Netter Kontakt. Schnelle Lieferung und alles wie beschrieben. Zu den Trinkflaschen selbst, kann ich aktuell noch nicht viel sagen, da sie erst ab kommenden WE zum Einsatz kommen. Ersteindruck ist aber sehr gut. Leichte Edelstahltrinkflasche, die ich für meine Bergtouren einsetze. Habe mich bewusst für Metall entschieden, da ich die PET-Flaschen auf Wanderungen nicht mag. Auch die unterschiedlich gefärbten Gummiummantelungen finde ich Klasse, da ich die blaue für Wasser und die rote für Isotonische- und Elektrolyt-Getränke verwende und sie dadurch leicht unterscheiden kann.
Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!
Artikel ist bislang wegen Lieferproblemen nicht angekommen. Am 24.4.2024 bestellt, am 3.5. angefragt warum keine Versandbestätigung/ Lieferung erfolgt, obwohl der Artikel bei Bestellung bezahlt wurde und immer noch eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben ist. Am 6.5. Antwort von Hilo, dass es Verzögerungen wegen Lieferproblemen gibt. Die 2 Sterne gibt es, weil bei der letzten Bestellung alles problemlos geklappt hat und weil Hilo auf Anfrage antwortet. Wenn sie sich von selbst gemeldet hätten, hätte ich mindestens 2 Sterne mehr vergeben.
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
vor 3 Tagen
Hallo Ulla,
danke für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass das nicht funktioniert hat, so wie es sollte.
Leider konnten wir den Termin wegen Verzögerungen bei unserem Logistiker nicht einhalten. Das ist natürlich auch nicht in unserem Sinne. Normalerweise, und das denke ich hast du auch schon erlebt, funktioniert das immer super und die Bestellungen werden wie versprochen zugestellt in den 2-3 Werktagen.
Daher biete ich dir als Verspätungsrabatt -30% Rabatt an. Diesen schreibe ich dir nun gut.
Danke für dein Vertrauen.
Liebe Grüße
Sebastian von HiLo sports
Die Ware ist nun endlich angekommen, da ich auch im Handel tätig bin, kenne ich Lieferschwierigkeiten nur allzu gut, aber ohne Nachfrage hätte ich dies nicht gewusst. Sorry, die Kommunikation zum Kunden muss besser werden, für einen Engpass kann niemand etwas, aber darüber informieren kann jeder.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt ist großartig - Schlechte Kommunikation.
Produkt ist großartig.
.... aber Kommunikation ist nicht ihre Stärke. Nach der Bestellung musste ich eine Woche warten, bis ich die Information erhielt, dass das Paket versendet wurde, obwohl im Versandzertifikat stand, dass es am Tag nach der Bestellung verschickt wurde.
Die Fahrradflaschen machen einen guten ersten Eindruck und dafür gibt es die Sterne.
Gar nicht zufriedenstellend war allerdings der Versand und der Kundenservice.
Im Shop wurde als Versanddauer in 2-3 Werktagen bei dir angegeben. Ich habe Sonntagabend bestellt. Als Dienstag noch keine Versandbestätigung kam, habe ich eine Mail mit der Frage nach dem Status und ob mich die Flaschen bis Freitag e
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist mein Mann zufrieden !
Dank!
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Abdeckung nach dem zweiten Gebrauch gleich gerissen.
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
vor 3 Tagen
Hallo Stefanie,
danke für deine Bewertung. Das soll natürlich nicht so sein.
Gerne senden wir dir kostenlosen Ersatz zu.
Das geht ganz einfach:
1. Sende und deine Bestellnummer und ein Foto vom Defekt.
2. Wir senden dir umgehend Ersatz zu.
Bitte um Rückmeldung.
Danke
Liebe Grüße
Team HILO
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hallo Hilo Team.
Leider passt die Schutz Hülle für den Rahmen Akku nicht wenn ein Fahrrad Faltschloß am Rahmen befestigt ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.