HiLo sports- Logo - Bewertungen

HiLo sports

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.640 Bewertungen insgesamt

14.09.2023
Danke für die tolle Unterstützung und die Videos, die mir die Entscheidung schließlich ganz einfach gemacht haben. Übers Internet habe ich mir eine Fahrradtasche ausgesucht, die sich als zu klein erwies und vom Verschließen her nicht meinen Vorstellungen entsprechend zu handhaben war. Sebastian hat mir dann per whats app ein Alternativangebot unterbreitet und dazu zwei tolle Videos geschickt, die mir die Entscheidung leicht gemacht haben. Mit meinen neuen größeren Fahrradtaschen bin ich äußerst zufrieden, denn Material und Verarbeitung, Außentasche und Verschluss sowie die Befestigung am Fahrrad sind klasse. Vielen Dank. Schade, dass es vor Ort keinen Shop mehr gibt. Auf Nachrichten musste ich manchmal etwas länger antworten. Aber es hat sich geloh
AD
Andrea D.
Freudenstadt

04.02.2024
Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!

Bewertungen für HiLo sports

Schutzhülle für zwei E-Bikes wurde schnell geliefert und ist auch gut zu befestigen. Material ist völlig in Ordnung
Schnelle Abwicklung des Auftrags und sehr gute Qualität der Ware.
CK

Schutzhülle aus Neopren für E-Bike

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität und Verarbeitung. Passform sehr gut. Gutschein wurde in Abzug gebracht, ich würde wieder dort kaufen !
MH
Michael H.
Ispringen
Schnelle Lieferung, gute Qualität
RG
Rei G.
Nürnberg

Qualität und Kundenservice top

Habe zweimal ein Set aus Flaschen und Halter gekauft. Bin sehr zufrieden. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top.

Fahrradabdeckung

Die Fahrradabdeckung ist perfekt sogar für Hollandräder. Die wurden im Text auf der Homepage nicht erwähnt daher war ich mir erst unsicher aber es funktioniert super. Die Qualität ist auch toll, die Abdeckung wird ewig halten. Ich nutze sie als Fahrradgarage da mein Fahrrad permanent draußen steht. Empfehle die gerne weiter. Alles andere: Bestellablauf, Versandt, Verpackung usw. hat auch problemlos funktioniert. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
WF
Walter F.
Bergisch Gladbach
RT
Ralf T.
Coesfeld
Die Flasche ist sehr schön verarbeitet! Habe sie beim Radfahren benutzt! Das Problem ist der Trinkverschluss! Man muss die Flasche immer im richtigen Winkel halten sonst läuft nicht genug Luft in die Flasche und man bekommt nicht schnell genug die Flüssigkeit!
Alles gut!
KM
Klaus M.
Filderstadt
Super Shop, nicht billig aber echt gut. Hat alles problemlos geklappt. Bei Bedarf gerne wieder.
Sehr gute Produkte und eine schnelle Lieferung - vielen Dank