Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur- Logo - Bewertungen

Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.544 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2017
Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es war wunderbar, dass ich die Ware von Herrn von Ilten sofort ohne Vorkasse noch vor dem Weihnachtsfest erhalten habe. Das Gebäck ist köstlich und ich danke Herrn von Ilten nochmals herzlich für die Bemühungen und die freundlichen Zeilen .Ich wünsche Herrn von Ilten und dem Unternehmen ein glückliches, gesundes und weiterhin erfolgreiches Jahr 2024. MfG K.Krey

Während die Qualitǎf der Nougatkekse und der Schokolade hervorragend waren, kamen die Mandel-Spekulatius-Engel leider alle trotz übermǎßig gepolsterter Vesandverpackung gebrochen an und haben auch nicht nach Spekulatius geschmeckt, Eher nach weichem Butterkeks. Bei den ansonsten leckeren und leichten Schoko-Cantuccini fehlte es in einigen Scheiben an Mandeln. Eine Reaktion auf eine Nachfrage zu den beiden Problemen über das Webformukar blieb leider ohne Antwort. Dabei hatte die handgeschriebene Begleitkarte zunächst einen deutlich positiveren Eindruck vermittelt.

Bewertungen für Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

Einfach toll !

Das Gebäck ist hervorragend -bei der letzten Bestellung waren leider einige Kekse zerbrochen - diesmal war alles top top verpackt -wie die Porzellankiste -und zum Trost gab es noch eine Überraschung

Fehllieferung, grandiose Reaktion

Es kam zu einer Fehllieferung. Ich reklamierte, und nur fünf Minuten später - es war nach 21 Uhr !!!! - bekam ich eine Antwort, dass am nächsten Morgen die richtige Ware hinterhergeschickt bekäme.
19.08.2023

Qualität & Service SUPER

Produkt bezogene Verpackung toll, kam alles (10 Päcken🤩) schnell, in Form, heil und gut gekühlt an. Für Lecker-Schmecker sehr zu empfehlen 😋 - und auch als außergewöhnlich, feines Mitbringsel 👍🏻
20.08.2023
Haben Sie vielen Dank für Lob und Ihre freundlichen Worte. Liebe Grüße aus der Backstube.🍪
24.11.2023

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung, das Paket war sehr liebevoll verpackt mit einer persönlich handgeschriebenen Karte. Das Gebäck schmeckt einfach himmlisch gut. Da zahle ich gerne den Preis.
Wie immer einfach unverschämt lecker :) Wir haben auch zu Ostern ein wenig Freude verschenkt und nur positives Feedback erhalten. Geschmacklich und optisch einfach unschlagbar
KD
Kerstin D.
Bergen auf Rügen

Unbedingte Empfehlung!

Ich habe selten eine Bestellung erhalten die so liebevoll verpackt wurde. Dieses Gebäck schmeckt außerdem wirklich großartig. Ich habe bestimmt nicht zum letzten Mal bestellt.
14.01.2024
Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre freundlichen Wort und ihre Wertschätzung für unser Handwerk. Liebe Grüße aus der Backstube…!🍪
21.07.2023
Hochwertige Zutaten handwerklich zu einem genussvollem Endprodukt verarbeitet. Tolles nachhaltiges Verpackungsmaterial und ein Kühlakku der die Qualität der Produkte bewahrt.
22.07.2023
Wie schön zu hören, dass sie mit allem rund um zufrieden sind. Vielen Dank auch für ihre lobenden Worte über unser Feingebäck. Liebe Grüße aus der Backstube!🍪
08.11.2023
Duchesse Vollmilch: Die besten „Kekse“ die ich je gegessen habe, sagte bisher jeder, dem ich sie geschenkt habe. Für mich sind sie das auch! Beste Grüße, Jochen Friedrich
10.06.2023
Alles perfekt, geschmacklich ein Traum die gekühlte Lieferung ist absolut top. Seit April 4x bestellt, diese Bewertung spricht für sich! Herzlichen Dank in die Backstube
21.06.2023
Wir bedanken uns ganz herzlich!! Liebe Grüße aus der Backstube!
KL
Katrin L.
Leipzig
23.07.2023

Alles perfekt

Hier stimmt einfach alles. Schnelle Lieferung, hervorragende Qualität. Man schmeckt die guten Zutaten heraus. Wir sind begeistert. Und bestellen definitiv wieder.
25.07.2023
Vielen Dank und weiterhin viel Freude mit unserem Feingebäck! Grüße aus der Backstube von Stefanie und Johan von Ilten 🍪!
03.05.2023

Volle ZufriedenheitMeine

Meine Familie und ich finden alle Produkte vorzüglich und können sie besten Gewissens empfehlen. Auch mit Verpackung und Zustellung gab es niemals Probleme.
12.05.2023
Haben Sie vielen Dank für Lob und Ihre freundlichen Worte. Grüße aus der Backstube.
13.05.2023
sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung (Erstbestellung), eine Verpackung, die sich sehen lassen kann, ich fühlte mich individuell behandelt

Lecker ... toll verpackt

Lecker, toll verpackt - unbedingt zu empfehlen. Wer die nicht probiert, darf sich später auch nicht beschweren, was Exquisites verpasst zu haben.
14.01.2024
….vielen Dank…! Liebe Grüße aus der Backstube 🍪..!
21.11.2023
Die sehr gute Verpackung, damit die Produkte unbeschädigt ankommen, sowie das persönliche Anschreiben und den liebevoll ausgewählten Umschöag
MH
Margit H.
Zellingen
12.08.2023
Wie immer super lecker.Bestelle regelmäßig. Besonders die weiße Schokolade mit Himbeerstückchen und die Schokolade/Vollmilch mit crunch.
13.08.2023
27.10.2023
Sehr gute Qualität! Der Geschmack des Gebäcks ist außerordentlich gut. Die Lieferung erfolgt unverzüglich und mit großer Sorgfalt.
SK
Semra K.
Hannover
13.05.2023
Mir hat insgesamt alles gefallen. Von Paket, wie es eingepackt ist, persönliches Dankeschön Brief bis auf die leckeren Kekse.
02.06.2023
Das Gebäck war sehr liebevoll verpackt! Ich bemerke eine sehr persönliche Note. Das Gebäck selbst hat ausgezeichnet geschmeckt.
21.06.2023
25.12.2023
Super Qualität, übersichtliche Website, schnelle Lieferung und Bezahlung auf Rechnung. Alles nach meinen Vorstellungen.
14.01.2024
…das freut uns sehr, dass alles so gut geklappt hat! Liebe Grüße aus der Backstube 🍪…!
Das Gebäck ist ein wunderbares Gesamterlebnis, bestehend aus dem hervorragenden Geschmack und einem stilsicheren Design.