HiLo sports- Logo - Bewertungen

852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.553 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2021
HiLo sports erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Netter Kontakt. Schnelle Lieferung und alles wie beschrieben. Zu den Trinkflaschen selbst, kann ich aktuell noch nicht viel sagen, da sie erst ab kommenden WE zum Einsatz kommen. Ersteindruck ist aber sehr gut. Leichte Edelstahltrinkflasche, die ich für meine Bergtouren einsetze. Habe mich bewusst für Metall entschieden, da ich die PET-Flaschen auf Wanderungen nicht mag. Auch die unterschiedlich gefärbten Gummiummantelungen finde ich Klasse, da ich die blaue für Wasser und die rote für Isotonische- und Elektrolyt-Getränke verwende und sie dadurch leicht unterscheiden kann.

04.02.2024
Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!

Bewertungen für HiLo sports

MS
Marion S.
Castrop-Rauxel
Alles Bestens, schneller Versand!
Roboste Qualität der diversen Fahrradhüllen
Schneller Versand. Produktqualität hochwertig. Alles super geklappt. Vielen Dank
schnelle Lieferung
Schneller geht nicht, Super Preisleistungsverhältnis.
Die Produkte sind super, Beschreibung ist beigelegt, gut verpackt. Den 10 Prozent Gutschein habe ich nach meinem Produkttest direkt genutzt um für des Rad meines Mannes alles ein zweites Mal zu kaufen
Artikel sind sehr gut verarbeitet, Lieferung alles gut geklappt Sehr zu empfehlen.👍👍👍
Lieferzeit 2-3 Werktage absolut unzutreffend. Bestellung mit sofortiger Kaufpreiszahlung nach 11 Werktagen letztendlich erhalten!