Ich habe Mondo del Caffe durch Zufall vor ein paar Jahren bei der Durchreise im Supermarkt in Wasserbillig entdeckt. Seitdem bestelle ich regelmäßig - was immer gut funktioniert.
Meistens bestelle ich sortenreinen Kaffee (ganze Bohnen). Immer wieder unterschiedliche Sorten, hauptsächlich für die Siebträgermaschine, aber auch für die French Press. Typisch für Mondo del Caffe ist, dass die Röstnoten eher im Hintergrund stehen. Wenn in der Beschreibung z.B. steht "rote Beeren, Wein, Dörrobst, Karamell", dann schmecke ich das auch und muss nicht raten, ob irgendwo hinter den Röstnoten so etwas versteckt sein könnte.
Die angebenen Lieferzeiten werden eingehalten, auf Nachfragen wird nicht reagiert.
Die Qualität der Ware kann ich nicht beurteilen.
Habe heute die Bestellung widerrufen, die Bestätigung des Widerrufs steht noch aus.
Ausgezeichneter Kaffee in sicherer, angemessener Verpackung. Seit dem Zwischenschalten vom Zahlungsabwickler Klarna scheint der von Mondo del Caffee angebotene Kauf auf Rechnung nicht zu klappen. Erst als ich nach einer Woche Wartezeit die Rechnung doch bezahlte, schien der Versand und die Meldungen ins Laufen gekommen zu sein und der Kaffee war dann sehr schnell da. Das sollte Mondo überprüfen
Netter Service.
Da die gewünschte Farbe nicht verfügbar war, wurde ich kontaktiert und entschied mich für ein braunes sowie blaues Glas.
Leider kam dann ein violettes und statt des blauen. Auf dem Lieferschein steht allerdings steht auf dem Lieferschein blau...
ansonsten lief alles okay. Und ich behalte eben das violette Glas.
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, allerdings nicht mit dhl wie bei der Bestellung ausgewählt sondern mit dpd.
Bewertung melden
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Gutes Projekt; gute Auswahl, die leider manchmal wechselt, so daß ich meine Lieblings-Sorten nicht immer wiederfinde.