mondodelcaffe.de- Logo - Bewertungen

mondodelcaffe.de

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.256 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2020
mondodelcaffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
Vielen lieben Dank für das Überraschungsgeschenk das zusammen mit meiner Bestellung kam. Eine nette Geste, die mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Was ihr vielleicht verbessern könnt ist der Versand nach Luxemburg durch DPD. DPD zahlt seine Mitarbeiter so schlecht, dass sie im Zeitstress Pakete vor der Haustür abstellen oder gar nicht klingeln. Ich versuche bei Unternehmen zu bestellen, die nicht mit DPD versenden, um unfaire Arbeitsbedingungen nicht zu unterstützen (und natürlich um meine Ware zu erhalten). Es gibt einige Alternativen zum Versand mit DPD. Es wäre super wenn ihr eine findet. Lieben Gruß aus Luxemburg

Die angebenen Lieferzeiten werden eingehalten, auf Nachfragen wird nicht reagiert. Die Qualität der Ware kann ich nicht beurteilen. Habe heute die Bestellung widerrufen, die Bestätigung des Widerrufs steht noch aus.

Bewertungen für mondodelcaffe.de

CK
03.11.2023
Es gibt keine Verfolgung der Lieferungen. Habe den Kaffee immer noch nicht erhalten.
Antwort von mondodelcaffe.de
Hallo Frau Kurzeja, ich habe den Status Ihrer Sendung eben geprüft - die Sendung ist zugestellt. Können Sie mir eben sagen ob Sie noch weitere Hilfe benötigen? Haben Sie das Paket erhalten? Vielen Dank & Grüße aus Echternach Jannik Weyrich / Mondo del Caffè
01.11.2023
30.10.2023
Gutes Projekt; gute Auswahl, die leider manchmal wechselt, so daß ich meine Lieblings-Sorten nicht immer wiederfinde.
29.10.2023
15.10.2023
Gute nachhaltige Produkte
14.10.2023

Everything all right

Good product, fast delivery, gladly again.
13.10.2023
Alles ok. Schnelle Lieferung.
12.10.2023
Der Geschmack und das Aroma
12.10.2023
10.10.2023

Unser Bürokaffee-Lieferant

Wir bestellen alle 2 Monate unseren Bürokaffee bei Mondo del Caffè und wir lieben diesen Kaffee. Der Kaffee wird jedesmal schnell geliefert. Die Qualität ist dauerhaft spitze. Und wenn der Paketdienst mal unsere Lieferung falsch zustellt, dann kümmert sich das Team von Mondo del Caffè schnell darum. Daher unbedingt empfehlenswert!
08.10.2023
M. S.
Dormagen
07.10.2023
Super leckerer Kaffee. Nette Mitarbeiter und sehr kulant.
04.10.2023
Hatte bei der letzten Bestellung Ganze Bohnen bekommen obwohl ich den Kaffee gemahlen bestellt habe. Sonst wie immer allen bestens.