ethicamper.com- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 05.02.2024
ethicamper.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für ethicamper.com

Super Qualität

Die T-Shirts die ich letztes Jahr bestellt habe sind quasi im Dauereinsatz und trotz dem vielfachen Waschen und Tragen sind sie nach wie vor in Form und voller Farbe. Ich habe nun weitere T-Shirts in unterschiedlichen Farben bestellt. …und ja, mein Paket war wieder umweltfreundlich verpackt und enthielt einen Sticker und eine ganz liebe Grusskarte. Vielen Dank! Absolut empfehlenswert!
Importierte Bewertung
Die Bestellung war super einfach und das Paket in Kürze da! Das Paket war so liebevoll verpackt, mit handgeschriebener Karte! Hab mich total gefreut! Hab mir ein T-Shirt bestellt und es ist super bequem und sieht toll aus! Ich bin begeistert und es wird auf jeden Fall eines meiner Lieblingskleidungsstücke!
Importierte Bewertung

Ein Traum eines jeden nachhaltigen Campers!

Ich kann sowohl die Sweater als auch die T-Shirts weiterempfehlen. Durch die Größentabelle auf der Website, kann man die passende Größe leicht herausfinden. Der Versand war schnell und das Paket war liebevoll verpackt. Ich werde bestimmt wieder bestellen.
05.07.2023

Fair Fashion für Campingtripp

Wer Kleidung sucht, die nicht jeder zweite trägt, dazu noch Fast Fashion meiden möchte, ist bei Ethicamper richtig. Maßtabellen helfen bei der Auswahl der richtigen Größe. Farbe und Qualität der Produkte wie dargestellt und beschrieben. Gerne wieder!

Super Auswahl :)

Habe verschiedene Sachen bestellt, die regelmäßig in Benutzung sind. Bin sehr happy mit der Qualität der Produkte! Super dass es einen Shop gibt der für mich schon „vorsortiert“ hat, im Sinne von ethisch vertretbar produziert und in hoher Qualität.
Importierte Bewertung
Alles in allem bin ich äußerst zufrieden mit meinem Einkaufserlebnis bei euch und werde definitiv wieder bei euch bestellen. Macht weiter so und vielen Dank für euren Beitrag zu meinem perfekten Campingabenteuer!
Importierte Bewertung
die Bestellung wurde am gleichen tag abgewickelt und ich hatte meine produkte echt schnell! auch die kommunikation zur bestellung war wirklich super nett! werde ganz bestimmt wieder bestellen. danke!
06.01.2024

Tolle Produkte !

"Ich bin bereits mehrmals Kunde gewesen und habe stets eine reibungslose Lieferung erlebt. Besonders erfreut bin ich jedes Mal über die persönlichen Nachrichten, die dem Paket beiliegen.
14.01.2024
Importierte Bewertung
Die Produkte von Ethicamper haben mir meinen ersten Campingurlaub um einiges leichter gemacht. Sehr praktische und hochwertige Produkte! kann ich nur weiterempfehlen👍🏻
Importierte Bewertung
Super tolle Qualität, super schneller Versand! Es ist für jeden etwas dabei. Bin sehr zufrieden und werd bestimmt nochmal hier einkaufen!
23.05.2023
Importierte Bewertung
Super Produkte in einer außergewöhnlich guten Qualität. Vertrauenswürdiger und liebevoll gestalteter Shop , bei dem von A-Z alles passt.
Importierte Bewertung
Eurer Fokus auf Nachhaltigkeit und die unkomplizierte Abwicklung haben mich überzeugt - ich werde definitiv wieder hier einkaufen!
Importierte Bewertung
Hab die Pfanne und Solarlichter erworben. Tolle Qualität der Pfanne, langer Holz Griff ist top. Solarlicht einfach zu handhaben 💥
Importierte Bewertung
Super cooler Shop mit hochwertigen Produkten und schnellem Versand. Hier bekommt man Reiseausrüstung, die ein Leben lang hält :)
Importierte Bewertung
Habe ein schönes Fairtrade Solar Produkt gekauft, Bestellung, Bezahlvoqrgang, Lieferung und Produkt tadellos! Klare Empfehlung!
Importierte Bewertung
Sehr freundliche und unkomplizierte Abwicklung beim Umtausch einer Ware 👍! Gute Kommunikation! Ware war in beiden Fällen Top!
13.06.2023

Prompt ein gutes Produkt geliefert

Mit der Nachhaltigkeit des bestellten Produkts war ich sehr einverstanden und habe letzteres dehalb für Geschenke bestellt.
01.06.2023

Toller Kundenservice

Meine Fragen zum Produkt wurden schnell beantwortet und die Bestellung und der Versand verlief reibungslos. Vielen Dank!!!
28.08.2023

tip top 👌

Super Produkte, mega Kund:innenservice 🙌 Man merkt, dass das Sortiment mit viel Herz und Hirn zusammengestellt wird.
Importierte Bewertung
Sehr schöne Produkte, in meinem Fall Reiseaschenbecher. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.