mondodelcaffe.de- Logo - Bewertungen

mondodelcaffe.de
Bewertungen

: 1.153Sehr gut

4,83

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.08.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mondodelcaffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für mondodelcaffe.de

252 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.153 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

mondodelcaffe.de Kunde
03.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich fand Mondo del Caffe schon gut, als ich mehrmals im luxemburger Geschäft vor Ort war. Dieses mal habe ich erstmals online bestellt. Von einem Produkt habe ich zwei Gebinde bestellt und bezahlt. Geliefert wurde nur eins. Ein Anruf genügte und das zweite Gebinde wurde unverzüglich nachgeliefert.

Relevanteste negative Bewertung

mondodelcaffe.de Kunde
10.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Anfang Februar gelieferten Kaffee-Pakete waren mit „Röstdatum 01.06.2023“ ausgezeichnet, was offensichtlich falsch ist … auf schriftliche Nachfrage meinerseits, erfolgte keine Reaktion. Schade, aber es gibt genug Alternativen

Bewertungen für mondodelcaffe.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(4)
(3)
(4)
Zurücksetzen
mondodelcaffe.de Kunde
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
They say they will deliver via UPS within 2 working days, but nothing received sofar after 5 working days).
Antwort von mondodelcaffe.de
11.09.2023
Hi, you received the tracking (UPS) at the 31.08.2023 - delivery was at the 04.09.2023. You ordered at the 27.08 at 4:42 p.m. We handle the orders arriving later than 12 at the next day. So we got the order at the 28.08.2023. We shipped at the 31.08.2023. o.K it could be 1 or 2 day faster - but its holiday season and you received the tracking number to your e-mail adress. At the 01.09. when you wrote the rezenssion it has been 3 days after your order to be fair - not 5 days. Sorry for the delay - next time we will be faster again! Many greetings from Echternach
mondodelcaffe.de Kunde
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht (und vor allem nicht rechtzeitig angekommen). Die Lieferangaben sollten schon grob stimmen und besser angepasst werden.
Antwort von mondodelcaffe.de
16.08.2023
Hallo Frau Bentzen, wir haben Ihre Bestellung am 08.08. erhalten und die Gutscheine am Folgetag (09.08.) per Post (Briefsendung) an Sie verschickt. Die reguläre Laufzeit der Post beträgt bei Briefen aktuell 1 - 2 Werktage. Sie müssten die Gutscheine also am 10. oder 11. August erhalten haben. Wenn da bei der Post etwas schief gegangen ist, tut uns das leid - aber wir wussten davon bis zu Ihrer Bewertung überhaupt nichts. Wir haben sonst auch die Möglichkeit die Gutscheine digital bereit zu stellen oder über einen Downloadlink. Es wäre super, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, würden Ihnen zu helfen. Sind die beiden Gutscheine mittlerweile eingetroffen? Viele Grüße aus Echternach Felix Schramer / Mondo del Caffè
mondodelcaffe.de Kunde
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung der Ware dauert zu lange. DPD als Lieferant zu langsam
mondodelcaffe.de Kunde
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsches Produkt geliefert
PS
Peter S.
Wurster Nordseeküste
11.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine bestellte Sendung fehlt
Antwort von mondodelcaffe.de
19.04.2023
Sehr geehrter Herr Schmidt, wir bedauern sehr, dass Ihr Paket mit einer unerwarteten Verzögerung zugestellt wurde. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir das Paket pünktlich beim Versanddienstleister DPD abgegeben haben. Sie haben am 06.04 zwei Bestellungen aufgegeben - eine ist am 08.04 angekommen, die zweite am 12.04. Laut Sendungsverfolgung ist eines der Pakete aus uns nicht bekannten Gründen über die Oster-Feiertage im Depot verblieben. Verstärkt durch die Tatsache, dass Karfreitag und Ostermontag beides gesetzliche Feiertage sind, hat sich die Zustellung des Pakets leider stark verzögert. Wir bedauern diesen Umstand sehr, möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir in diesem Fall keinen aktiven Einfluss auf die Versandzeit nehmen können. Die Ware hat wie gewohnt pünktlich unser Lager verlassen. Falls es irgendwelche Probleme oder Beanstandungen mit der Bestellung geben sollte, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie auch zukünftig mit Mondo del Caffe zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen, Mondo del Caffe
mondodelcaffe.de Kunde
10.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsch ausgezeichnete Kaffee-Pakete

Meine Anfang Februar gelieferten Kaffee-Pakete waren mit „Röstdatum 01.06.2023“ ausgezeichnet, was offensichtlich falsch ist … auf schriftliche Nachfrage meinerseits, erfolgte keine Reaktion. Schade, aber es gibt genug Alternativen
Antwort von mondodelcaffe.de
13.02.2023
Hallo Herr Schmitz, wir haben Ihnen auf Ihre Nachricht vom Mittwoch am Freitag geantwortet. Wir melden uns eigentlich immer zurück auch wenn es einmal einen Tag länger dauern kann :) Hier einmal die Info falls sie die noch nicht gesehen haben: ich musste das kurz selber bei den Kollegen aus der Rösterei nachfragen Entschuldigen Sie bitte das es zu diesem Fehler in der Auszeichnung gekommen ist. Die Kollegin die den Kaffee abgefüllt hat war an dem Tag wohl aus persönlichen Gründen "durch den Wind" Das hätte von uns aber kontrolliert werden müssen - daher keine Entschuldigung! Der Kaffee ist am 06.02.2023 geröstet worden und hat entsprechend das Mindesthaltbarkeits Datum: 01.03.2024 Wenn Sie Fragen haben, geben Sie mir gerne Bescheid.
mondodelcaffe.de Kunde
18.01.2023
 Verifizierte Bewertung
mondodelcaffe.de Kunde
12.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Bei dieser Lieferung habe ich diese Beurteilungsmail erhalten bevor die Lieferung erfolgte, diese dauerte relativ lange, eine Woche.
JM
12.11.2022
 Verifizierte Bewertung

Montagmittag um 12 Uhr bestellt, nach 5 Tagen immer noch keine Versandbenachrichtigung

Montagmittag um 12 Uhr bestellt und sofort per Paypal bezahlt, bis Samstag immer noch keine Versandmitteilung. Ware 5 Tage nach Bestellung noch nicht mal versendet, Lieferzeit also bisher 5 Tage plus X.
mondodelcaffe.de Kunde
19.10.2022
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht erhalten

Ich habe am 12.10. eine Bestellung abgegeben und die bis heute nicht erhalten.
mondodelcaffe.de Kunde
08.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Am 3 Oktober bestellt, Heute am 8 September noch nicht geliefert, von Echternach nach Bastendorf sind es gerade mal 25 KM