kommunikation zum Kunden muss besser werden, für einen Engpass kann niemand etwas, aber darüber informieren kann jeder.
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17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt ist großartig - Schlechte Kommunikation.

Produkt ist großartig. .... aber Kommunikation ist nicht ihre Stärke. Nach der Bestellung musste ich eine Woche warten, bis ich die Information erhielt, dass das Paket versendet wurde, obwohl im Versandzertifikat stand, dass es am Tag nach der Bestellung verschickt wurde.
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15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist mein Mann zufrieden ! Dank!
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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ES
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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ER
Ewa R.
Lemwerder
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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WR
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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AB
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Geduld hat ein Ende

Am 06.04.24 Schutzhüllen für unsere Räder gekauft. Hab dann nach knapp 2 Wochen mal angefragt, Antwort kam sofort, in 10 Tagen wieder Lieferbar. Das wäre dann der 26. gewesen. Wir haben jetzt den 2.05, keine Ware da, noch nicht mal eine Benachrichtigung. Die anderen bestellten Artikel müssten eigentlich da liegen, werden aber auch nicht verschickt. Schon mal was von Kundenservice gehört? Stornieren und wo anders kaufen.
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Antwort von HiLo sports
vor 2 Tagen
Hallo Andreas! danke für deine ehrliche Bewertung bei Trusted Shops. Info: die Ware ist nun da, wird eingebucht und beginnend mit Freitag versendet. Leider konnten wir uns dieses Mal nicht auf unseren Logistiker verlassen, was die Termingenauigkeit angeht. Daher möchte ich mich bei dir entschuldigen, wird hätten das besser kommunizieren sollen. Als kleine Entschädigung schreiben wir dir 30% vom Kaufpreis gut. Liebe Grüße Sebastian vom Team HILO
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider nur ein Stern! Am 22.04.24 Schutzhülle bestellt (eMail = danke für deine Bestellung, wir bereiten deine Bestellung für den Versand vor!!!), am 23.04.24 Abbuchung von meinem Konto (in 2-3 Tagen bei dir nach Zahlungseingang)! Anfrage vom 26.04.24 nicht beantwortet! 30.04.24 zweite Anfrage! Wurde immerhin beantwortet mit dem Hinweis, dass es große Probleme mit Nachlieferung gibt. Hätte mir eigentlich schon bei der Bestellung mitgeteilt werden können! Hier hätte ich absolut Verständnis haben können mit Ehrlichkeit!! 06.05.24 Bestellung widerrufen!! und hoffentlich Geld wieder zurück!!??
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Antwort von HiLo sports
vor 3 Tagen
Hallo Klaus, danke für deine ehrliche Bewertung, wir geben stets unser Bestes, hier hat es leider nicht ausgereicht. Dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen. Leider hatte unser Logistiker hier zu viel Verspätung und der Termin konnte nicht eingehalten werden. Das ist auch für uns ärgerlich. Das ist im Normalfall nicht so, das bestätigen viele tolle Bewertungen auch zur Lieferzeit. Deine erste Anfrage kann ich leider nicht finden. Auf die Nachricht vom 30.4 haben wir geantwortet. Die Bestellung ist bereits erstattet. Gerne biete ich dir noch eine Nachsendung mit 30% Rabatt an. Wenn du das möchtest, antworte bitte per Mail in dem bereits vorhandenen Verlauf. Danke Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Ich habe zwei Fahrradhalter und Flaschen bestellt. Diese waren nach einer Nachfrage meinerseits nach zwei Wochen ohne Reaktion nicht lieferbar und mir wurde eine Alternative vorgeschlagen. Diese wurden anscheinend nie versendet. Rückmeldung bekam ich auch nicht. Ich bin mehr wie enttäuscht von dieser Firma. Ich kann keinem empfehlen hier etwas zu bestellen.
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Antwort von HiLo sports
vor 2 Tagen
Hallo Patrick! danke für deine ehrliche Bewertung. Entschuldige die Verzögerung. Hattest du uns auf das Mail der versprochenen Flaschen geantwortet? Wir können leider keine Nachricht finden. Gerne senden wir dir die Ersatz Flaschen zu. Sollen diese an die selbe Adresse gehen? Bitte um Rückmeldung Danke Liebe Grüße Team HILO
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Lieferung

Ich bekomme jede Menge Mails, was ich nicht bekomme ist der Artikel, den ich bestellt und schon bezahlt habe.
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Antwort von HiLo sports
vor 3 Tagen
Hallo Joachim, die Ware ist mittlerweile eingetroffen, nachdem unser Logistiker leider den Liefertermin nicht eingehalten hat. Gerne senden wir umgehend zu und erstatten dir 30% vom Kaufpreis. Bitte um Rückmeldung per Mail. Danke Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falsche Angaben zur Verfügbarkeit im Online Shop, Kein Leifertermin

Trotz verfügbarkeit im online shop auch auf Nachfrage keine Liefertermin zurückgemeldet. Bestllung storniert.
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Antwort von HiLo sports
vor 3 Tagen
Hallo Rainer! danke für deine ehrliche Bewertung. Leider hat der Logistiker hier den Liefertermin nicht halten können, daher die Verzögerungen. Mittlerweile können wir sagen, dass die Ware da ist und wird heute eingebucht. Der Versand beginnt dann ab Freitag/Montag. Ist das noch ok für dich? Wenn ja biete ich dir an, 30% Rabatt auf die Bestellung zu bekommen. Bitte um Rückmeldung bei Mail. Danke Liebe Grüße Sebastian
RB
Roland B.
Wilhelmsfeld
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung und keine Antwort auf email und WhatsApp
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Antwort von HiLo sports
vor 2 Tagen
Hallo Roland danke für deine ehrliche Bewertung. Das wir noch nicht liefern konnten tut uns leid und dafür möchten wir uns entschuldigen. Uns ist klar, dass das nicht so sein sollte, daher haben wir unser System schon angepasst, sodass es solche Unstimmigkeiten nicht mehr geben kann. Leider können wir nicht mehr, als unser Bestes zu geben. Die Ware ist nun da und wird umgehend versendet. Wir haben dir bereits mehrmals per Mail geantwortet. Gerne erstatten wir dir als kleine Entschädigung 30% des Bestellung. Der Betrag wird dir über die Zahlart deiner Zahlung gutgeschrieben. Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports