mondodelcaffe.de- Logo - Bewertungen

mondodelcaffe.de

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.239 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2020
mondodelcaffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
Vielen lieben Dank für das Überraschungsgeschenk das zusammen mit meiner Bestellung kam. Eine nette Geste, die mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Was ihr vielleicht verbessern könnt ist der Versand nach Luxemburg durch DPD. DPD zahlt seine Mitarbeiter so schlecht, dass sie im Zeitstress Pakete vor der Haustür abstellen oder gar nicht klingeln. Ich versuche bei Unternehmen zu bestellen, die nicht mit DPD versenden, um unfaire Arbeitsbedingungen nicht zu unterstützen (und natürlich um meine Ware zu erhalten). Es gibt einige Alternativen zum Versand mit DPD. Es wäre super wenn ihr eine findet. Lieben Gruß aus Luxemburg

Die angebenen Lieferzeiten werden eingehalten, auf Nachfragen wird nicht reagiert. Die Qualität der Ware kann ich nicht beurteilen. Habe heute die Bestellung widerrufen, die Bestätigung des Widerrufs steht noch aus.

Bewertungen für mondodelcaffe.de

09.07.2023
Das Paket ist bei uns leider noch nicht angekommen. DPD ist nicht erreichbar. DPD hat angeblich unsere Adresse nicht gefunden dabei sind wir schon lange Kunde bei mondo del cafe und haben schon viele Päckchen bekommen.
05.04.2023
Der frisch geröstete Kaffee schmeckt uns richtig gut. Die Lieferung erfolgt stets schnell und der Kundenservice ist außerordentlich zuvorkommend. Ich bestelle stets meinen Kaffee bei Mondo del caffe👍
05.04.2023
Bisher habe ich noch keinen Kaffee gefunden, den ich so gut vertrage. Lieferung in kürzester Zeit. Ich habe ihn schon mit gutem Gewissen weiter empfohlen.
08.05.2023
Anderer Kaffee als bestellt geliefert. Sofort sehr kulantes Angebot gemacht. Perfekt. So macht man aus Erstkunden Mehrfachkunden
25.06.2023

Gerne wieder.

Schnelle einfache Bestellung. Leckere und hochwertige Produkte. Lieferzeit wurde eingehalten und es gab keine Probleme.
03.05.2023
Toller Kaffee und schneller Versand. Leider ist DPD als Lieferpartner unzuverlässig und DHL aufpreispflichtig.
15.06.2023

Der Kaffee ist Spitze

Der Kaffee ist absolut empfehlenswert! Die Abwicklung der Bestellung erfolgt schnell & zuverlässig.
31.03.2023

Sehr guter Kaffee und TOP Service

Sehr guter Kaffee. Sehr gute Sorten! Preis ist akzeptabel. Sehr netter Kontakt... ******
04.07.2023
Bestelle immer meinen Kaffee dort, superschneller Versand, bin immer zufrieden, danke.
PS
Peter S.
Wurster Nordseeküste
31.08.2023

Kaffeegenuss zu fairen Preisen

Verlässliche Lieferung in sehr solider Qualität und gewohnt guten Kaffeeauswahlen.
18.07.2023
Schneller und guter Service, schnelle direkte Antwort bei einer Frage. Gern wieder!
01.10.2023
Schneller Versand, schöne Auswahl hausgerösteter Sorten fair gehandelten Kaffees.
WS
23.06.2023
Sehr guter Kaffee „ansehen und genießen „interessante Herkunft schnelle Lieferung
08.04.2023
Lieferung klappt immer, noch nie Probleme gehabt. Kaffee schmeckt einfach gut 👍
30.06.2023
Schnelle Lieferung und einer der besten Matcha's Luxemburg weit :-)
07.07.2023
Immer super freundlich und kompetent. 1A Service und auch Angebot.
21.04.2023
Super Kaffee und Espresso, blitzschnelle Lieferung, alles bestens
17.09.2023
Wie immer hat Cafe del Mondo schnell geliefert. Gerne wieder.
14.08.2023
Exzellenter Kaffee und Spitzenservice - sehr empfehlenswert
MS
M. S.
Dormagen
07.10.2023
Super leckerer Kaffee. Nette Mitarbeiter und sehr kulant.