HiLo sports- Logo - Bewertungen

HiLo sportsBewertungen

zertifiziert seit: 16.8.2021
aktualisiert am: 25.6.2022
HiLo sports ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HiLo sports können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.8.2021
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für HiLo sports

Wir haben uns Gepäckträgertaschen "Hilo Sports 25 l" gekauft und die sind sehr schön und gut durchdacht. Ausprobiert haben wir sie noch nicht, es war noch keine Zeit zum Fahrradfahren :-) Auf jeden Fall sind wir begeistert von der Qualität, sogar optisch machen sie was her. Ich hatte viele Fragen vor dem Kauf und alle wurden mir ausführlich und sehr nett beantwortet. Hilo Sports scheint seine Kunden zu mögen........ Danke ;-)

Die Ware ist wie beschrieben. Top Qualität. Kommunikation schnell und gut. Minus Punkt ist die Rücksendung über GLS — Eine Annahmestelle zu finden lästig und dorthin zu fahren für mich aufwendig. Mitarbeiter aber nett und zuvorkommend.

Bewertungen für HiLo sports

Die Trinkflasche ist echt gut. Vor allem ohne lästigen Eigengeschmack. Die Luftpumpe hatte ich noch nicht im Einsatz, macht aber einen guten Eindruck. Alles gut und umweltfreundlich verpackt. Nur zu empfehlen.
Gestern
Problemlose Kaufabwicklung. Hochwertige Qualität der Thermotrinkbecher. Verzögerte Lieferung durch Versand über GLS.
Gute Verarbeitung, schnelle Lieferung, wenig Verpackungsmüll
Alles top, einfache Bestellung und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung und gutes Produkt
jederzeit wieder
Alles Super.
von Uwe K.
von D K.
Leider chinesische Ware
Super Preis- Leistungsverhältnis. Wirkt sehr gut durchdacht (stabile Gurte, stsbile Nächte, verschiedene Schnallen, Schultergurt mit Polsterung, Innentasche UND Außentasche mit Reißverschluss, Nähte verschweißt, gute Befestigungsmöglichkeit am Rad). Freue mich auf meine Tour mit den neuen Taschen!
Flasche wie beschrieben. Nach auspülen mit warmen Wasser, wie empfohlen, war die Flasche geruchsneutral. Heute erstmal benutzt und festgestellt das sie dicht ist! Super! Kann man weiterempfehlen!
Schnelle Lieferung und besonders gut hat mir gefallen, dass die Produkte nicht nochmal extra in Plastikfolie eingepackt waren.
Taschen machen einen guten Eindruck. alternativ wäre eine kleinere Größe für den täglichen Bedarf (z.B.Einkaufen)praktischer.
Mir hat gefallen, dass die Fahrradtaschen umweltfreundlich verpackt waren und die prompte Lieferung.
Super schnelle Lieferung und sympathisches unterstüngswürdiges Unternehmen!
Sehr gute Online-Plattform und sehr guter Bestellvorgang und Lieferservice