mondodelcaffe.de- Logo - Bewertungen

mondodelcaffe.de
Bewertungen:

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.194 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.08.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mondodelcaffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Vielen lieben Dank für das Überraschungsgeschenk das zusammen mit meiner Bestellung kam. Eine nette Geste, die mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Was ihr vielleicht verbessern könnt ist der Versand nach Luxemburg durch DPD. DPD zahlt seine Mitarbeiter so schlecht, dass sie im Zeitstress Pakete vor der Haustür abstellen oder gar nicht klingeln. Ich versuche bei Unternehmen zu bestellen, die nicht mit DPD versenden, um unfaire Arbeitsbedingungen nicht zu unterstützen (und natürlich um meine Ware zu erhalten). Es gibt einige Alternativen zum Versand mit DPD. Es wäre super wenn ihr eine findet. Lieben Gruß aus Luxemburg

Relevanteste negative Bewertung

10.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Anfang Februar gelieferten Kaffee-Pakete waren mit „Röstdatum 01.06.2023“ ausgezeichnet, was offensichtlich falsch ist … auf schriftliche Nachfrage meinerseits, erfolgte keine Reaktion. Schade, aber es gibt genug Alternativen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mondodelcaffe.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(13)
(1)
(3)
Zurücksetzen
PS
Peter S.
Wurster Nordseeküste
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ausgezeichneter Kaffee in sicherer, angemessener Verpackung. Seit dem Zwischenschalten vom Zahlungsabwickler Klarna scheint der von Mondo del Caffee angebotene Kauf auf Rechnung nicht zu klappen. Erst als ich nach einer Woche Wartezeit die Rechnung doch bezahlte, schien der Versand und die Meldungen ins Laufen gekommen zu sein und der Kaffee war dann sehr schnell da. Das sollte Mondo überprüfen
Bewertung melden
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gutes Projekt; gute Auswahl, die leider manchmal wechselt, so daß ich meine Lieblings-Sorten nicht immer wiederfinde.
Bewertung melden
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute nachhaltige Produkte
Bewertung melden
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Vielen lieben Dank für das Überraschungsgeschenk das zusammen mit meiner Bestellung kam. Eine nette Geste, die mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Was ihr vielleicht verbessern könnt ist der Versand nach Luxemburg durch DPD. DPD zahlt seine Mitarbeiter so schlecht, dass sie im Zeitstress Pakete vor der Haustür abstellen oder gar nicht klingeln. Ich versuche bei Unternehmen zu bestellen, die nicht mit DPD versenden, um unfaire Arbeitsbedingungen nicht zu unterstützen (und natürlich um meine Ware zu erhalten). Es gibt einige Alternativen zum Versand mit DPD. Es wäre super wenn ihr eine findet. Lieben Gruß aus Luxemburg
Bewertung melden
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte bei der letzten Bestellung Ganze Bohnen bekommen obwohl ich den Kaffee gemahlen bestellt habe. Sonst wie immer allen bestens.
Bewertung melden
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht (und vor allem nicht rechtzeitig angekommen). Die Lieferangaben sollten schon grob stimmen und besser angepasst werden.
Bewertung melden
Antwort von mondodelcaffe.de
16.08.2023
Hallo Frau Bentzen, wir haben Ihre Bestellung am 08.08. erhalten und die Gutscheine am Folgetag (09.08.) per Post (Briefsendung) an Sie verschickt. Die reguläre Laufzeit der Post beträgt bei Briefen aktuell 1 - 2 Werktage. Sie müssten die Gutscheine also am 10. oder 11. August erhalten haben. Wenn da bei der Post etwas schief gegangen ist, tut uns das leid - aber wir wussten davon bis zu Ihrer Bewertung überhaupt nichts. Wir haben sonst auch die Möglichkeit die Gutscheine digital bereit zu stellen oder über einen Downloadlink. Es wäre super, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, würden Ihnen zu helfen. Sind die beiden Gutscheine mittlerweile eingetroffen? Viele Grüße aus Echternach Felix Schramer / Mondo del Caffè
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Kaffee top!.........Zustellung horror

Kaffee top! Zustellung durch dpd einfach nur unglaublich Paket mit 3 kg Kaffee wird mitten in der Einfahrt abgestellt, zugänglich für jeden, der vorbei geht/fährt. Abstellgenehmigung ist für Terrasse ausgestellt.
Bewertung melden
12.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Rundum alles, bis auf das Ausbleiben eines entcoffeinierten Espressos
Bewertung melden
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuverlässig, schnell unkompliziert
Bewertung melden
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung der Ware dauert zu lange. DPD als Lieferant zu langsam
Bewertung melden
PS
Peter S.
Wurster Nordseeküste
11.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine bestellte Sendung fehlt
Bewertung melden
Antwort von mondodelcaffe.de
19.04.2023
Sehr geehrter Herr Schmidt, wir bedauern sehr, dass Ihr Paket mit einer unerwarteten Verzögerung zugestellt wurde. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir das Paket pünktlich beim Versanddienstleister DPD abgegeben haben. Sie haben am 06.04 zwei Bestellungen aufgegeben - eine ist am 08.04 angekommen, die zweite am 12.04. Laut Sendungsverfolgung ist eines der Pakete aus uns nicht bekannten Gründen über die Oster-Feiertage im Depot verblieben. Verstärkt durch die Tatsache, dass Karfreitag und Ostermontag beides gesetzliche Feiertage sind, hat sich die Zustellung des Pakets leider stark verzögert. Wir bedauern diesen Umstand sehr, möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir in diesem Fall keinen aktiven Einfluss auf die Versandzeit nehmen können. Die Ware hat wie gewohnt pünktlich unser Lager verlassen. Falls es irgendwelche Probleme oder Beanstandungen mit der Bestellung geben sollte, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie auch zukünftig mit Mondo del Caffe zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen, Mondo del Caffe
18.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden