Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur- Logo - Bewertungen

Johan von Ilten - GebäckmanufakturBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2017
aktualisiert am: 07.12.2022
Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2017
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

02.06.2022
Nicht ganz billig - aber vor allem: _LECKER_ !! Einzigartig. Und: Zutaten, die auch mal was kosten dürfen, z.B. echte Butter und kein "Billig-Fett-Ersatz" durch Palmöl etc. (wie zB häufig in den Supermakrt-Süssigkeiten). Also...wenn ich mir schon ein paar Pfund zu viel anfressen sollte (die Gefahr ist real, weil es einfach zu gut schmeckt) - dann soll es eben wenigstens gut geschmeckt haben und nicht allzu ungesund gewesen sein. :-)

09.08.2022
Leider hat das Produkt der Hitze nicht standgehalten! Selbst schuld!

Bewertungen für Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

20.11.2022
Besser Kekse gibt es am Markt wohl kaum (der Begriff Keks ist hier auch eigentlich viel zu untertrieben). Sie sind immer wieder ein Genuss und ein tolles Geschenk. Die Lieferung erfolgt immer prompt, die Verpackungen sind ökologisch sinnvoll und es wird auf die Schonung von Ressourcen geachtet.
23.11.2022
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Wertschätzung unseres Feingebäcks! Grüße aus der Backstube.
Super leckeres Gebäck, dass auf der Zunge zergeht. Sehr schön verpackt, so dass es auch ein wunderbares Geschenk oder Mitbringsel ist. Schnelle Lieferung, immer mit einem kleinen Gruß versehen. Kann ich nur empfehlen, wenn man auch mal was Besonderes sucht.
Antwort von Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
Vielen Dank und weiterhin viel Freude mit unserem Feingebäck und einen schönen ersten Advent! 🎄 Grüße aus der Backstube wünschen Stefanie und Johan von Ilten!
Hohe Produktqualität, geschmackvolle Verpackung, schneller Versand und dabei immer auch eine persönliche Note, wie z.B. ein persönlicher Gruß. Immer wieder gerne ...
Antwort von Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
Vielen Dank, dass sie unser Feingebäck und Service so zu schätzen wissen. Herzliche Grüße aus der Backstube! Stefanie und Johan von Ilten
von A K.
Alles! - das Gebäck natürlich! Aber besonders die persönliche Ansprache durch Herrn von Ilten! (Dies ist übrigens meine ERSTE Bewertung überhaupt!)
Antwort von Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
Haben Sie vielen Dank für Lob und Ihre freundlichen Worte. Grüße aus der Backstube von Stefanie und Johan von Ilten.
Das beste Gebäck überhaupt! Sehr netter Service & Kontakt im Onlineshop. Schneller Versand. Sehr gut und sicher verpackt. Macht leider süchtig.
Antwort von Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
Vielen Dank für das tolle Lob! Grüße aus der Backstube! Stefanie und Johan von Ilten
Grandiose Produkte, schnelle Lieferung und liebevolle Verpackung mit einem persönlichen Gruß
Vielen Dank! Grüße aus der Backstube von Stefanie und Johan von Ilten
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Tolles Gebäck. Freundliche Abwicklung. Sehr gerne wieder.
Antwort von Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
Vielen Dank! Grüße aus der Backstube!
24.11.2022
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Jahreszeitlich angepasste leckere Produkte
24.11.2022
Vielen Dank für die freundlichen Worte! Grüße aus der Backstube.
10.11.2022
ausgezeichneter Geschmack, leider ein paar Plätzchen gebrochen. Bessere Verpackung?
23.11.2022
Vielen Dank für Ihren Hinweis und Ihr Lob. Grüße aus der Backstube.
14.11.2022
Luxus-Produkte im richtigen 'Outfit' präsentiert und verpackt, TOLL !!!
23.11.2022
Vielen Dank für Ihr Lob! Grüße aus der Backstube.
10.11.2022
Die brownies sind der Wahnsinn! Sehr lecker! Hat alles gut geklappt!
23.11.2022
Haben Sie vielen Dank für Lob und Ihre freundlichen Worte. Grüße aus der Backstube.
Tolle Qualität. Sehr schön verpackt! Schnell geliefert!m
11.11.2022
Super lecker, Suchtgefahr😀
23.11.2022
Freut uns sehr, dass Ihnen unser Feingebäck so gut schmeckt. Grüße aus der Backstube.
von Ute K.
20.11.2022